S
Gast
(Gelöschter Account)
Fakten
Also ich bezweifle stark, dass das "Fakten" sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fakten
Also ich bezweifle stark, dass das "Fakten" sind
sag mal, biste stolz auf diesen eintrag?
hättst da sparen können
aber abgesehen davon ist die frage in welches land in süd amerika sie da möchte da es mit gefährdung ganz unterschiedlich aussieht .brasilien (wird sie mit spanisch nicht glücklich sprechen nur portogiesisch),venezuela ,kolumbien ist einfach eine sehr hohe gefärdung gegegeben . zum beispiel argentinien eigentlich sehr sicher .und costa rica praktisch keine gefahr restlichen länder kann ich jezt nichts sagen da ich über sie zu wenig infos habe.ABER GRUNDSÄTZLICH WÜRDE ICH SIE NICHT FAHREN LASSEN ,DA GANZ ANDERER KULTUR KREIS UND DAS NACH MEINER AUFFASSUNG IMMER PROBLEME MACHT , UND WENN NICHT SO UNGEPLANT SONDER IN GRUPPE WELCHER GEWISSEN SCHUTZ BIETET!Die Frage stellt sich nur theoretisch, die junge Dame ist 18 und damit volljährig.
...Ahja...das Mädchen ist gestern wohlbehalten zurückgekehrt....
Habe noch keine Ahnug wie es ihr ergangen ist....werde dies aber berichten wenn ich sie getroffen habe.....
das Mädchen ist gestern wohlbehalten zurückgekehrt.
Ned amoi a Fingernagel ist ab'brochen ... ??? Da kann ich mir ja jetzt meine ganze "in Peru werden alle Touristen zerstückelt" These in die Haar schmieren ...
Gibt 2 Szenarien die so manche zufriedenstellen könn(t)enNed amoi a Fingernagel ist ab'brochen ... ??? Da kann ich mir ja jetzt meine ganze "in Peru werden alle Touristen zerstückelt" These in die Haar schmieren ...
er kommt nach und die sozialschmarotzenden, raubenden und plündernden Peruaner stehen vor den Toren Österreichs/Wiens
rechne eher mit der ivasion der panflöte spielenden peruaner in der imnneren stadt
....nach längerer zeit wieder....
....Ich habe nie einen Reisebericht dieser Sandra reinstellen können,einfach weil ich sie nicht mehr getroffen habe....
....im Augenblick ist der Peruaner auf Gegenbesuch in der Slovakei....und heute Abend sind sie auch in Wien,bin schon sehr neugierig auf die beiden.....
Vielleicht schaffe ich dann einen kleinen Bericht....