H
Gast
(Gelöschter Account)
dann macht es sinn - was prägt wird auch für die zukunft lehrreich sein und hält von wiederholungen ab, außer man ist komplett verblödetGefährlich ist es ja nicht, nur prägend für das ganze Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann macht es sinn - was prägt wird auch für die zukunft lehrreich sein und hält von wiederholungen ab, außer man ist komplett verblödetGefährlich ist es ja nicht, nur prägend für das ganze Leben.
Lohnt sich nichtHaben Grenzgänger eine Gefahrenzulage?
Neinmeinst du jetzt grundsätzlich das mimimi vom TE?
sondern?
Kann es sein, dass Du den Großteil der Menschheit (nehme mich nicht aus) überschätzt?dann macht es sinn - was prägt wird auch für die zukunft lehrreich sein und hält von wiederholungen ab, außer man ist komplett verblödet
zum Glück gibt es mehr Menschen davonNein ganz sicher nicht für mich.....
Musst nur ein bissal bei manchen Usern nachlesen..Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof
Jene, die das Mimimi übermäßig zerreißen wahrscheinlich.sondern?
Nein, nicht nur den...sondern
mmn immer noch besser, als zu unterschätzen - da lauert nämlich schon wieder die nächste gefahrKann es sein, dass Du den Großteil der Menschheit (nehme mich nicht aus) überschätzt?
Jössas! Und dann stellt sich der Gast als Sautro… „anstrengender Zeitgenosse“ (politisch korrekt genug liebe Analystin?) heraus, der dich mit Schwänken aus seinem potschatem Leben zulabert und du wolltest einfach nur ins Bad. Das fehlte grad noch
Na, wir wollen auch net reden oder neue beste Freunde kennenlernen oder „unverbindlich einen Kaffee trinken“. Oida! Wir wollen ficken. Echt. Für so trallala sind diese Abende zu kostbar. Dass daraus dann tatsächlich Freundschaften entstanden sind, ist ein positiver Kollateralschaden
Dann, bei uns auf der Couch, quatschen wir dann eh oft zwei Stunden bis es los geht, um uns kennenlernen oder um das Eis zu brechen wenn wer eingeschüchtert ist dass das jetzt echt ist.. aber das Ziel ist klar. Und das ist net „schauma mal“…
Also eher grenzwertig.Lohnt sich nicht
tja -wie schon vorher geschrieben EVN = energie vernünftig nützen - überall -Nein, nicht nur den...
Es tut mir nicht leid, daß ich deinem Beitrag nicht die Ernsthaftigkeit entgegengebracht habe, die du dir gewünscht hast.was blubberst da fürn schrott aus dir raus?
wozu dann dieses mimimi?Jössas! Und dann stellt sich der Gast als Sautro… „anstrengender Zeitgenosse“ (politisch korrekt genug liebe Analystin?) heraus, der dich mit Schwänken aus seinem potschatem Leben zulabert und du wolltest einfach nur ins Bad. Das fehlte grad noch
Na, wir wollen auch net reden oder neue beste Freunde kennenlernen oder „unverbindlich einen Kaffee trinken“. Oida! Wir wollen ficken. Echt. Für so trallala sind diese Abende zu kostbar. Dass daraus dann tatsächlich Freundschaften entstanden sind, ist ein positiver Kollateralschaden
Dann, bei uns auf der Couch, quatschen wir dann eh oft zwei Stunden bis es los geht, um uns kennenlernen oder um das Eis zu brechen wenn wer eingeschüchtert ist dass das jetzt echt ist.. aber das Ziel ist klar. Und das ist net „schauma mal“…
ich nehms nicht so ernst aber es hatte eben 0,0% Bezug zu meinem geschriebenen somit eben nur BLUBBLUBBLUB Deinerseits das hättest genau so gut ohne Zitat schreiben können.... aber gut mach was Du willst so lange es so bleibt kann ich gut damit lebenEs tut mir nicht leid, daß ich deinem Beitrag nicht die Ernsthaftigkeit entgegengebracht habe, die du dir gewünscht hast.
... helles oder dunkles Nougat?
hab ich ja auch nicht behauptetGeh bitte, das kann ja keiner administrieren...
Damals haben's halt noch gewusst, was sich gehört und wie die Häsin läuft.Oder jener an die Epheser, Kapitel 5:22