Zuverlässigkeit von Dates

Meine Erfahrung ist: Je älter die Herren, umso zuverlässlicher sind sie.
Und keine Dates am späten Abend ausmachen. Da wixen sie sich immer zuvor leer und kommen erscheinen gar nicht.

Tägliche Abendlektüre?

Das stimmt natürlich. Für uns ist es auch nicht leicht. Kleines Kind zu Hause, das Sport macht und an bestimmten Tagen am Wochenende sehr zeitig in der Früh zu den Trainingseinheiten gebracht werden muss. Spontane Babysitter ein Ding der Unmöglichkeit, usw. ABER das Verhalten anderer Menschen kann man dahingehend einfach nicht beeinflussen. Was man dagegen schon beeinflussen kann, ist das eigene Verhalten. Bevor ich mich jetzt dem Frust aussetze, such ich Möglichkeiten mein eigenenes Verhalten dahingehen zu ändern, dass dieser Frust einfach nicht aufkommen kann, egal was mein Gegenüber macht. Wir reden hier nämlich immer noch von völlig Fremden aus dem Internet!

Ich investiere sicher keine Kohle, oder betreibe größeren Aufwand, der mehr als die Auswahl eines Lokals, oder das Kaufen von 3 zusätzlichen Weinflaschen beinhaltet, wenn ich mir mit Menschen die ich noch nie getroffen habe, ein Date ausmache.

Ich kann durchaus verstehen, dass die Leute kalte Füße bekommen, oder dass etwas das in der Geilheit gerade eine super Idee war, plötzlich nüchtern betrachtet doch etwas ist, was man nicht mehr umsetzen will. Gerade was sexuelle Begegnungen betrifft, ist das nichts überraschendes.

Ich habs eh schon geschrieben, abzusagen wäre natürlich fein, wir sind immerhin alle erwachsen, aber das kann man halt auch nicht erzwingen. An so jemanden verschwende ich dann aber auch keinen weiteren Gedanken und mich darüber zu ärgern ist es mir einfach nicht wert.
Well, dann bist Du von der Persönlichkeitsstruktur eventuell einfach komplett anders gestrickt .... soll sein ... Unzuverlässigkeit, Verspätungen, nicht eingehaltene Vereinbarungen sind uns/mir Beruflich wie Privat generell (und eben auch bei Dates) ein Greul .... ich steh dazu - und verstehe all Jene in ihrem Ärger..

Ich persönlich habe es ehrlich gesagt auch nicht Notwendig mich als so "Abgehoben" und über den Dingen stehend zu präsentieren, dass mir als kurz vor der Transzendenz stehendes Individuum schon eh Alles und jedes Fehlverhalten vollkommen gleichgültig ist .... Die Verortung des Problems ist oft Trivial .. manchmal ist es einfach nicht unser/mein Problem sondern Einzig und Allein das Problem des Gegenübers ...

Die Vorgangsweise ist in den unterschiedlichen Lebensbereichen auch gleich .... einmal Ärger bezüglich des konkreten Ereignisses ... gefolgt von Entsorgung des Kontakts, Auflösung von Verträgen und sonstigen Vereinbarungen - da passen einfach die Wertesystem nicht zueinander ..

Ich finde es auch als nützlich, dann dergestalt eindeutige Kommentare zu dem Gebaren eines solchen Profils zu vergeben ... als Warnung für Andere damit auch die Erwartungshaltung dann adäquat gesetzt werden ....

Die Auswirkungen sind nämlich durchaus Negativ ... bei Dates, Clubabenden, Events gibt es Mehrfachanmeldungen und zusätzliche No-Shows- dann negatives Feedback danach, weil schlecht besucht - einige Veranstalter sperren dann die Betroffenen für weitere Events ... ein deutscher Club in dem wir kürzlich waren, sperrt mittlerweile auch Profile mit Parallelanmeldungen vor dem Event. Wenn ihr/du einmal vielleicht schon einmal selbst etwas Größeres auf die Beine gestellt habt, wisst ihr vielleicht, was ich meine ...

