Zwangsbeglückung der Fraue!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da eine Frage an die Allgemeinheit!

Bin durch meine letzten Freundinen zu einem schluss gekommen, das die meisten Frauen in meinem alter im Thema neues im Sex sich schwehr dazu übereden lassen (nichts ausgefallenes), aber haben sie sozusagen einmal die lunte gerochen bekommen sie nicht mehr genug davon. Sehe nur ich das so oder ist das die allgemeinheit?

MFG Markus

vielleicht weil vielen mädchen/frauen immer noch eine passive sexualität vermittelt/anerzogen wird und sie nur darauf warten zu etwas "überredet" zu werden um endlich freier zu sein und spaß zu haben :confused:

Ich bin eigentlich der Meinung das man wenn man älter wird ganz

anders an die Sexualität ran geht und man neugieriger und

aufgeschlossener

ist..meine Gedanken die ich jetzt mit 30 habe wären mit 20 undenkbar

gewesen!Und meine Wünsche auch!

Ich werde je älter ich werde wohl versauter *schäm*

Obwohl das Wort versaut passt nicht,denn Sex ist die schönste

Nebensache der Welt...mit dem passenden Partner wohlbemerkt!

Wer sagt denn umgekehrt dass eine junge frau das alles schon will? Manche dinge brauchen einfach zeit, und besser als mit 20 überredet zu werden ist es doch mit 30 die EIGENE und nicht die sexualität des partners zu entdecken. Auch wenns vom mann nicht bös gemeint ist die freundin zu "überreden"

Seine Partnerin zu etwas zu "überreden" oder sie mit "Zwang" zu beglücken, stellt sich in den meisten Fällen als reiner Egoismus
heraus.
Ist auch in der Regel weder für die Partnerschaft noch für die
Partnerin wirklich gut.
Aber wenn Du meinst, daß es ein gangbarer Weg ist, kannst es ja
mal versuchen.

Viel Spaß Euch beiden :mrgreen:

lg
Steirerbua

Seine Partnerin zu etwas zu "überreden" oder sie mit "Zwang" zu beglücken, stellt sich in den meisten Fällen als reiner Egoismus heraus.
Überreden oder zwingen bewirkt normalerweise das Gegenteil dessen, was man eigentlich erreichen will.

Allerdings sollte man überreden, nicht mit viel reden verwechseln. Denn viel reden, auch über Sex und sexuelle Wünsche ist wichtig.

Allerdings sollte man überreden, nicht mit viel reden verwechseln. Denn viel reden, auch über Sex und sexuelle Wünsche ist wichtig.

:daumen:
Stimme Dir in beidem zu !

Besonders liebe Grüße
vom Steirabua
Daß wir einmal halbwegs gleichzeitig unterwegs sind !

Zurück
Oben