Z
Gast
(Gelöschter Account)
versuchs mal,denk dir du willst nicht kommen,siehst eh was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Beispiel: es macht einen gravierenden Unterschied, ob du vom Liebesspiel, von der Vereinigung der Körper zum Orgasmus getrieben wirst, oder von einem Massagegerät auf deiner Vulva, während dir heißes Wachs auf den Oberkörper tropft.
da hast mit sicherheit recht, dass das einen gravierenden unterschied macht ... aber ungewollt ist es trotzdem nicht, also noch immer kein zwangsorgasmus
Es geht mir um die Frage, ob eine Frau, die definitiv und zweifelsfrei keinen Sex will, mittels physsicher Reize zum Orgasmus gebracht werden kann
Vielleicht gibt es nicht bei jeder Frau ein und denselben Knopf, den man drücken muss, sonderen es ist bei jeder ein anderer oder man muss jeweils individuell für jede Frau verschieden Knöpfe drücken
Relativ sicher bin ich mir auch, dass das bei einer ad-hoc-Vergewaltigung eher nicht zu erwarten ist
sein Opfer in und auswendig kennt,
Klar ist Vergewaltigung ein Verbrechen. Das stand hier im Thread bisher auch nicht zur Diskussion. Es macht genau aus diesem Grund sehr wohl Sinn eine Unterscheidung zwischen Rollenspielen, die hier - vom eigentlichen Thema abschweifend - diskutiert werden, und einer echten Vergewaltigung zu unterscheiden.Wie oben schon gesagt, Vergewaltigung ist ein Verbrechen! Es macht hier keinen Sinn diesbezüglich Unterscheidungen zu machen.
Nun, die von Ihnen angeführte Studie gibt eine ganz eindeutige Antwort, indem Sie meine Vermutung, dass Zwangsorgasmen möglich sind, bestätigt. Sehr interessanter Artikel. Wäre interessant, ob es dazu auch widersprechende wissenschaftliche Studien gibt. Ich werde mal in diese Richtung recherchieren.Es wird auch keine eindeutigen Antworten auf deine Fragen geben. Aber wenn du dich weiter informieren willst, ...
Reine Ansichtssache. Wenn man eine Bullenentsamungsbox beobachtet, kann man durchaus zum Schluß kommen, dass Sex etwas sehr chemisch-mechanisches ohne allzu große Komplexität ist. Ich für meinen Teil erkenne am Weg vom tierischen zum menschlichen Sex keinen Bruch.Sex als spezielle Form der Interaktion zwischen Menschen ist immer viel mehr, als das Drücken von Knöpfen.
Reine Ansichtssache. Wenn man eine Bullenentsamungsbox beobachtet, kann man durchaus zum Schluß kommen, dass Sex etwas sehr chemisch-mechanisches ohne allzu große Komplexität ist. Ich für meinen Teil erkenne am Weg vom tierischen zum menschlichen Sex keinen Bruch.
Ist das vorstellbar?
Mir ist die Vorstellung einfach nicht vermittelbar, wenn mir Gewalt in dieser äusserst erniedrigenden Form (ausserhalb von BDSM-Spielchen) angetan wird, dass ich mit Lust darauf reagieren kann……… aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich ein Mann bin!
Also ich habe es auch dunkel so aus irgendwelchen Studien oder Papers in Erinnerung, dass das sehr wohl geht und die damit verbundenen Empfindungen für das Opfer (egal ob weiblich oder männlich) noch viel schlimmer sind, als der rein physische Vorgang an sich.ich glaube nicht, dass man das schafft...