2-te Frau

ok, das hätten wir geklärt, dann beschreib ihn mal ein wenig und auch was er gerne hat ;)

tja... habs nie gemacht, also kann ich nicht wissen obs mir taugt..... Aber ich war nie abgeneigt gegen Frauen....

tja... habs nie gemacht, also kann ich nicht wissen obs mir taugt..... Aber ich war nie abgeneigt gegen Frauen....
Naja, du bist ja laut Profil bisexuell! Also musst ja eh schon Erfahrung haben. ;)

Habt ihr darüber gesprochen und er hat dir diesen seinen Wunsch kommuniziert? Oder glaubst du, dass er es möchte?

Aber ich schließe mich matteo an,...erzähl uns ein wenig von ihm,....dann können wir dir besser raten!

Aber ich schließe mich matteo an,...erzähl uns ein wenig von ihm,....dann können wir dir besser raten!

:nono: Um zielgenau Hilfe leisten zu können, finde ich, das man schon ein wenig mehr über den Typen erfahren sollte. Sie sollte uns einfach ihre letzten drei Fickereien mit ihm detailliert darlegen, dann hätten wir eine vernünftige Grundlage, findest nicht ? ..... :mrgreen:

Sie sollte uns einfach ihre letzten drei Fickereien mit ihm detailliert darlegen, dann hätten wir eine vernünftige Grundlage, findest nicht ? .....

dann hätten wir zwar wixxx-gschichtln, könnten aber immer no ned helfen, weil wir ned wissen, ob die gesuchte zweitperson das auch so bringt. außer es opfert sich eine arme seele von da herin, die mitwixx.... äääääh, .... mitliest.

könnt bitte wer was posten, in diesem thread? irgendwas! weil in der gesamtübersicht steht grad 2-te Frau von philodenndran. und ich SCHWÖRE, i hab kaaane! :haha:

:hmm: oiso .... i bin zum 2. mal verheiratet ... aber ob das wer versteht? und mei 2. frau is jetzt ned mei zweitfrau. herrschoftszeiten, is deees gomblizziert!

und mei 2. frau machert beim TE ziemlich sicher ned mit. ned amal mei erschte, glaub i.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß di ned au, Philo... ;)

OT: des Projekt geht ind Hosn...
Und es wird auch nicht gelingen, wenn sie jetzt beschreibt, was für ein Typ Mann er ist... :lol:

Da wird grad alles in lächerliche gezogen... das finde ich echt doof.....

Anscheinend war das a blöde Idee von mir zu glauben das jemand mit meine fragen richtig umgeht....

beteilige dich hier am forumsleben, poste fleißig, stell dich und deinen mann vor und dann wirst schon passende frauen hier kennen lernen ;)

toi toi toi :winke:

Tipp an Nougatkugel:

Wenn im beim Sex auch die Befriedigung deiner Bedürfnisse wichtig ist sollte die zweite Frau sehr sehr bi sein oder er muss mit Hilfsmitteln (von kleiner blauer Pille bis Spielzeug) nachhelfen.
Meine erste ménage à trois war da nicht so prikelnd - obwohl glaub ich jeder Mann davon träumt - weil ich einfach nicht beide Frauen vollends befriedigen konnte. (Glaub kaum, dass das wirklich viele Kerle schaffen - von Charlie Harper mal abgesehen ;) - auch wenns gern was anderes behaupten) Kommt eher ungut wenn die Damen ein Gesicht machen ala "was? und das wars jetzt?" weil sie weder sehr bi noch Hilfsmittel zur Hand waren.

also bitte jeder mann hat zwei hände und eine zunge, auch wenn nach dem dritten mal abspritzen der schwanz nicht gleich wieder steht ;)

aber es ist natürlich von vorteil, wenn die frauen auch miteinander spielen, gefällt ja auch den meisten männern ;)

nougat: probiers mal da mit einer kontaktanzeige. oder schaut mal in einen swingerclub, da erübrigt sich auch das überforderungsproblem. aber vor allem klärt mal ab, wer von euch wirklich was will. geht das eher von dir und deinem interesse bezüglich frauen aus oder von seinem an einer anderen frau? oder beides? weil wenn ja, dann muss es ja nicht die überdrüber tolle überraschung sein, sondern gustiert mal beide.

Zurück
Oben