Zwangsorgasmus bei der Frau

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es möglich bei einer Frau durch körperliche Stimulation eine Orgasmus gegen Ihren Willen hervorzurufen? Das Hervorrufen körperlicher Reaktionen wie Nippelerektion und Feuchtigkeitsabsonderung soll auf diese Weise funktioneren.

also ich glaube nicht. wenn die frau sich vom kopf her nicht bereit zeigt wird sie doch nicht feucht und genug erregt sein um einen zu bekommen. :hmm: was soll das denn bringen? das klingt arg nach gegen den willen der frau was du schreibst. :roll:

also i glaub a ned das des funktioniert
und was soll das überhaupt bringen

Ist halt ein weiteres Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Normalerweise, also wenn dem Grundbedürfnis nach Vertrauen der Frau genüge getan wurde, funktioniert das auch. Die S. verliert dabei - natürlich nur in strenger Bondage - die Kontrolle über den eigenen Körper. Ist schon geil, muss freilich zur Frau und ihren Bedürfnissen passen.

naja seneca aber ohne bereitschaft der frau wirds halt nicht gehen. :roll: oder seh ich das falsch?

Ist eine Frage, wie du Bereitschaft definierst. ;) Vertrauen muss man raus streichen, weil das für das weibliche Geschlecht von besondere Bedeutung ist. Ohne das kommt das Spiel erst gar nicht in Gange.

:grantig: wenn ich keine bereitschaft hab, ergo sex will...soll ich trotzdem einen orgasmus bekommen. aber geh. :haha: das hat mit dem spiel dom-devot nix mehr zu tun.

es sollen ja auch schon männer von frauen vergewaltigt worden sein :shock: ... wär ja das gleiche, nur in umgekehrter folge halt ... ich persönlich kann mir beides nicht vorstellen

Brauchst nicht grantig werden, Süße! Nachdem du Bereitschaft nicht definieren willst, ersetzen wir es einfach einmal mit Stimmung. Also "wenn ich keine Stimmung dazu hab".

Stimmungen lassen sich aber leicht verändern. Wennst jetzt also zum Beispiel schon viel Spass gehabt hast, während du dein Halsband getragen hast ;), dann wird alleine das Anlegen desselben schon die Stimmung in die richtige Richtung lenken. Wennst dann bereit (sic!) bist, funktionierts auch mit den Zwangsorgasmus. Der muss auch nicht direkt durch herkömmlichen Sex herbei geführt werden.

Ein guter Dom wird deine Erregung auf den richtigen Punkt hin lenken (und sich immer ein Bild davon machen). Alles keine Hexerei, solange das Vertrauen der Dame vorhanden ist. Sonst wirds eh nix.

muah...du sagst ja eh das gleiche wie ich in grün, nur ausführlicher und genauer. gut i reg mi wieder ab. :mrgreen:

es sollen ja auch schon männer von frauen vergewaltigt worden sein ... wär ja das gleiche, nur in umgekehrter folge halt ... ich persönlich kann mir beides nicht vorstellen

Hier gehts ja um einvernehmliche Handlungen! Zwangsorgasmus als Spielart im BDSM hat gar nix mit Vergewaltigung zu tun!

Männer werden übrigens häufiger vergewaltigt, als man annehmen würde. Nur meist von anderen Männern. Die Dunkelziffer dürfte enorm sein, weil ja kaum einer Anzeige erstattet.

kann mir kaum vorstellen,dass eine vergewaltigte frau einen orgsamus haben wird.
ausser sie ist sehr masochistisch veranlagt und es taugt ihr eigentlich (bitte männer...das ist
sicher die extrem-ausnahme..)
und ein im spiel "gegen den willen" herbeigeführter orgasmus hat ,da ja im spiel, irgendwie
doch die zustimmung der frau :)
hoffe,das ist verständlich ausgedrückt :)

Hier gehts ja um einvernehmliche Handlungen! Zwangsorgasmus als Spielart im BDSM hat gar nix mit Vergewaltigung zu tun!

danke ... habs mittlerweile eh schon gecheckt, dass der thread im fetischbereich is :lol: ... aber dann ist es von ihr ja trotzdem irgendwie gewollt, also kann es auch kein zwangsorgasmus sein ... oder seh ich da irgendwas falsch ... für mich ist es erst ein zwang, wenn ich was überhaupt nicht will

kann mir kaum vorstellen,dass eine vergewaltigte frau einen orgsamus haben wird. ausser sie ist sehr masochistisch veranlagt und es taugt ihr eigentlich (bitte männer...das ist sicher die extrem-ausnahme..)

Auch wenns hier um einvernehmlichen ....;)

Über das Thema haben wir in einem anderen Forum schon einmal intensiv diskutiert und dort war auch die Quintessenz, dass in einer derart beängstigenden Situation keine Frau Lust, geschweige einen Orgasmus verspüren kann. (Im Unterschied zum Männern, btw.).

und ein im spiel "gegen den willen" herbeigeführter orgasmus hat ,da ja im spiel, irgendwie doch die zustimmung der frau

Gut erkannt, im Spannungsfeld zwischen Willen und Zustimmung spielt sich das ab. Das sich komplett Fallen lassen kann auch sehr erregend sein; funktionieren tuts eben gut, wenn frau die Kontrolle vollständig aufzugeben bereit ist.

danke ... habs mittlerweile eh schon gecheckt, dass der thread im fetischbereich is ... aber dann ist es von ihr ja trotzdem irgendwie gewollt, also kann es auch kein zwangsorgasmus sein ... oder seh ich da irgendwas falsch ... für mich ist es erst ein zwang, wenn ich was überhaupt nicht will

Zwang bedeutet hier weniger das Ob, wohl mehr das Wann und Wie aus.

Ein Beispiel: es macht einen gravierenden Unterschied, ob du vom Liebesspiel, von der Vereinigung der Körper zum Orgasmus getrieben wirst, oder von einem Massagegerät auf deiner Vulva, während dir heißes Wachs auf den Oberkörper tropft. ;)

Zurück
Oben