Tua ned anfixen da
Also entschuldige bitte, wenn ein Paar jemanden für einen Dreier sucht, dann WOLLEN sie ja etwas von der Person. Nämlich Sex.
Die Frauen, die zu uns zum Ficken kommen, würden mich wohl fragen ob ich noch ganz dicht bin, wenn ich ihnen vorrechne welche Kosten und welchen Aufwand wir haben/hatten.
"Ich war beim Billa, habe 4 Flaschen Wein gekauft, das Bett hab ich frisch bezogen, frische Handtücher ins Bad gelegt, Strom brauchen wir auch, ich hab gesaugt und geputzt, hab mich rasiert, neue Unterwäsche gekauft, amazon music kostet auch, Kondome besorgt, den Magic Wand gibts bekanntlich auch nicht gratis und mir haben die Woche schon 7 Frauen abgesagt, ahja und Miete bezahlen wir auch...deshalb musst du zahlen, damit wir dich ficken....außerdem ist das so ein Ding, ein Spiel zwischen uns...meinen Mann machts nämlich echt scharf, wenn du für Sex mit uns, für den wir dich brauchen, wir wollen ja immerhin einen Dreier und das geht zu Zweit nur schwer, ein Taschengeld bezahlst. Aber Paysex ist das keiner, das machen ja nur Prostituierte, die müssen ja auch regelmäßig zur Untersuchung...wir nehmen ja nur Taschengeld."
Ich mein mir is eh wurscht, ich zahl ja nicht dafür, dass ich einem Paar den 2. Mann mache, wenns einen Dreier machen wollen.
A bissl lächerlich ist es halt schon.