Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wußt ichs doch, daß sie ab 29 nicht mehr zu halten sind, die geilen Luder ....
.... weil wennst als Frau amal 30 bist .... .... hast schon so schlechte Karten, daß´d wirklich alles nehmen mußt ..... *rofl*
ich hab nicht alles gelesen, aber wenn du Angst zu versagen hast, dann würde ich dir vorschlagen, dass du es mit einer Frau machst, mit der du einen gute Beziehung hast (Freundin oder so), bei der du dich sicher fühlst, die dich nicht unter Druck setzt, mit ihr darüber redest... wenn das Vertrauen da ist, dann klapps sicher... hatte auch beim ersten mal so was ähnliches... und wir haben dann fast den ganzen Tag... insges. 7 mal... war ne Erleichterung für mich, und sehr schön!!!
und auch nicht jedes mal muss der Mann kommen, dass es schön ist...
Ob du heute, morgen oder übermorgen deine erste richtige sexuelle Begegnung mit einem Mädchen hast, spielt meiner Meinung nach keine große Rolle.
Natürlich möchtest du gerne das erleben, wovon andere so schöne Geschichten erzählen.
Aber bitte bleib bei dir und mach dir keinen Druck. Der kann nämlich wie eine Bremse wirken und nichts geht mehr.
Lass es auf dich zukommen und versuche nichts zu erzwingen.
wußt ichs doch, daß sie ab 29 nicht mehr zu halten sind, die geilen Luder ....
.... weil wennst als Frau amal 30 bist .... .... hast schon so schlechte Karten, daß´d wirklich alles nehmen mußt ..... *rofl*