Zuverlässigkeit von Dates

:unsure: Ich finde es ja immer wieder gleichsam Befremdlich, wie etwas Amüsant und ja auch durchaus Skurril , dass dann Statements kommen dass man halt eben keine Erwartungshaltung haben soll.

Nun ... ohne eine bestimmte Erwartungshaltung würde es aber einfach auch keine Motivation zum Tun geben, Oder?

Dementsprechend sehe ich da durchaus ein immenses Fehlverhalten auf jener Seite, die Interesse an einem Date oder einem Event zeigt und dann Sang und Klanglos Nicht auftaucht, oder fadenscheinige Gründe vorschiebt Warum es denn nicht geht.

Das hat aus meiner Sicht auch durchaus mit grundsätzlichen Prinzipien der Lebensführung und Werten (wie Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit) zu tun.

Auf diversen Plattformen haben, dann Einige dann auch entsprechende Beiträge oder Tagebuch-Einträge verfasst und die Profilnamen angegeben, wenn halt wieder mal ein No Show-Event gab.

LG Bär

:unsure: Ich finde es ja immer wieder gleichsam Befremdlich, wie etwas Amüsant und ja auch durchaus Skurril , dass dann Statements kommen dass man halt eben keine Erwartungshaltung haben soll.

Nun ... ohne eine bestimmte Erwartungshaltung würde es aber einfach auch keine Motivation zum Tun geben, Oder?

Dementsprechend sehe ich da durchaus ein immenses Fehlverhalten auf jener Seite, die Interesse an einem Date oder einem Event zeigt und dann Sang und Klanglos Nicht auftaucht, oder fadenscheinige Gründe vorschiebt Warum es denn nicht geht.

Das hat aus meiner Sicht auch durchaus mit grundsätzlichen Prinzipien der Lebensführung und Werten (wie Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit) zu tun.

Auf diversen Plattformen haben, dann Einige dann auch entsprechende Beiträge oder Tagebuch-Einträge verfasst und die Profilnamen angegeben, wenn halt wieder mal ein No Show-Event gab.

LG Bär
Ja, nur leider kann der betreffende User diese Kommentare selbst wieder löschen.

Was für eine Zuverlässigkeit kann man sich bei einem solchen Sexdate in dieser Anbahnungsart generell erwarten?
Ah - übrigens morgen ist wieder Lotto.

Ich finde es ja immer wieder gleichsam Befremdlich, wie etwas Amüsant und ja auch durchaus Skurril , dass dann Statements kommen dass man halt eben keine Erwartungshaltung haben soll.
Echt.

Real wo es um richtiges Geld geht: Da lassen sich Leut beraten obwohl sie wissen, was das bedeutet. Sie lassen sich Pläne zeichnen und wollten nur schauen was das kosten könnt, fahren Probe ohne einen Cent in der Taschen.
In Vorleistung gehen ist immer ein Risiko und ich glaube nicht, dass es geringer wird.

Warum sollte plötzlich Anstand und hehre Werte bei diesem Thema irgendwie anders gelebt werden?

Korrekt, 2 mal die gleiche

Beim ersten Mal kam die Arbeit dazwischen.. Beim zweiten Mal wurde sich dann kurz zuvor nicht mehr gemeldet, erst eine Woche später mit irgendeiner ausrede

Dann habe ich keine Lust mehr gehabt
bleib dran menno - du gibst viel zu schnell auf - wenn mal eine nach gefühlten 17 jahren zurückschreibt musst hartnäckig bleiben :lalala:

Echt? Machst du Dates aus und kommst dann nicht? Telefonierst du 20 min vorher, sagst dass du am Weg bist und drehst dann das Handy ab? Eröffnest du Konversationen mit Einzeilern wie „was kostet die Hure“ oder „hast du Foto von Fut“? Wenn ja, dann darfst du dich auch angesprochen und beleidigt fühlen, denn dann habe ich genau auch dich gemeint.
Da Du vermutlich lesen kannst, wirst Du mitbekommen haben, dass wir als Paar durchaus die Unzuverlässigkeit mancher Menschen hier kennengelernt haben. Allerdings hilft weder aggressives Pöbeln, noch raunziges Beklagen der Situation. Ein lockerer Umgang mit dem Geschehenen und die stetige Verbesserung im Erkennen der wirklich interessierten Männer helfen hingegen schon.
Der von Dir verfasste Text, der über meinem Beitrag zu lesen ist, reiht sich wunderbar in die Reihe Deiner sonstigen Zeilen ein, die es jedem Mitglied im EF ermöglichen festzustellen, welches Geistes Kind ihr seid. Und um es mit Arthur Schopenhauer zu sagen:“Wenn man merkt, dass der Gegner überlegen ist und man unrecht behalten wird, so wird man persönlich, beleidigend, grob.“

Echt.

