18 Jährige alleine nach Südamerika ?

Also ich bezweifle stark, dass das "Fakten" sind

Nahja..vorkommen wirds schon..kommt halt auch auf die Gegend in Peru an...die Frage ist halt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man als Durchschnittstourist von solchen Vorfällen betroffen ist.Das Mädel wird ja hoffentlich nicht alleine durch die Drogenanbaugebiete in Ayacucho oder Junín die als rechtsfreierr Raum gelten, marschieren.

sag mal, biste stolz auf diesen eintrag?

hättst da sparen können

Ich nehme mal an, mein Eintrag war euch auf unangenehme Art zu derb und zu viril. Andererseits, was kümmert`s mich, wenn euch euer pseudointellektueller Friseur heute nicht zur Verfügung steht? Richtig... es interessiert mich genauso wenig wie die Igelschnauzen einer Achtzehnjährigen.

...Ahja...das Mädchen ist gestern wohlbehalten zurückgekehrt....
Habe noch keine Ahnug wie es ihr ergangen ist....werde dies aber berichten wenn ich sie getroffen habe.....

Die Frage stellt sich nur theoretisch, die junge Dame ist 18 und damit volljährig.
aber abgesehen davon ist die frage in welches land in süd amerika sie da möchte da es mit gefährdung ganz unterschiedlich aussieht .brasilien (wird sie mit spanisch nicht glücklich sprechen nur portogiesisch),venezuela ,kolumbien ist einfach eine sehr hohe gefärdung gegegeben . zum beispiel argentinien eigentlich sehr sicher .und costa rica praktisch keine gefahr restlichen länder kann ich jezt nichts sagen da ich über sie zu wenig infos habe.ABER GRUNDSÄTZLICH WÜRDE ICH SIE NICHT FAHREN LASSEN ,DA GANZ ANDERER KULTUR KREIS UND DAS NACH MEINER AUFFASSUNG IMMER PROBLEME MACHT , UND WENN NICHT SO UNGEPLANT SONDER IN GRUPPE WELCHER GEWISSEN SCHUTZ BIETET!

Ganz überzeugt bin ich eh noch ned ... :nono: Viell. reisen ihr die Mörder ja heimlich nach Wien nach ... :shock:

Wien sehen und sterben, oder wie war das? :mrgreen::mrgreen:

net dass'd die jetzt in der Nacht dafiarchtest...

Pfffft....gegen die Wiener Taxler sind die südamerikanischen Banditen Waisenknaben.....:cool:

Naja, von den Deutschkenntnissen und der Ortskenntnis in Wien her g'sehen san's sich ned unähnlich ... :haha:

Ned amoi a Fingernagel ist ab'brochen ... ??? Da kann ich mir ja jetzt meine ganze "in Peru werden alle Touristen zerstückelt" These in die Haar schmieren ... :shock:
Gibt 2 Szenarien die so manche zufriedenstellen könn(t)en ;)
1. Ausnahmen bestätigen die Regel oder
2. er kommt nach und die sozialschmarotzenden, raubenden und plündernden Peruaner stehen vor den Toren Österreichs/Wiens :roll:

er kommt nach und die sozialschmarotzenden, raubenden und plündernden Peruaner stehen vor den Toren Österreichs/Wiens

Werd in der Nacht mal 'ne Runde zu den Toren Wiens drehen und geb dann Bescheid ... :mrgreen:

rechne eher mit der ivasion der panflöte spielenden peruaner in der imnneren stadt

Kack dich ned an, in Kärnten gibt's eh ka Innenstadt. Und falls dich doch mal in Richtung Zivilisation verschlägt ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wart´ eigentlich immer noch auf den Reisebericht der jungen Dame.

Hat´s ihn jetzt geheiratet ? Kommt er nach Europa ?

....nach längerer zeit wieder....

....Ich habe nie einen Reisebericht dieser Sandra reinstellen können,einfach weil ich sie nicht mehr getroffen habe....

....im Augenblick ist der Peruaner auf Gegenbesuch in der Slovakei....und heute Abend sind sie auch in Wien,bin schon sehr neugierig auf die beiden.....

Vielleicht schaffe ich dann einen kleinen Bericht....

....nach längerer zeit wieder....

....Ich habe nie einen Reisebericht dieser Sandra reinstellen können,einfach weil ich sie nicht mehr getroffen habe....

....im Augenblick ist der Peruaner auf Gegenbesuch in der Slovakei....und heute Abend sind sie auch in Wien,bin schon sehr neugierig auf die beiden.....

Vielleicht schaffe ich dann einen kleinen Bericht....

Na, hoffentlich fladerns ihm dort net das Handy! Das würd dann das Weltbild von so einigen hier auf den Kopf stellen :mrgreen:

Zurück
Oben