Kleiner Rückschwenk zu Dates ... wir hatten dann vor Jahren einmal ein Date mit einem anderen Pärchen ..... da die dann auch von Unzuverlässigkeiten mit Anderen geprägt waren, hatten Sie sich ein noch parallel ein zweites Date ausgemacht (war in einem Club) und hatten uns diesbezüglich aber zuvor keine Info gegeben ..
Sodala Ergebnis ... wir sind aufgeschlagen, das anderen Pärchen ist aufgeschlagen und Überraschung, es waren bereits Bekannte .... wir hatten ein lustvollen Abend mit diesem Pärchen.

Langer Rede ... kurzer Sinn:
Ich will damit zum Ausdruck bringen ... das Formulieren einer Kritik an einem Ist-Zustand selbst ist an sich kein MiMiMiMi .... Ärger und Frustration gerechtfertigt ...

Getreu dem Satz You trick me once, shame on you - you trick me twice shame on me ... gilt es natürlich Strategien zur Verbesserung der Qualität zu entwickeln .... denn immer wieder dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen .... ist ein Zeichen von Wahnsinn ..

LG Bär

Wie schon Mal erwähnt, das die heutige moderne Internetgesellschaft. Anonym und feige verstecken, geil schreiben, weil weg dürfen sie meistens eh nicht. Was soll man der Frau/Freundin sagen. Angst vor der eigenen Courage...
Ich kenne dafür anders rum. Viele Dates und kaum jemand erscheint, auch bei Paaren nicht. Dann wird's ein Problem, wenn Männer mit TG suchen, weil da muss erst ja nötig haben 🙄
Aber ihr habt auch Recht, ihr habt die Vorbereitung und wenn der Kick mit TG dabei sein soll, finde ich nichts schlimmes dabei. Jeder nach seinen Interessen. Lasst euch einfach nicht runter ziehen durch die Tastenschwartler .
Lg

Danke. Und wir finden nichts verwerfliches daran, wenn Männer TG zahlen. Das hat nichts mit „nötig haben“ zu tun, denn wir haben so größtenteils durchwegs nette, gebildete, fesche und attraktive Herren kennengelernt. Die haben halt auch nicht die Zeit, ewig mit Fake-Pasren herumzuseppeln, im SC zu hoffen dass was gescheites dabei ist und auch zum Schuss zu kommen oder hier wen mehrmals anbraten zu müssen; das alles kostet am Ende mehr, nur mit ungewissem Ausgang. Es geht um Effizienz.
Bei einem TG-Date hat er fix ein Date mit uns, erlebt fix eine wunderschöne Sexwife, erlebt fix eine unvergessliche Nacht und fährt fix entspannt wieder heim. Das kauft er sich mit dem TG.

Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?

Also erstens ist es ganz klar kommuniziert, im Profil, in der Überschrift, im Text und in der ersten Antwort. Gut. Kann man drüber diskutieren- dazu drei Punkte:
Erstens: die Alternative wäre „Sexdates ohne TG“ - da hast dann statt 100 Zuschriften 500+, kommst aus dem Geschreibsel gar nimma raus und es wird stressig. Ist dann das selbe wie im Club, wenn wir reinkommen kriegen die Herren Schnappatmung und rennen dir auf Schritt und Tritt nach wie bei der Hausdurchsuchung bei Life of Brian. Habe diesen Löffel gefunden, Sergant! Done that Bern there - auch deswegen TG, nur um es auch mal einzugrenzen.
Zweitens ist es unser Spiel, dass die Sexwife für ihr TG vereinbarte Dienste verrichten muss. Uns turnt das an.
Und drittens: Sorry, wir kriegen auch nix gratis…

Danke. Und wir finden nichts verwerfliches daran, wenn Männer TG zahlen. Das hat nichts mit „nötig haben“ zu tun, denn wir haben so größtenteils durchwegs nette, gebildete, fesche und attraktive Herren kennengelernt. Die haben halt auch nicht die Zeit, ewig mit Fake-Pasren herumzuseppeln, im SC zu hoffen dass was gescheites dabei ist und auch zum Schuss zu kommen oder hier wen mehrmals anbraten zu müssen; das alles kostet am Ende mehr, nur mit ungewissem Ausgang. Es geht um Effizienz.
Bei einem TG-Date hat er fix ein Date mit uns, erlebt fix eine wunderschöne Sexwife, erlebt fix eine unvergessliche Nacht und fährt fix entspannt wieder heim. Das kauft er sich mit dem TG.

