Zuverlässigkeit von Dates

Danke. Und wir finden nichts verwerfliches daran, wenn Männer TG zahlen. Das hat nichts mit „nötig haben“ zu tun, denn wir haben so größtenteils durchwegs nette, gebildete, fesche und attraktive Herren kennengelernt. Die haben halt auch nicht die Zeit, ewig mit Fake-Pasren herumzuseppeln, im SC zu hoffen dass was gescheites dabei ist und auch zum Schuss zu kommen oder hier wen mehrmals anbraten zu müssen; das alles kostet am Ende mehr, nur mit ungewissem Ausgang. Es geht um Effizienz.
Bei einem TG-Date hat er fix ein Date mit uns, erlebt fix eine wunderschöne Sexwife, erlebt fix eine unvergessliche Nacht und fährt fix entspannt wieder heim. Das kauft er sich mit dem TG.
Stimmt. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man im Monat einiges unnötig ausgibt, ohne dass sich was ergeben hat. Da geht's auch nicht um "wer es nötig hat", sondern um "ohne weitere Verpflichtungen". Ich war lange genug verheiratet, es hat sich verloren und aus. Da investiere ich lieber in eine schöne Zeit, gehe befriedigt heim und weiß, ich muss mich nicht mehr beschäftigen damit. Vielleicht freut man sich auf ein nächstes Mal im beidseitigen und das gibt innerliche Freude, die mehr wiegt, als "warum meldest du dich nicht mehr".
Und vielleicht sieht man sich ja doch einmal

Für dich würd's auf's Haus gehn. :penguin: :sneaky::up::rofl:
Tua ned anfixen da :mrgreen:
Ich hab zwar von an angemessenen TG nix geschrieben, aber für mich würd sich das so zusammensetzen: des Pärchen kam aus Wien und hat sich in ein mittelklassiges Hotel mit Computerrezeption einquartiert! Also hast schon mal Spritkosten und Hotelkosten! Dann bist 3 Tage da, musst dich selbst verköstigen, weil das ein Hotel mit Motelcharakter ist, also kein Restaurant vorhanden! Auch wieder Kosten!
Das Angebot war entweder als Einzeldate mit der Dame oder als Einzeldate mit dem Ehemann als Zuschauer oder als 3er, je nachdem wie gewünscht! Dann noch Gummies u d Spielzeuge! Zusätzlich Bettwäsche musst a blechen, da kommt schon mal einiges zusammen! Was dann angemessen ist, liegt, meiner Meinung nach bei dem Pärchen! Dann musst halt a nu mit der Unzuverlässigkeit der Date Herren rechnen, wo von 10 Anmeldungen vielleicht 3 kommen! Und man darf ja net vergessen, des musst alles vorfinanzieren! Ich sag dir gern per PN, was sie verlangt haben! Ich fand es, vor allem für die Gesamtzeit, die mam mit ihnen verbringen durfte durchaus angemessen!
Also entschuldige bitte, wenn ein Paar jemanden für einen Dreier sucht, dann WOLLEN sie ja etwas von der Person. Nämlich Sex.

Die Frauen, die zu uns zum Ficken kommen, würden mich wohl fragen ob ich noch ganz dicht bin, wenn ich ihnen vorrechne welche Kosten und welchen Aufwand wir haben/hatten.

"Ich war beim Billa, habe 4 Flaschen Wein gekauft, das Bett hab ich frisch bezogen, frische Handtücher ins Bad gelegt, Strom brauchen wir auch, ich hab gesaugt und geputzt, hab mich rasiert, neue Unterwäsche gekauft, amazon music kostet auch, Kondome besorgt, den Magic Wand gibts bekanntlich auch nicht gratis und mir haben die Woche schon 7 Frauen abgesagt, ahja und Miete bezahlen wir auch...deshalb musst du zahlen, damit wir dich ficken....außerdem ist das so ein Ding, ein Spiel zwischen uns...meinen Mann machts nämlich echt scharf, wenn du für Sex mit uns, für den wir dich brauchen, wir wollen ja immerhin einen Dreier und das geht zu Zweit nur schwer, ein Taschengeld bezahlst. Aber Paysex ist das keiner, das machen ja nur Prostituierte, die müssen ja auch regelmäßig zur Untersuchung...wir nehmen ja nur Taschengeld."

Ich mein mir is eh wurscht, ich zahl ja nicht dafür, dass ich einem Paar den 2. Mann mache, wenns einen Dreier machen wollen.

A bissl lächerlich ist es halt schon. :rofl:

Deswegen schon beim einladen auf die maximale Kapazität aufpassen 😁
Nähkästchen mal aufklapp:

Bei unserem ersten "Gangbang" war's genauso - von etlichen Zusagen kamen letztendlich nur 2 Kerle.

Daraus gelernt... und beim 2. Mal eben gleich mehreren zugesagt, wohl wissend, dass es sicherlich wieder "no shows" geben würde.
Guuuuut... statt der anvisierten 8-10 Männern

kamen dann zwar 13...

...aber das war dann auch okay. 😎😇
🤣👍

Also entschuldige bitte, wenn ein Paar jemanden für einen Dreier sucht, dann WOLLEN sie ja etwas von der Person. Nämlich Sex.

Die Frauen, die zu uns zum Ficken kommen, würden mich wohl fragen ob ich noch ganz dicht bin, wenn ich ihnen vorrechne welche Kosten und welchen Aufwand wir haben/hatten.

