- Reaktionen
- 82.639
- Checks
- 36
Bahnhöfe gab es weder im alten, noch im Neuen Testament und auch nicht in irgendwelchen ApokryphenUnd ich versteh nur Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bahnhöfe gab es weder im alten, noch im Neuen Testament und auch nicht in irgendwelchen ApokryphenUnd ich versteh nur Bahnhof
Nee.Magst Du eine Trostkorinthe?
ich bin beeindruckt
Oohhh…Nee.
Knuddel lieber meinen Teddy.
sowohl hier als auch drüben wurde heute auf die Bibel verwiesen ...Deswegen bin ich auch verwundert.
Wo ist drüben? Auf der anderen Seite?sowohl hier als auch drüben wurde heute auf die Bibel verwiesen ...
Kleine Warnung… einmal über der Grenze kannst Du nicht zurückWo ist drüben? Auf der anderen Seite?
klingt ja voll gefährlich - hab angstKleine Warnung… einmal über der Grenze kannst Du nicht zurück
Haben Grenzgänger eine Gefahrenzulage?Kleine Warnung… einmal über der Grenze kannst Du nicht zurück
na ... trauWo ist drüben? Auf der anderen Seite?
dich ...Kleine Warnung… einmal über der Grenze kannst Du nicht zurück
Aber ist ein Forum wirklich nur mehr dazu da, damit jeder anonym seinen geistigen Bullshit loswerden kann, jedes Thema zerpflückt wird, normales und höfliches Miteinander nicht mehr möglich ist ?ja sicher - ein allgemein bekanntes forumsproblem - nicht nur im EF
Gefährlich ist es ja nicht, nur prägend für das ganze Leben.klingt ja voll gefährlich - hab angst
Das ist inzwischen normales Miteinander.Aber ist ein Forum wirklich nur mehr dazu da, damit jeder anonym seinen geistigen Bullshit loswerden kann, jedes Thema zerpflückt wird, normales und höfliches Miteinander nicht mehr möglich ist ?
Hab mal was von ner Schichtzulage gehörtHaben Grenzgänger eine Gefahrenzulage?
... helles oder dunkles Nougat?Hab mal was von ner Schichtzulage gehört
Nein ganz sicher nicht für mich.....Das ist inzwischen normales Miteinander.
Und schon bin ich überfragt... helles oder dunkles Nougat?
meinst du jetzt grundsätzlich das mimimi vom TE?Aber ist ein Forum wirklich nur mehr dazu da, damit jeder anonym seinen geistigen Bullshit loswerden kann, jedes Thema zerpflückt wird, normales und höfliches Miteinander nicht mehr möglich ist ?
dann sollte die Antwort BEIDES NATÜRLICH lauten ...Und schon bin ich überfragt