18 Jährige alleine nach Südamerika ?

Ich würd sowieso 'nen jungen Peruaner ned allein in die Slowakei lassen, viel z'gfährlich ... :mrgreen:

.....der Typ muß irrsinnig nett sein,leider kann ich das nicht überprüfen weil wir keine gemeinsame Sprache haben....

...Also,an seinem Aussehen kann es nicht liegen das das Mädel um die halbe Welt jettet.....:)

würd das mädel gern mal bei einem getränk näher kennenlernen und mit ihr darüber sprechen!

......das würde die kleine sicher machen....:)......aber sicher nicht wenn sie Dein Avatar sieht....:haha:

....mußt wo anders probieren....:cool:

In Peru ist sie, so schnell kann sie gar nicht schauen ihre sieben Sachen los und wenn sie Glück hat ist sie gerade in Lima und kann mit noch mehr Glück zur österreichischen Botschaft zu Fuß gehen, denn kein Taxler wird sie ohne Kohle auch nur drei Meter weit fahren und niemad wird ihr einen Peso borgen!

Wäre es meine Tochter und sie lässt sich nicht abhalten, so würde ich, ob es ihr passt oder nicht, mit fahren. Wenn or Ort alles bestens ist, muß ich eh nicht weiter bei ihr bicken bleiben.

Zurück
Oben