"Ich war beim Billa, habe 4 Flaschen Wein gekauft, das Bett hab ich frisch bezogen, frische Handtücher ins Bad gelegt, Strom brauchen wir auch, ich hab gesaugt und geputzt, hab mich rasiert, neue Unterwäsche gekauft, amazon music kostet auch, Kondome besorgt, den Magic Wand gibts bekanntlich auch nicht gratis und mir haben die Woche schon 7 Frauen abgesagt, ahja und Miete bezahlen wir auch...deshalb musst du zahlen, damit wir dich ficken....außerdem ist das so ein Ding, ein Spiel zwischen uns...meinen Mann machts nämlich echt scharf, wenn du für Sex mit uns, für den wir dich brauchen, wir wollen ja immerhin einen Dreier und das geht zu Zweit nur schwer, ein Taschengeld bezahlst. Aber Paysex ist das keiner, das machen ja nur Prostituierte, die müssen ja auch regelmäßig zur Untersuchung...wir nehmen ja nur Taschengeld."

Ich mein mir is eh wurscht, ich zahl ja nicht dafür, dass ich einem Paar den 2. Mann mache, wenns einen Dreier machen wollen.

Ich hab einen wichtigen Punkt vergessen, alle die auf den BDSM Shit abfahren, zahlen noch mal einen Extrabetrag. Die sind nämlich rar gesäht in meiner bevorzugten Altersklasse, ned dass die dann ned kommen, wenns was gratis gibt :oops:

Nicht dass ich am Halsbandl lieber mit einem kleinen Geilchen zamghängt werd, als mit dem Haxn von der Couch... :mrgreen:

He, jedem seine Meinung! Du findest es Lächerlich, andere nicht! Mein Problem ist bei den meisten Pärchen ist, das ich ihnen zu unattraktiv bin oder zu alt, oder kein Riesenteil zwischen den Beinen hängen hab etc. Die Liste liesse sich ewig fortsetzen! Und ich bin jetzt weder ungepflegt, noch unrasiert oder sonstiges! Es mag sich vielleicht selzsam anhören, aber nicht jeder Spielpartner ist als solcher gern akzeptiert! Klar, wenn ich jetzt durchtrainiert und grossschwänzig wäre, wären meine Chancen sicher besser! Bin ich aber nicht und werd ich nie sein! Von daher is es schon mal um a Eck schwieriger!
Aber hey, finde es, wie du möchtest! Bedenke nur, das eine Münze immer 2 Seiten hat!

He, jedem seine Meinung! Du findest es Lächerlich, andere nicht! Mein Problem ist bei den meisten Pärchen ist, das ich ihnen zu unattraktiv bin oder zu alt, oder kein Riesenteil zwischen den Beinen hängen hab etc. Die Liste liesse sich ewig fortsetzen! Und ich bin jetzt weder ungepflegt, noch unrasiert oder sonstiges! Es mag sich vielleicht selzsam anhören, aber nicht jeder Spielpartner ist als solcher gern akzeptiert! Klar, wenn ich jetzt durchtrainiert und grossschwänzig wäre, wären meine Chancen sicher besser! Bin ich aber nicht und werd ich nie sein! Von daher is es schon mal um a Eck schwieriger!
Aber hey, finde es, wie du möchtest! Bedenke nur, das eine Münze immer 2 Seiten hat!
Ich bin kein Feind von sexuellen Dienstleistungen, so war das nicht gemeint ;)

A bissl lächerlich ist es halt schon.
Ist einfach nur Angebot und Nachfrage.

Wäre es so, dass gutaussehende Mädels zwischen 18 und 25 den Paaren jeglichen Alters die Türe einrennen würden,
um bei einem Dreier dabei zu sein, es würden sich schnell Paare finden die Geld dafür verlangen.

Ich habe nichts gegen paysex und gelegentlich schon mal so eine Dienstleistung in Anspruch genommen, das Angebot dieses Paares ist jedoch völlig uninteressant, aus verschiedenen Gründen.

Es soll allerdings Männer geben die für eine Stunde mit einer Sexdoll mehr bezahlen als mit einer echten Frau, also so lange jeden Tag genug Dumme aufstehen werden sich auch solche Paare an ihnen bereichern.

Verstehe jetzt die ganze weitere Diskussion nicht, es ging um die Zuverlässigkeit von Treffen generell.

Ist auch übrigens nicht das erste Mal auf der Plattform, dass auch TG respektive gewerbliche Anbieter Unzuverlässigkeit bei "Dates" kritisiert hätten ...

Wenn da ein höheres Maß an Verlässlichkeit gewünscht ist, bietet sich als Option dann nur Vorauskasse an ... Machen ja einige Event Veranstalter ebenso ....

Normalsterbliche können halt nur zusätzliche "Filterkriterien" einziehen ... dann halt mit einem (hoffentlich darüber reduzierten) No-Show Risiko leben, sich Dates für einschlägige Locations und Events ausmachen - respektive gleich ohne Verabredung dort aufschlagen ...

Ein Plan B ist nebstbei immer empfehlenswert .. sprich z.b. wenn No-Show bei Dates, dann schlagen wir halt in einem Club auf ...

LG Bär

Irgendwie widersprechen sich der erste und der letzte Beitrag. Einerseits kommen die Männer nicht zu Dates, andererseits habt ihr einen Vorrat an Märchenprinzen von denen Hollywood nur träumen kann.
Wenn du dich jetzt bemühst alles nicht, falsch oder nur halb zu verstehen erwarte bitte nicht dass ich mich bemühe, es dir wie einen Dreijährigen zu erklären.
Letztendlich ist es mir nämlich auch egal, ob du es verstehst; bist ohnehin nicht abgesprochen.

Diese Klugscheisserei hier bei manchen ist der Tupfen auf dem I…

Zurück
Oben