- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Die habe ich (und wohl nicht nur ich) schon lang.Eine " Schwarz/Positivliste" wäre vielleicht langfristig hilfreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habe ich (und wohl nicht nur ich) schon lang.Eine " Schwarz/Positivliste" wäre vielleicht langfristig hilfreich
Heast jetzt mach ich eh schon an Lachdmiley dazu. Wennst jeden Scherz doppelt kennzeichnen musst wird’s echt unsexy…Dastutweh. Imhirn
Ja, nur leider kann der betreffende User diese Kommentare selbst wieder löschen.Ich finde es ja immer wieder gleichsam Befremdlich, wie etwas Amüsant und ja auch durchaus Skurril , dass dann Statements kommen dass man halt eben keine Erwartungshaltung haben soll.
Nun ... ohne eine bestimmte Erwartungshaltung würde es aber einfach auch keine Motivation zum Tun geben, Oder?
Dementsprechend sehe ich da durchaus ein immenses Fehlverhalten auf jener Seite, die Interesse an einem Date oder einem Event zeigt und dann Sang und Klanglos Nicht auftaucht, oder fadenscheinige Gründe vorschiebt Warum es denn nicht geht.
Das hat aus meiner Sicht auch durchaus mit grundsätzlichen Prinzipien der Lebensführung und Werten (wie Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit) zu tun.
Auf diversen Plattformen haben, dann Einige dann auch entsprechende Beiträge oder Tagebuch-Einträge verfasst und die Profilnamen angegeben, wenn halt wieder mal ein No Show-Event gab.
LG Bär
Nein ... wenns't es z.B. in deinem Tagebuch schreibst NichtJa, nur leider kann der betreffende User diese Kommentare selbst wieder löschen.
niemand hält dich davon ab, für dich eine Whitelist zu erstellen...Eine " Schwarz/Positivliste" wäre vielleicht langfristig hilfreich
Sorry, der muss mir entgangen sein.Heast jetzt mach ich eh schon an Lachdmiley dazu. Wennst jeden Scherz doppelt kennzeichnen musst wird’s echt unsexy…
immerJa, auch schon zwei mal erlebt
Echt.Ich finde es ja immer wieder gleichsam Befremdlich, wie etwas Amüsant und ja auch durchaus Skurril , dass dann Statements kommen dass man halt eben keine Erwartungshaltung haben soll.
Korrekt, 2 mal die gleicheimmerderdie gleiche?
bleib dran menno - du gibst viel zu schnell auf - wenn mal eine nach gefühlten 17 jahren zurückschreibt musst hartnäckig bleibenKorrekt, 2 mal die gleiche
Beim ersten Mal kam die Arbeit dazwischen.. Beim zweiten Mal wurde sich dann kurz zuvor nicht mehr gemeldet, erst eine Woche später mit irgendeiner ausrede
Dann habe ich keine Lust mehr gehabt
Mit keine "lust mehr" war auf diese eine Dame bezogenbleib dran menno - du gibst viel zu schnell auf - wenn mal eine nach gefühlten 17 jahren zurückschreibt musst hartnäckig bleiben
Ach weißt du,Musst nur ein bissal bei manchen Usern nachlesen..
Hat jetzt keine 5 min gedauert bis i gwusst hab um was es geht..
Da Du vermutlich lesen kannst, wirst Du mitbekommen haben, dass wir als Paar durchaus die Unzuverlässigkeit mancher Menschen hier kennengelernt haben. Allerdings hilft weder aggressives Pöbeln, noch raunziges Beklagen der Situation. Ein lockerer Umgang mit dem Geschehenen und die stetige Verbesserung im Erkennen der wirklich interessierten Männer helfen hingegen schon.Echt? Machst du Dates aus und kommst dann nicht? Telefonierst du 20 min vorher, sagst dass du am Weg bist und drehst dann das Handy ab? Eröffnest du Konversationen mit Einzeilern wie „was kostet die Hure“ oder „hast du Foto von Fut“? Wenn ja, dann darfst du dich auch angesprochen und beleidigt fühlen, denn dann habe ich genau auch dich gemeint.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich OphiEcht.
Real wo es um richtiges Geld geht: Da lassen sich Leut beraten obwohl sie wissen, was das bedeutet. Sie lassen sich Pläne zeichnen und wollten nur schauen was das kosten könnt, fahren Probe ohne einen Cent in der Taschen.
In Vorleistung gehen ist immer ein Risiko und ich glaube nicht, dass es geringer wird.
Warum sollte plötzlich Anstand und hehre Werte bei diesem Thema irgendwie anders gelebt werden?
Ist Geschichte, dass ich nie großes Interesse an der Schule hatte, sonst hätte ich gar noch wo studiert..An Geschichte hatte ich in der Schule nie großes Interesse
Tägliche Abendlektüre?Oder jener an die Epheser, Kapitel 5:22 @Mitglied #649519
aber da geht es ja um besondere Settings abseits des Alltäglichen, wo ein gewisser Zeit/Organisations-Aufwand drinsteckt.
Das stimmt natürlich. Für uns ist es auch nicht leicht. Kleines Kind zu Hause, das Sport macht und an bestimmten Tagen am Wochenende sehr zeitig in der Früh zu den Trainingseinheiten gebracht werden muss. Spontane Babysitter ein Ding der Unmöglichkeit, usw. ABER das Verhalten anderer Menschen kann man dahingehend einfach nicht beeinflussen. Was man dagegen schon beeinflussen kann, ist das eigene Verhalten. Bevor ich mich jetzt dem Frust aussetze, such ich Möglichkeiten mein eigenenes Verhalten dahingehen zu ändern, dass dieser Frust einfach nicht aufkommen kann, egal was mein Gegenüber macht. Wir reden hier nämlich immer noch von völlig Fremden aus dem Internet!Und halt der übliche Sermon bezüglich Erwartungslosigkeit und Überdenken der Erwartungshaltung ... Sorry ... wenn ich Aktivitäten setze, Zeit investiere, dann habe ich auch ein Ziel vor Augen und dementsprechend eine Erwartungshaltung.
Meine ganz bestimmt nicht. Ich hab da andere Ambitionen.Tägliche Abendlektüre?