Irgendwie widersprechen sich der erste und der letzte Beitrag. Einerseits kommen die Männer nicht zu Dates, andererseits habt ihr einen Vorrat an Märchenprinzen von denen Hollywood nur träumen kann.

Dazu, dass es kein paysex ist, sondern ein Spiel für Euch - für Euch mag es ein Spiel sein, für die Kunden ist es paysex.
Und wie in jeder Branche mit Kundenkontakt (vor allem Endkunden) hat man da eben auch einen gewissen Anteil an Interessenten die nicht kaufen. Fragt mal einen Autoverkäufer, Versicherungsvertreter oder was auch immer.

Es sei denn, Euer TG Wunsch ist so niedrig, dass er tatsächlich als Teil eines Spiels auch für den Kunden durchgeht - davon gehe ich mal nicht aus, erfahrungsgemäß sind bei den Amateuren jene die mit "mir gehts nicht ums Geld" anfangen auch die mit den überzogensten Vorstellungen.

Gerade vor einigen Tagen war ich auf so einem TG Date! Man könnte meinen, die Dame des Paares hätte in diesen 3 Tagen wo sie da waren, genug zu tun gehabt, aber dem war nicht so! Viele Absagen, viel Frust! Dabei waren das echt liebe Leute, ein tolles Paar! Mir wurde erzählt, das ohne Dollar Zeichen viele Anfragen, aber keine Dates zu stande kamen! Mit dem Symbol sind es zumindest einige Dates! Absagen waren aber trotzdem noch viele!

Für mich ein NoGo! Wenn ich mir was ausmache, dann komm ich auch dort hin! Auch wenns für mich das allererste Treffen in dieser Art war, ist das für mich völlig klar! Insofern versteh ich die ganzen Tastenheinis nicht! Warum zeig ich interesse, wenn ich dann mit an fadenscheinigen Grund absage! Ich hörte was von dem Paar von massiv vielen Autounfällen, wahren Krankheitsepedemien usw. Sooo viel Pech kann keiner haben!

Gerade vor einigen Tagen war ich auf so einem TG Date! Man könnte meinen, die Dame des Paares hätte in diesen 3 Tagen wo sie da waren, genug zu tun gehabt, aber dem war nicht so! Viele Absagen, viel Frust! Dabei waren das echt liebe Leute, ein tolles Paar! Mir wurde erzählt, das ohne Dollar Zeichen viele Anfragen, aber keine Dates zu stande kamen! Mit dem Symbol sind es zumindest einige Dates! Absagen waren aber trotzdem noch viele!

Für mich ein NoGo! Wenn ich mir was ausmache, dann komm ich auch dort hin! Auch wenns für mich das allererste Treffen in dieser Art war, ist das für mich völlig klar! Insofern versteh ich die ganzen Tastenheinis nicht! Warum zeig ich interesse, wenn ich dann mit an fadenscheinigen Grund absage! Ich hörte was von dem Paar von massiv vielen Autounfällen, wahren Krankheitsepedemien usw. Sooo viel Pech kann keiner haben!
Mi tat jo jetzt echt interessieren, was da ein "angemessenes taschengeld" wär. Meine Kinder bekamen unter 6 Jahren 2.50 €/Woche, bis 10 jahre 5 €. Ab 14 jahren 10 euro. Die "gegenleistung" waren kleine haushaltstätigkeiten.
Wenn ich jetzt auf so a taschengeld-date gehen würde, Zahl ich, wieviel wofür genau? Dass ich zuschauen darf? Gevögelt werde? Oder alle anwesenden vögle? Macht ja schon an gewaltigen Unterschied find i....
So viel Kohle hab i gar nit, dass i des alles zahlen könnt, wie man n sich mit mir abrackern muß :schulterzuck:

