19-jährige kackt jeden Tag ins Katzenkisterl!!

Klingt wie ein Scherz, ist es aber nicht: Die neue Freundin eines meiner besten Freunde kackt wirklich jeden Tag ins Katzenklo! Soweit ich das beurteilen kann, hat das keinerlei sexuelle Hintergründe, sie wünscht sich einfach wie eine Katze zu leben. Ich muss gestehen, dass mich das allerdings ziemlich scharf macht (darf es aber natürlich nicht zeigen)! Erregend finde ich das aber weniger wegen ihrer Katzen-Affinität, sondern weil man einfach so selten schöne Kackwürste sieht! In unserer Kultur wird halt gespült. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade! (Oder?)

Gibt es eigentlich mehr solche Ladys? Und wenn ja, leben die das auch so offen aus?
Die Frage, die ich aber noch spannender finde: Habt ihr schon mal euer "Geschäft" irgendwo .... ähm, hinterlassen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde? (Traut sich aber vermutlich keiner es zuzugeben, oder!? :)
:oops: OMG ich hätte 1000 Fragen. Aber erstmal nicht übertreiben ....
Lebt sie den ganzen Tag wie eine Katze? Also in ihrer Freizeit, im Beruf wird es bestimmt nicht so einfach sein.
Wo hat dein Freund die "Katze" kennengelernt? Bzw. wie?
Isst sie Katzenfutter? Isst sie aus dem Futternapf?
Hat sie einen Kratzbaum bzw. Katzenbaum?
Lebt sie ihren Fetisch mit ihrem Freund aus, also dass er ihr Fell regelmäßig durchbürstet.
Wer wechselt bzw. schippt ihr Katzenklo aus?
Zieht sie Katzenkostüme an? Oder ist sie in ihrem Katzendasein nackt?

Übrigens, was den Kot angeht. Finde die Überschrift etwas lustig, als ob es in irgendeinem Alter normal ist ins Katzenklo zu kacken. Und was deine Erregung wegen den Kackwürsten angeht, weil man die so "schön" sieht ... ähm, Katzen verbuddeln ihren Kot. Das müsste doch jeder wissen!

Fragen über Fragen...
Ob es jemals eine Antwort geben wird???
und wer räumt das Katzenkistl aus???
und welches Katzenstreu???
und geht das Lackerl auch ins Kistl???

:oops: OMG ich hätte 1000 Fragen. Aber erstmal nicht übertreiben ....
Lebt sie den ganzen Tag wie eine Katze? Also in ihrer Freizeit, im Beruf wird es bestimmt nicht so einfach sein.
Wo hat dein Freund die "Katze" kennengelernt? Bzw. wie?
Isst sie Katzenfutter? Isst sie aus dem Futternapf?
Hat sie einen Kratzbaum bzw. Katzenbaum?
Lebt sie ihren Fetisch mit ihrem Freund aus, also dass er ihr Fell regelmäßig durchbürstet.
Wer wechselt bzw. schippt ihr Katzenklo aus?
Zieht sie Katzenkostüme an? Oder ist sie in ihrem Katzendasein nackt?

Übrigens, was den Kot angeht. Finde die Überschrift etwas lustig, als ob es in irgendeinem Alter normal ist ins Katzenklo zu kacken. Und was deine Erregung wegen den Kackwürsten angeht, weil man die so "schön" sieht ... ähm, Katzen verbuddeln ihren Kot. Das müsste doch jeder wissen!
Fuck, ich denke jetzt ernsthaft über die Antworten nach......

Obacht! Ist sie beleidigt pinkelt Sie Dir in die Schuhe und ob der Menge kannst das dann Wegschmeißen statt waschen.
Mich täte ja eher interessieren ob sie sich selbst das Fell zwischen den Beinen mit der Zunge putzt...

Ist sie entwurmt? Hat sie ein Flohhalsband? Frisst sie Mäuse? Haart sie? Wer schneidet ihr die Krallen?
Fragen über Fragen und keine Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie ein Scherz, ist es aber nicht: Die neue Freundin eines meiner besten Freunde kackt wirklich jeden Tag ins Katzenklo! Soweit ich das beurteilen kann, hat das keinerlei sexuelle Hintergründe, sie wünscht sich einfach wie eine Katze zu leben. Ich muss gestehen, dass mich das allerdings ziemlich scharf macht (darf es aber natürlich nicht zeigen)! Erregend finde ich das aber weniger wegen ihrer Katzen-Affinität, sondern weil man einfach so selten schöne Kackwürste sieht! In unserer Kultur wird halt gespült. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade! (Oder?)

Gibt es eigentlich mehr solche Ladys? Und wenn ja, leben die das auch so offen aus?
Die Frage, die ich aber noch spannender finde: Habt ihr schon mal euer "Geschäft" irgendwo .... ähm, hinterlassen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde? (Traut sich aber vermutlich keiner es zuzugeben, oder!? :)

God dammit.. Das muss ja miiiefn... Wenn das nicht schon ein trennungsgrund wäre?

Und dir gefallen einfach nur die kakwürste? Wieso holst du dir keine katze/Hund? Oder mehrere Katzen? Denen kannst du ganz ungeniert beim kaken zusehen 👌

Viel wesentlicher: Hat sie das mit 18 auch getan?
Und mit 17?
Wird sie es mit 20 auch tun?
Mit 21?
Mit 22?
...

Mich würde interessieren obs wenigstens mehrere Katzenkisterln gibt...weil wenn die echte Katze mal muß dass auch eins frei ist und ned vollgeschissen :))

Zurück
Oben