19-jährige kackt jeden Tag ins Katzenkisterl!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Klingt wie ein Scherz, ist es aber nicht: Die neue Freundin eines meiner besten Freunde kackt wirklich jeden Tag ins Katzenklo! Soweit ich das beurteilen kann, hat das keinerlei sexuelle Hintergründe, sie wünscht sich einfach wie eine Katze zu leben. Ich muss gestehen, dass mich das allerdings ziemlich scharf macht (darf es aber natürlich nicht zeigen)! Erregend finde ich das aber weniger wegen ihrer Katzen-Affinität, sondern weil man einfach so selten schöne Kackwürste sieht! In unserer Kultur wird halt gespült. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade! (Oder?)

Gibt es eigentlich mehr solche Ladys? Und wenn ja, leben die das auch so offen aus?
Die Frage, die ich aber noch spannender finde: Habt ihr schon mal euer "Geschäft" irgendwo .... ähm, hinterlassen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde? (Traut sich aber vermutlich keiner es zuzugeben, oder!? :)

In unserer Kultur wird halt gespült. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade!
Kein Problem. Zieh einfach in ein Land wie Gabun, Gahna oder in den Senegal. Da kannst du ohne Spülen überall dein Geschäft verrichten. Aber keine Sorge, in ein paar Jahrzehnten wird man auch in Zentraleuropa wieder in die "Katzenkiste" machen.

Kein Problem. Zieh einfach in ein Land wie Gabun, Gahna oder in den Senegal.
"Kein Problem", sagte Frodo zu Sam. Zieh doch einfach zu den Orks oder nach Mordor!

Ach, Christopherson ... einerseits reagierst du auf eine reißerische Überschrift, andererseits machst du auf intellektueller Möchtegern-Prophet, der unbedingt, unbedingt (unbedingt!) überall seinen Senf hinterlassen möchte. Du weißt nicht, wie man Ghana richtig schreibt, und auch nicht, dass im Senegal traditionell mit Wasser nachgespült wird (und das Land "Gabun" hast du dir vermutlich auch zusammen gegoogelt).
Wenn man schon versucht klug zu "scheißen", dann sollte man es auch richtig machen!! :)

Blöde Frage und ernst gemeint....es gibt ja schon Leute die sich gerne so behandeln lassen wollen wie Tiere...katzen, Hunde oder ähnliches. Aber die machen das doch schon weil es sie irgendwie sexuell anmacht oder nicht?
Muss nicht zwingend sein - gab seinerzeit mal eine Anruferin bei Domian, die sich da recht ausführlich erklärte...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nicht zwingend sein - gab seinerzeit mal eine Anruferin bei Domian, die sich da recht ausführlich erklärt...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ziemlich einsame Seele und schon schräg.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben