WER SOLL DAS BEZAHLEN ?

Blödsinn, mir ist egal wer unter mir Bundeskanzler oder Minister ist. Gehen mir alle am Arsch vorbei, da ich auf keinen angewiesen bin.
zuerst einmal sicher nicht unter dir und zweitens, wenns dir so am Arsch vorbeigeht warum dann diese dauernden Behauptungen von wegen Studienabbrecher ist unfähig dazu usw.
nicht alle, aber sehr viele. Meine Erfahrung beruht auf den Freundes- und Bekanntenkreis.
:hmm: schon mal überlegt, ob du vielleicht die Kreise ändern solltest, wen die alle so pöhse Tachinierer sind. Nicht, dass die dich am Ende noch mitziehen
Aber jeder ist selbst für seinen Nachwuchs verantwortlich.
nur bis zu einem gewissen Grad (z. B. Volljährigkeit, ...)
 
warum dann diese dauernden Behauptungen von wegen Studienabbrecher ist unfähig dazu usw.
hab ich da einen Nerv getroffen? Füllst du dich etwa angesprochen?
:hmm: schon mal überlegt, ob du vielleicht die Kreise ändern solltest, wen die alle so pöhse Tachinierer sind.
Es können alle frei herum laufen. Da kreuzen sich halt die Weg. Willst du du sie weg sperren?
nur bis zu einem gewissen Grad (z. B. Volljährigkeit, ...)
manchen liegen sie ein Leben lang auf der Tasche.
 
hab ich da einen Nerv getroffen? Füllst du dich etwa angesprochen?
nein, warum auch - ich bin kein Bundeskanzler
Es können alle frei herum laufen. Da kreuzen sich halt die Weg. Willst du du sie weg sperren?
:hmm: warum wird hier immer von weg sperren gefaselt?
Verfolgen da so gewisse Wahnvorstellungen gewisse User rund um die Uhr?
Du solltest nur nicht von deiner Bekanntschaft auf die Allgemeinheit schließen
manchen liegen sie ein Leben lang auf der Tasche.
das hat im Allgemeinen nichts mit Verantwortung zu tun
 
Die Freiheitlichen rechnen offenbar schon mit Neuwahlen. Darum fordert Norbert Hofer in einem Inserat :

Vom Baby bis zum Pensionist: ÖSTERREICH - TAUSENDER FÜR ALLE STAATSBÜRGER

Soforthilfe für ALLE Österreicher nach der Coronakrise


In Österreich leben rund 7,5 Millionen österreichische Staatsbürger. Somit würde der Spaß 7,5 Milliarden Euro kosten. Macht nichts, wir haben es ja. Und zahlen werden den Schuldenberg sowieso nicht wir, sondern unsere Kinder und Enkelkinder.

Hat dieser Norbert Hofer noch alle Tassen im Schrank?
 
Ich halte zwar auch nicht viel von populistischen Maßnahmen, aber man versucht halt die heimische (Gast)- Wirtschaft damit anzukurbeln.
Von dem Geld werden ja auch wieder Steuern bezahlt, also wird die Summe nicht voll auf das Budget durchschlagen.

Hat dieser Norbert Hofer noch alle Tassen im Schrank?

Da stellt sich einer bereits für Neuwahlen auf. :unsure: :unsure:
 
Die Freiheitlichen rechnen offenbar schon mit Neuwahlen. Darum fordert Norbert Hofer in einem Inserat :

Vom Baby bis zum Pensionist: ÖSTERREICH - TAUSENDER FÜR ALLE STAATSBÜRGER

Soforthilfe für ALLE Österreicher nach der Coronakrise


In Österreich leben rund 7,5 Millionen österreichische Staatsbürger. Somit würde der Spaß 7,5 Milliarden Euro kosten. Macht nichts, wir haben es ja. Und zahlen werden den Schuldenberg sowieso nicht wir, sondern unsere Kinder und Enkelkinder.

Hat dieser Norbert Hofer noch alle Tassen im Schrank?
Wegen 7,5 Mrd regst dich auf? Koste es was es wolle. Lapallie.
 
Zurück
Oben