19-jährige kackt jeden Tag ins Katzenkisterl!!

Ich habe mal ins Katzenklo Gepinkelt, ich wollte der Katze das zeigen aber bei mir Hat der Alkohol die Entscheidende rolle gespielt denn ich war voll wie ein Buslenker!

Hm... etwas ganz wesentliches habt ihr vergessen. Was macht die Katze, wenn ihr Klo fremdbenutzt wird? Oder hat die 19jährige ein eigenes?

:oops: OMG ich hätte 1000 Fragen. Aber erstmal nicht übertreiben ....
Lebt sie den ganzen Tag wie eine Katze? Also in ihrer Freizeit, im Beruf wird es bestimmt nicht so einfach sein.
Wo hat dein Freund die "Katze" kennengelernt? Bzw. wie?
Isst sie Katzenfutter? Isst sie aus dem Futternapf?
Hat sie einen Kratzbaum bzw. Katzenbaum?
Lebt sie ihren Fetisch mit ihrem Freund aus, also dass er ihr Fell regelmäßig durchbürstet.
Wer wechselt bzw. schippt ihr Katzenklo aus?
Zieht sie Katzenkostüme an? Oder ist sie in ihrem Katzendasein nackt?

Übrigens, was den Kot angeht. Finde die Überschrift etwas lustig, als ob es in irgendeinem Alter normal ist ins Katzenklo zu kacken. Und was deine Erregung wegen den Kackwürsten angeht, weil man die so "schön" sieht ... ähm, Katzen verbuddeln ihren Kot. Das müsste doch jeder wissen!
Und natürlich das wichtigste.
Fängt sie Mäuse?

Klingt wie ein Scherz, ist es aber nicht: Die neue Freundin eines meiner besten Freunde kackt wirklich jeden Tag ins Katzenklo! Soweit ich das beurteilen kann, hat das keinerlei sexuelle Hintergründe, sie wünscht sich einfach wie eine Katze zu leben. Ich muss gestehen, dass mich das allerdings ziemlich scharf macht (darf es aber natürlich nicht zeigen)! Erregend finde ich das aber weniger wegen ihrer Katzen-Affinität, sondern weil man einfach so selten schöne Kackwürste sieht! In unserer Kultur wird halt gespült. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade! (Oder?)

Gibt es eigentlich mehr solche Ladys? Und wenn ja, leben die das auch so offen aus?
Die Frage, die ich aber noch spannender finde: Habt ihr schon mal euer "Geschäft" irgendwo .... ähm, hinterlassen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde? (Traut sich aber vermutlich keiner es zuzugeben, oder!? :)

Ist sie eigentlich eine Haus oder Wohnungskatze oder Freigängerin?:schulterzuck:
Denn wenn Freigängerin, müsste man überlegen ob man sie nicht kastriert :lehrer:

Ich würde der Frau mit Katzenlebensvobie ein Katzenhalsband anlegen, SIE wie eine brave Katze aus der Wohnung hinausführen; gassi gehen und dann mal in der nächstbesten Wiese mal PIPPI & kacki machen lassen.... breiter grins.
Nach dem gassigsang darf Sie dann kurz MIAU machen und natürlich Nackt am Sofa schnurren.......... :cool: :up:

Also ich sehe dabei kein Problem, ist ja was feines wenn man Frauen beim pissen und scheissen zusehen kann sofern man diesen Fetisch sein eigen nennen kann , weiters kann man mehrmals täglich kontrollieren ob die Fotze eh gut rasiert ist und vorallem ist es das wichtig das sie danach das Katzenkisterl gleich auf Vordermann bringt. Man wäre in einem Erklärungsnotstand wenn der Amazonlieferant kommt, das volle Katzenkisterl sieht aber es keine Katze im Haushalt gibt, von der Größe der Ausscheidung mal abgesehen müsste es zumindest ein Puma (ah nein der war ja von Ford) gewesen sein.
Wie ist das bei ihr mit der Nahrungsaufnahme, Futterschüsserl oder doch noch Teller und Besteck?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert, wie viele Lebensentwürfe es gibt und würd mir von der Person gern mal erzählen lassen, wie ihr Tag abläuft.
Hat sie andere besondere Persönlichkeitsmerkmale?
Wie reagiert sie auf andere Katzen und würde sie sich wünschen, dass ihr Partner auch so lebt?

Also ich sehe dabei kein Problem, ist ja was feines wenn man Frauen beim pissen und scheissen zusehen kann sofern man diesen Fetisch sein eigen nennen kann , weiters kann man mehrmals täglich kontrollieren ob die Fotze eh gut rasiert ist und vorallem ist es das wichtig das sie danach das Katzenkisterl gleich auf Vordermann bringt. Man wäre in einem Erklärungsnotstand wenn der Amazonlieferant kommt, das volle Katzenkisterl sieht aber es keine Katze im Haushalt gibt, von der Größe der Ausscheidung mal abgesehen müsste es zumindest ein Puma (ah nein der war ja von Ford) gewesen sein.
Wie ist das bei ihr mit der Nahrungsaufnahme, Futterschüsserl oder doch noch Teller und Besteck?

Also besser kann mans nicht sagen.

Zurück
Oben