2 Schwänze in einer Muschi

B

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr das geil oder nicht

ist das für die Männer geil? Ich glaube, für die Frauen ist es bestimmt geil!!!

:mauer: Wiederholte Frage: Wie alt bist du eigentlich? Haben wir schon Ferien?

? Was ist los? Morgen ist doch erst Donnerstag! Ich muss auch arbeiten! Hab ich was verpasst? :shock:
Christlicher Feiertag (Mariä Empfängnis oder sowas). Österreich ist katholisch, und zwar sehr.

Aber ich find es schon immer lustig...:mrgreen:
Wie oft hat man schon die Möglichkeit so zu blödeln, so dämlich zu sein/antworten... wie bei solchen Fragen???

Aber ich find es schon immer lustig...:mrgreen:
Wie oft hat man schon die Möglichkeit so zu blödeln, so dämlich zu sein/antworten... wie bei solchen Fragen???

Das stimmt. Es wird immer sehr lustig, auch wenn das Thema kaum beandelt wird

Na, bei mariä empfängenis wärs aber entweder sehr schnell oder sehr langsam gegangen :fragezeichen:
Naja, wenn ein Gott die Hände (oder andere Körperteile) im Spiel hat. Ich bin kein Fachmann in Fragen christlicher Feiertage, war nur der Meinung ich hätte ME aufgeschnappt vor Kurzem. Hab mich auch gewundert wegen der paar Tagen

Na, bei mariä empfängenis wärs aber entweder sehr schnell oder sehr langsam gegangen :fragezeichen:

Ist nicht der wahre Geburtstag Christi nicht in Wahrheit zu einem anderen Zeitpunkt gewesen und alles wurde etwas "verlegt", um Pilatius zu verwirren oder so??? (wurde uns so oder ähnlich in der Schule erklärt - aber da bin ich auch schon zu lange weg...)

Vielleicht kann uns da Biferius weiterhelfen, er soll einfach seinen Religionslehrer fragen, wenn er das nächste Mal Unterricht hat!

Ist nicht der wahre Geburtstag Christi nicht in Wahrheit zu einem anderen Zeitpunkt gewesen und alles wurde etwas "verlegt", um Pilatius zu verwirren oder so??? (wurde uns so oder ähnlich in der Schule erklärt - aber da bin ich auch schon zu lange weg...)

Vielleicht kann uns da Biferius weiterhelfen, er soll einfach seinen Religionslehrer fragen, wenn er das nächste Mal Unterricht hat!

Der Grund ist ein völlig anderer. Man weiss ja nicht wirklich viel über die Figur Jesu, auch den Geburtstag nicht. Weihnachten gibt´s deswegen, weil die Heiden zu der Zeit das Fest der Wintersonnenwende gefeiert haben. Dieses Fest hat man - wie viele andere - christianisiert.

Mist!!! Morgen Arbeit!!! auch bei mir!!!
Der war echt gut!!

Biferius: Kinderarbeit ist in Österreich verboten!!! Sag deinen Eltern sie dürfen dich nicht an andere Leute zum Arbeiten abgeben, auch wenn sie ihre Ruhe haben wollen!!

Ich würde schon gerne mit Jesus den Geburtstag tauschen wollen. Immer vor einem Feiertag. :mrgreen: Kannste immer abends feiern und am nächsten Morgen ausschlafen. Tagsüber musst Du noch bissl hackeln, aber abends kannst Du dann Gott ´nen guten Mann sein lassen! :mrgreen: Und bei Jesus folgen sogar zwei Feiertage!

Ich habe direkt nach einem Feiertag Geburtstag - das ist echt Scheiße!

Ach ja! :mrgreen: Ich habe meinen Freund Gugl mal nach "Biferius" befragt. Und tatsächlich: er kennt einen! :mrgreen: Und wo der sich überall rumtreibt. *abwink* Mein Spezl hat sicher auch für Euch ein offenes Ohr; er hilft nämlich mindestens genauso gerne wie der Steirerbua. :mrgreen:

Und ich bin manchmal eher :twisted: denn :engel:!

Benno:engel:

Ach ja! :mrgreen: Ich habe meinen Freund Gugl mal nach "Biferius" befragt. Und tatsächlich: er kennt einen! :mrgreen: Und wo der sich überall rumtreibt. *abwink* Mein Spezl hat sicher auch für Euch ein offenes Ohr; er hilft nämlich mindestens genauso gerne wie der Steirerbua. :mrgreen:
Benno:engel:
Leider hat der Gugl keine bildln ghabt, haett gern mal an Yeti gsehen; Aber jetzt weiss ich wenigstens wie sich Yetis unterhalten (was einige Aufschluesse ueber unseren biferius-yeti gibt):
"Anyone can imperosnate someone on here, it doesnt require much intelligence, maybe thats why u do it..." ...SIC!!!!!

Zurück
Oben