R
Gast
(Gelöschter Account)
Der ganze Machbarkeitswahn bricht halt in sich zusammen...
Tut uns vielleicht mal ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ganze Machbarkeitswahn bricht halt in sich zusammen...
hallo liebe forumskollegen,
ich war schon lange nicht mehr online, weil ich es gleich zu anfang total lächerlich gefunden habe (und noch finde), dass sich sogar ein online forum freiwillig dem betretungsverbot der regierung unterwirft.
heute war ich mal wieder online u sehe, dass es noch immer geschlossen ist.
und wo stehen wir denn heute?
wir haben uns den fetish der leeren krankenhaus betten (die ursprünglich dazu finanziert wurden, dass sie eben nicht leer stehen sondern helfen) mit einer schwer geschädigten wirtschaft erkauft. personal in krankenhäusern hatte nichts zu tun, patienten wurden OPs verweigert. je länger wir die kurve abflachen desto länger wird sie uns auch erhalten bleiben. immunität wird ebenfalls nicht aufgebaut.
das alles wurde garniert mit verfassungswidrigen gesetzen und verordnungen. hinzu kamen 34.000 (!) anzeigen , dh kurz hat sein ziel, einen polizeistaat aufzubauen, erreicht.
flankiert von einem koalitionspartner der zwischen besoffen und LSD herumschwankt, falls jemand deren pressekonferenzen verfolgt hat?
die sinkenden zahlen haben wir nur vielleicht der quarantäne zu verdanken, sicher jedoch dem beginnenden frühling. UV strahlen u wärme schwächen das influenza virus, genauso wirds dem corona virus ergehen.
todesrate per heute: 0,005% (gemessen an der bevölkerung). alle anderen rechnungen sind unseriös weil man die infiziertenanzahl nicht mal annähernd kennt.
todesrate der wirtschaft: 4%? 6%? 10%?
so, und jetzt zum eigentlich wichtigsten punkt: wann beendet das forum hier seine selbstschließung? kann mich nicht erinnern, dass ein BGBl die schließung von foren angeordnet hätte. sonst hat ja auch schon wieder fast alles offen.
die sinkenden zahlen haben wir nur vielleicht der quarantäne zu verdanken, sicher jedoch dem beginnenden frühling.
da geht's ja nicht nur um "ein Teststreiferl". Der Mund/Rachenabstrich hat schon mal 2 gesonderte Tupfer für den jeweiligen Abstrich (Materialkosten sicher eh sehr niedrig), dann geht's aber weiter ins Labor, dort die Reagenzien, und natürlich kostet auch die damit verbundene Arbeit was.
Wie gesagt, ich erinnere mich sehr gut, daß ich mehrfach gelesen und gehört habe, daß die Kosten für einen solchen Test an die 200 Euro liegen. Ich täusch mich da sicher nicht.
und ihre sog. "Spezifität" (also, ob sie tatsächlich das Covid-19 Virus anzeigen, und nix anderes) liegt im Moment bei nicht mehr als 70%.
Irgendwo hab ich allerdings gelesen, daß es deshalb auch einen Art "Gegentest" gibt, mit welchem das Resultat des eingesetzten Antikörpertests überprüft wird.
UV strahlen u wärme schwächen das influenza virus, genauso wirds dem corona virus ergehen.
Und jetzt erzähl uns bitte noch, wie sich Helmut Schmidt ausgedrückt hätte. Danke.
Sie hat eine Aussage von Wissenschaftlern wiederholt, ...
so, und jetzt zum eigentlich wichtigsten punkt: wann beendet das forum hier seine selbstschließung?
Bei dem, was du da von dir gibst, wär es wohl besser gewesen, es bei offline zu belassen.ich war schon lange nicht mehr online
Echt jetzt? Bei tiktok ist seine Polizei schon einmarschiert.dh kurz hat sein ziel, einen polizeistaat aufzubauen, erreicht.
Wegen dir fange ich jetzt nicht noch einmal mit der Belehrung an. Du wirst es sowieso nicht begreifen. Daher nur ganz kurz: bei 37° (Körpertemperatur) fühlt sich das Virus richtig pudelwohl. Und ansonsten Maskenpflicht ein Chaos???UV strahlen u wärme schwächen das influenza virus, genauso wirds dem corona virus ergehen.
UV strahlen u wärme schwächen das influenza virus, genauso wirds dem corona virus ergehen.
Sie ist ja (gottseidank) nicht Donald Trump. Von einem Regierunschef - oder einer -chefin - erwarte ich mir dann halt, dass er oder sie der Bevölkerung die Folgen einer solchen wissenschaftlichen Spekulation darlegt - einschließlich die Anzahl der Todesfälle.
Wenn man die Studie von Anfang April als Referenz für die Dunkelziffer nimmt, dann war die Dunkelziffer damals im Worst-Case Szenario um den Faktor 6,41 höher als die offiziellen Zahlen. Wenn wir diesen Faktor für die aktuellen Zahlen als Referenz nutzen, gibt es in Österreich 82.734 Genesene bei 560 Todesfällen. Damit würde die Todesrate bei 0,67% liegen. Die Leute sterben aber früher am Corona Virus als sie genesen (im Schnitt 9 vs. 14 Tage). Berücksichtigt man das, kommt man auf eine Todesrate von 0,64% im Best Case Szenario.todesrate per heute: 0,005% (gemessen an der bevölkerung). alle anderen rechnungen sind unseriös weil man die infiziertenanzahl nicht mal annähernd kennt.
2019 starben 1.400 Menschen an der Grippe. Nur so als Vergleich...
Ohne Impfung/Medikamente sind wir, bei Fortführung der "Massnahmen", in 2 Jahren gescheitert, pleite.
Ganz genau waren es 649 laut Ärztekammer, bei 205.000 bestätigten Infektionen, beim offiziellem Saisonende mit 31.März. Influenza A und B hatten diesesmal einen sehr milden Verlauf wurde erwähnt im Abschlussbericht.
Mag alles so dein oder auch anders.Na, Österreich rechnet mit max. Minus 10 % beim BIP, wahrscheinlicher sind 7,5%, die EU rechnet uns gleichzeitig nur 5,5% minus die wir haben werden, schaun ma mal wer recht haben wird.
Es geht da ja um die erlaubte Neuverschuldungsrate für 2021, da wären den Unseren die 10% lieber......
ganz sicher!
darum wütet das virus ja im bekannt arktisch kühlem uv-freien singapore praktisch überhaupt nicht mehr
Bei dem, was du da von dir gibst, wär es wohl besser gewesen, es bei offline zu belassen.
Echt jetzt? Bei tiktok ist seine Polizei schon einmarschiert.
Wegen dir fange ich jetzt nicht noch einmal mit der Belehrung an. Du wirst es sowieso nicht begreifen. Daher nur ganz kurz: bei 37° (Körpertemperatur) fühlt sich das Virus richtig pudelwohl. Und ansonsten Maskenpflicht ein Chaos???
Wer den Unterricht verpasst, der bleibt halt sitzen.