Mi tat jo jetzt echt interessieren, was da ein "angemessenes taschengeld" wär. Meine Kinder bekamen unter 6 Jahren 2.50 €/Woche, bis 10 jahre 5 €. Ab 14 jahren 10 euro. Die "gegenleistung" waren kleine haushaltstätigkeiten.
Wenn ich jetzt auf so a taschengeld-date gehen würde, Zahl ich, wieviel wofür genau? Dass ich zuschauen darf? Gevögelt werde? Oder alle anwesenden vögle? Macht ja schon an gewaltigen Unterschied find i....
So viel Kohle hab i gar nit, dass i des alles zahlen könnt, wie man n sich mit mir abrackern muß :schulterzuck:
Je jünger die Kinder je weniger TG....bei Frauen womöglich umgekehrt 😃

Ich hab zwar von an angemessenen TG nix geschrieben, aber für mich würd sich das so zusammensetzen: des Pärchen kam aus Wien und hat sich in ein mittelklassiges Hotel mit Computerrezeption einquartiert! Also hast schon mal Spritkosten und Hotelkosten! Dann bist 3 Tage da, musst dich selbst verköstigen, weil das ein Hotel mit Motelcharakter ist, also kein Restaurant vorhanden! Auch wieder Kosten!
Das Angebot war entweder als Einzeldate mit der Dame oder als Einzeldate mit dem Ehemann als Zuschauer oder als 3er, je nachdem wie gewünscht! Dann noch Gummies u d Spielzeuge! Zusätzlich Bettwäsche musst a blechen, da kommt schon mal einiges zusammen! Was dann angemessen ist, liegt, meiner Meinung nach bei dem Pärchen! Dann musst halt a nu mit der Unzuverlässigkeit der Date Herren rechnen, wo von 10 Anmeldungen vielleicht 3 kommen! Und man darf ja net vergessen, des musst alles vorfinanzieren! Ich sag dir gern per PN, was sie verlangt haben! Ich fand es, vor allem für die Gesamtzeit, die mam mit ihnen verbringen durfte durchaus angemessen!

Ich hab zwar von an angemessenen TG nix geschrieben, aber für mich würd sich das so zusammensetzen: des Pärchen kam aus Wien und hat sich in ein mittelklassiges Hotel mit Computerrezeption einquartiert! Also hast schon mal Spritkosten und Hotelkosten! Dann bist 3 Tage da, musst dich selbst verköstigen, weil das ein Hotel mit Motelcharakter ist, also kein Restaurant vorhanden! Auch wieder Kosten!
Das Angebot war entweder als Einzeldate mit der Dame oder als Einzeldate mit dem Ehemann als Zuschauer oder als 3er, je nachdem wie gewünscht! Dann noch Gummies u d Spielzeuge! Zusätzlich Bettwäsche musst a blechen, da kommt schon mal einiges zusammen! Was dann angemessen ist, liegt, meiner Meinung nach bei dem Pärchen! Dann musst halt a nu mit der Unzuverlässigkeit der Date Herren rechnen, wo von 10 Anmeldungen vielleicht 3 kommen! Und man darf ja net vergessen, des musst alles vorfinanzieren! Ich sag dir gern per PN, was sie verlangt haben! Ich fand es, vor allem für die Gesamtzeit, die mam mit ihnen verbringen durfte durchaus angemessen!
Ja gut, aber des is ja ka einseitiger Wunsch...Und wenn i 100 km oder mehr zwecksn vögeln mit unbekannten fahren müsst, tat i mi selber fragen, ob i noch ganz dicht bin. Des kann i ja an jeder Straßenecke finden. Hotelkosten, Bettwäsche, dildos, Abendessen, spritgeld....wenn i des zamrechne, könnt i damit an Callboys ausm Katalog bestellen, der genau dann dorthin kommt, wo ich es möchte und es mir genauso besorgt wie ichs will.
Vielleicht beweg i mi ja in den falschen kreisen....aber i fühl mi noch 30 jahre zu jung, um für Sex zahlen zu müssen.

Zurück
Oben