19-jährige kackt jeden Tag ins Katzenkisterl!!

God dammit.. Das muss ja miiiefn... Wenn das nicht schon ein trennungsgrund wäre?

Und dir gefallen einfach nur die kakwürste? Wieso holst du dir keine katze/Hund? Oder mehrere Katzen? Denen kannst du ganz ungeniert beim kaken zusehen 👌

Katzen lassen sich sehr ungern beim kacken zusehen, kann durchaus passieren, dass sie es dann nicht machen ;)

Wurde schon geklärt ob sie auch ins Kisterl pinkelt oder nur kackt ?

Tät mich brennend interessieren.

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zur Katze:

Ist sie Freigängerin?
Protestiert sie auch manchmal und schifft und kackt euren Wohnbereich voll?
Schnurrt sie, wenn du sie streichelst?
Wie ist es, wenn sie rollig ist?
Ist sie kastriert?

usw. ... usf.

:unsure:

Junge, Junge - viele Fragen ...
Da es nicht meine Freundin ist, und die zwei auch noch nicht seit x Jahren zusammen, kann ich vieles nicht beantworten!
Was ich nun alles weiß, kann und möchte ich hier auch nicht öffentlich schreiben (ansonsten hab ich vermutlich bald zwei Freunde weniger!)
Und allzu ernst gemeint waren viele Fragen offensichtlich ja auch nicht, aber ich geh trotzdem mal auf ein paar ein. :)

Isst sie Katzenfutter? Isst sie aus dem Futternapf?
Nein zur ersten Frage, ja zur zweiten.
Hat sie einen Kratzbaum bzw. Katzenbaum?
Es gibt einen Kratzbaum. Ob sie ihn nutzt, weiß ich nicht.
Lebt sie ihren Fetisch mit ihrem Freund aus, also dass er ihr Fell regelmäßig durchbürstet.
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass das ein Fetisch. Ob er ihr das Fell durchbürstet? Keine Ahnung! gg
Wer wechselt bzw. schippt ihr Katzenklo aus?
Das macht tatsächlich der Freund.
Zieht sie Katzenkostüme an? Oder ist sie in ihrem Katzendasein nackt?
Nicht in meiner Anwesenheit.
ähm, Katzen verbuddeln ihren Kot. Das müsste doch jeder wissen!
Nicht alle Katzen. Ich bin mit sieben (!) Katzen aufgewachsen. Manche verbuddeln. Manche kratzen einfach ein bisschen im Streu ohne irgendetwas zu verbuddeln. Andere wiederum gar nich!.
welches Katzenstreu???
Ernsthaft?
geht das Lackerl auch ins Kistl???
Ja, das landet auch im Kisterl. Oder auch gerne in der freien Natur.
Viel wesentlicher: Hat sie das mit 18 auch getan?
Ich nehm's an!
Mich würde interessieren obs wenigstens mehrere Katzenkisterln gibt
Ja, es gibt zwei (offene) Kisterl.
Katzen lassen sich sehr ungern beim kacken zusehen, kann durchaus passieren, dass sie es dann nicht machen
Stiimmt, sie lässt zumindest keinen zusehen!

Leider, leider!! ;)

Klingt wie ein Scherz, ist es aber nicht: Die neue Freundin eines meiner besten Freunde kackt wirklich jeden Tag ins Katzenklo! Soweit ich das beurteilen kann, hat das keinerlei sexuelle Hintergründe, sie wünscht sich einfach wie eine Katze zu leben. Ich muss gestehen, dass mich das allerdings ziemlich scharf macht (darf es aber natürlich nicht zeigen)! Erregend finde ich das aber weniger wegen ihrer Katzen-Affinität, sondern weil man einfach so selten schöne Kackwürste sieht! In unserer Kultur wird halt gespült. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade! (Oder?)

Gibt es eigentlich mehr solche Ladys? Und wenn ja, leben die das auch so offen aus?
Die Frage, die ich aber noch spannender finde: Habt ihr schon mal euer "Geschäft" irgendwo .... ähm, hinterlassen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde? (Traut sich aber vermutlich keiner es zuzugeben, oder!? :)

Schade, dass es das Donauinselfest nicht mehr gibt! Dort kamen Freunde von Kackwürsten immer auf ihre Rechnung. Nur die Zuordnung war schwierig, wenn man jetzt nicht live dabei war. ;)

Also bei mir hätte die „Katze“ solange verpflichtend Windeln an bis Sie kapiert das die Kloschüssel auch ein Katzenkisterl ist.

Und zum Duschen gäbe es nur kaltes Wasser...

Zurück
Oben