Zuverlässigkeit von Dates

Jössas! Und dann stellt sich der Gast als Sautro… „anstrengender Zeitgenosse“ (politisch korrekt genug liebe Analystin?) heraus, der dich mit Schwänken aus seinem potschatem Leben zulabert und du wolltest einfach nur ins Bad. Das fehlte grad noch:)
Na, wir wollen auch net reden oder neue beste Freunde kennenlernen oder „unverbindlich einen Kaffee trinken“. Oida! Wir wollen ficken. Echt. Für so trallala sind diese Abende zu kostbar. Dass daraus dann tatsächlich Freundschaften entstanden sind, ist ein positiver Kollateralschaden:)
Dann, bei uns auf der Couch, quatschen wir dann eh oft zwei Stunden bis es los geht, um uns kennenlernen oder um das Eis zu brechen wenn wer eingeschüchtert ist dass das jetzt echt ist.. aber das Ziel ist klar. Und das ist net „schauma mal“…

Da haben wir einfach komplett andere Zugänge. Und wenn wir das Freibad Beispiel nehmen, da lege ich das Treffen halt an das Ende des badetages ;). Eine halbe Stunde reicht in der Regel um die Chemie abzuchecken für mich.

Jössas! Und dann stellt sich der Gast als Sautro… „anstrengender Zeitgenosse“ (politisch korrekt genug liebe Analystin?) heraus, der dich mit Schwänken aus seinem potschatem Leben zulabert und du wolltest einfach nur ins Bad. Das fehlte grad noch:)
Na, wir wollen auch net reden oder neue beste Freunde kennenlernen oder „unverbindlich einen Kaffee trinken“. Oida! Wir wollen ficken. Echt. Für so trallala sind diese Abende zu kostbar. Dass daraus dann tatsächlich Freundschaften entstanden sind, ist ein positiver Kollateralschaden:)
Dann, bei uns auf der Couch, quatschen wir dann eh oft zwei Stunden bis es los geht, um uns kennenlernen oder um das Eis zu brechen wenn wer eingeschüchtert ist dass das jetzt echt ist.. aber das Ziel ist klar. Und das ist net „schauma mal“…
wozu dann dieses mimimi?

anscheinend habt ihr ja gleichgesinnte zeitgenossen, oder kann es vielleicht sein, dass es an euch selbst liegt, dass euch niemand ein 2. x erleben will?

Es tut mir nicht leid, daß ich deinem Beitrag nicht die Ernsthaftigkeit entgegengebracht habe, die du dir gewünscht hast.
ich nehms nicht so ernst aber es hatte eben 0,0% Bezug zu meinem geschriebenen somit eben nur BLUBBLUBBLUB Deinerseits das hättest genau so gut ohne Zitat schreiben können.... aber gut mach was Du willst so lange es so bleibt kann ich gut damit leben

Zurück
Oben