Real wo es um richtiges Geld geht: Da lassen sich Leut beraten obwohl sie wissen, was das bedeutet. Sie lassen sich Pläne zeichnen und wollten nur schauen was das kosten könnt, fahren Probe ohne einen Cent in der Taschen.
In Vorleistung gehen ist immer ein Risiko und ich glaube nicht, dass es geringer wird.

Warum sollte plötzlich Anstand und hehre Werte bei diesem Thema irgendwie anders gelebt werden?
:unsure: Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich Ophi

Für uns/mich persönlich ist Zuverlässigkeit halt ein wesentlicher Faktor und es ein generelles Prinzip im Alltag - vollkommen unabhängig von Sex-Dates. Wir agieren da und dort nicht anders und ich persönlich dachte mir halt anfangs auch immer, da interagierst mit Erwachsenen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und halt von den Neigungen her ähnlich ticken .... Surprise, Surprise ....

Natürlich entwickelt man Strategien um zu "Filtern" und die Spreu vom Weizen zu trennen - Resultat einer solchen Prozesses siehst ja an unserem Profil und natürlich recherchiert man dann genauer, da waren die Profile und Bewertungsmöglichkeiten (Zuverlässigkeits-Sternchen) vom LS in der Vergangenheit z.B. ganz hilfreich.

Wie gesagt alles Unterschiedlich:
Das Solo Mann Thema kennen wir so in der Art z.B. persönlich nicht, da Maus die Männer zuerst einmal persönlich kennengelernt haben muss ... manchmal waren es zusätzliche Mitspieler bei Pärchen Action ... manchmal gab es lockere Runden im Club, wo man sich kennengelernt hat ...

Nur .... würden wir da "casten" so wie einige der WS Pärchen, hätten Zusagen und dann bekommt ganz plötzlich der Goldfisch Keuchhusten .... wäre da auch Frust da .... schöne Abende Alleine kann man sich (sobald die Kinder mal größer sind) ganz ohne weitere Organisationsmühen machen .... aber da geht es ja um besondere Settings abseits des Alltäglichen, wo ein gewisser Zeit/Organisations-Aufwand drinsteckt.

Und halt der übliche Sermon bezüglich Erwartungslosigkeit und Überdenken der Erwartungshaltung ... Sorry ... wenn ich Aktivitäten setze, Zeit investiere, dann habe ich auch ein Ziel vor Augen und dementsprechend eine Erwartungshaltung.

LG Bär

Oder jener an die Epheser, Kapitel 5:22 @Mitglied #649519 :mrgreen:
Tägliche Abendlektüre?
aber da geht es ja um besondere Settings abseits des Alltäglichen, wo ein gewisser Zeit/Organisations-Aufwand drinsteckt.

Und halt der übliche Sermon bezüglich Erwartungslosigkeit und Überdenken der Erwartungshaltung ... Sorry ... wenn ich Aktivitäten setze, Zeit investiere, dann habe ich auch ein Ziel vor Augen und dementsprechend eine Erwartungshaltung.
Das stimmt natürlich. Für uns ist es auch nicht leicht. Kleines Kind zu Hause, das Sport macht und an bestimmten Tagen am Wochenende sehr zeitig in der Früh zu den Trainingseinheiten gebracht werden muss. Spontane Babysitter ein Ding der Unmöglichkeit, usw. ABER das Verhalten anderer Menschen kann man dahingehend einfach nicht beeinflussen. Was man dagegen schon beeinflussen kann, ist das eigene Verhalten. Bevor ich mich jetzt dem Frust aussetze, such ich Möglichkeiten mein eigenenes Verhalten dahingehen zu ändern, dass dieser Frust einfach nicht aufkommen kann, egal was mein Gegenüber macht. Wir reden hier nämlich immer noch von völlig Fremden aus dem Internet!

Ich investiere sicher keine Kohle, oder betreibe größeren Aufwand, der mehr als die Auswahl eines Lokals, oder das Kaufen von 3 zusätzlichen Weinflaschen beinhaltet, wenn ich mir mit Menschen die ich noch nie getroffen habe, ein Date ausmache.

Ich kann durchaus verstehen, dass die Leute kalte Füße bekommen, oder dass etwas das in der Geilheit gerade eine super Idee war, plötzlich nüchtern betrachtet doch etwas ist, was man nicht mehr umsetzen will. Gerade was sexuelle Begegnungen betrifft, ist das nichts überraschendes.

Ich habs eh schon geschrieben, abzusagen wäre natürlich fein, wir sind immerhin alle erwachsen, aber das kann man halt auch nicht erzwingen. An so jemanden verschwende ich dann aber auch keinen weiteren Gedanken und mich darüber zu ärgern ist es mir einfach nicht wert.

Zurück
Oben