Zwangsorgasmus bei der Frau

DAS ist sicher nur show :-(
Ach, muss nicht sein, hängt sehr von der jeweiligen Frau ab. Und ja, es ist durchaus lustig, wenn sie mit letzter Kraft darum bettelt, nicht noch einmal kommen zu MÜSSEN. Aber hinterher finden sie es dann doch immer schön... *fg*

das muss an bei einer freiwilligen probieren,von filmen glaub ich nicht die bohne :)

. Wennst dann bereit (sic!) bist, funktionierts auch mit den Zwangsorgasmus. Der muss auch nicht direkt

wenn eine frau bereit ist dann ist es ja auch kein zwangsorgasmus, genauso wie ich nicht an die vergewaltigung von männern glaube, wenn ich nicht will gehts auch nicht

also für die Männer die das unbedingt ausprobieren wollen ... kenn ich nur eine Medizin!

funktioniert mit einem guten dom, 2 h spielen, 12 zwangsorgasmen, 4 tage ganzkörpermuskelkater, war echt geil.
nicht alltäglich und sehr anstrengend, mein spielpartner hat mich sehr lustvoll, heftig, aber den umständen entsprechend einfühlsam an meine grenzen gebracht. die anzahl der orgasmen ist dabei eher nebensächlich, das spiel findet im kopf statt. ich habe einem verantwortungsvollen, einfühlsamen und kreativen menschen hingabe geschenkt und mich bedingungslos in seine hände begeben, mit der sicherheit, dass ich mich gefahrlos in seine hände begeben kann. ich denk wir haben es beide genossen.

Zwangsorgasmus bei der Frau
Ist es möglich bei einer Frau durch körperliche Stimulation eine Orgasmus gegen Ihren Willen hervorzurufen? Das Hervorrufen körperlicher Reaktionen wie Nippelerektion und Feuchtigkeitsabsonderung soll auf diese Weise funktioneren
meine Frage dazu:
WARUM soll so etwas angestrebt werden?
WENN ein Partner gefühlvoll den Körper erforscht und richtig agiert so kommt es doch zu einem schönen Orgasmus.
nochmals WELCHEN Zweck soll so etwas erfüllen?

WENN ein Partner gefühlvoll den Körper erforscht und richtig agiert so kommt es doch zu einem schönen Orgasmus.

hat er ja gemacht. war halt mehr als einmal und ein bissl intensiver.

Grundsätzlich ist es möglich, ich habe es einmal erlebt als es 8 Orgasmen in 1,5 h waren.
Warum nun es ist eine Mischung, einerseits eine Machtdemonstration, Dom steuert deine Lust, er bestimmt.
Andererseits ein Grenzen erforschen.
Die ersten zwei oder drei waren lustvoll und geil, dann wurde es unangenehm weil einfach sehr anstrengend, und irgendwann war es schmerzhaft.
Aber es war ein Kick im Kopf, das mein Gegenüber mich so im Griff hat, das er meinem Körper noch einen Orgasmus abtrotzen kann auch wenn ich eigentlich schon nicht mehr will.

Das funktioniert aber nur bei entsprechender Bindung und mit den passenden Hilfsmitteln (Magic Wand z.B)

unserer beider neigung zu spielen, mein wunsch danach mich fallen lassen zu können und intensiv zu spüren, wobei ich denke, dass auch dieser wunsch auf beiden seiten vorhanden ist und erfüllt wurde.

ladyforyou deine Zeilen:
Grundsätzlich ist es möglich, ich habe es einmal erlebt als es 8 Orgasmen in 1,5 h waren.
Warum nun es ist eine Mischung, einerseits eine Machtdemonstration, Dom steuert deine Lust,………………………
gefallen mir sehr. Eine nachvollziehbare Erklärung !
super !

Die ersten zwei oder drei waren lustvoll und geil, dann wurde es unangenehm weil einfach sehr anstrengend, und irgendwann war es schmerzhaft.
könnt jetzt nicht sagen, dass es besonders schmerzhaft war ;)
das lag aber auch nicht in der absicht meines gegenübers.
was du mit bindung meinst würd ich als vertrauen bezeichnen. ich würd mich nie mit irgendjemandem auf sowas einlassen. ich brauch sehr viel sicherheit für mich um mich auf sowas einzulassen.

Zurück
Oben