D
Gast
(Gelöschter Account)
Aus dem Artikel geht nicht hervor wen du meinst und warum?
Ich tippe er meint den Bussi Bär vom Kaiser Palfrader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Artikel geht nicht hervor wen du meinst und warum?
Vielleicht seh' ich's ja falsch ..... aber ich habe den Eindruck, dass es eher die verbohrten Strache-Gegner sind, welche auf allen entsprechenden NS-Websites abonniert sind. Und nicht die vernagelten Strache-Fans. Und schon gar nicht die FPÖ-Wähler in ihrer Gesamtheit.Müssert mittlerweile sogar den vernageltsten Strache-Fans auffallen, dass hinter dem grinsenden Zahntechniker ein brauner Sumpf sein Unwesen treibt.
also für mich gibt es da schon noch welche, övp bzö fpö stronach und so weiter.Welche Partei gibt es noch ???
Und nicht die vernagelten Strache-Fans. Und schon gar nicht die FPÖ-Wähler in ihrer Gesamtheit.
Richtig! Und darum darf man im Gegensatz zu NK bei uns auch dem Präsidenten kritisch gegenüber stehen.
Nein .... erklär's mir ....Facebook is dir ein Begriff?
alles nur unterstellungen !!!!!!dass hinter dem grinsenden Zahntechniker ein brauner Sumpf sein Unwesen treibt.
in Thailand etwa stehen auf Majestätsbeleidigung bis zu 15 Jahre Kerker und in N-Korea will ich's gar ned wissen.
Vielleicht seh' ich's ja falsch ..... aber ich habe den Eindruck, dass es eher die verbohrten Strache-Gegner sind, welche auf allen entsprechenden NS-Websites abonniert sind. Und nicht die vernagelten Strache-Fans. Und schon gar nicht die FPÖ-Wähler in ihrer Gesamtheit.
Aber Strache wird dankbar sein, dass für ihn Propaganda gemacht wird.
alles nur unterstellungen !!!!!!
einen kleinen fehler kann ein jeder machen . aber es gibt ja leute die nur darauf warten bis es wo einen fehler gibt .
fehlerchen kommen überall vor.wir warten nicht bis die linke seite einen fehler macht ,weil uns das wurscht ist ,aber die linken haben ja nix anderes sinnvolles zu tun.
wie kann man das alles so ernst sehen ? das ist das problem der linken würdet ihr nicht so viel geschrei um nix machen würde keiner es bemerken ,da es ja um wirklich nix geht.Man kann alles verharmlosen, genau das ist die Politik der FPÖ
wenn Ihr sowas unterstützt, schön...Ihr stellt Euch auf die Seite von Wiederbetätigern und Neonazis.
Und dass es in Ö Organisationen, vom Dokumentationsarchiv bis zu "Stoopt die Rechten" gibt ist notwendig...eine Selbstreinigung dieses landes.
Das den "Linken" vorzuwerfen ist ein starkes Stück, denn damit rechtfertigt Ihr SS-Parolen und Nazipropaganda und Hetze.
Traurig.
einen kleinen fehler kann ein jeder machen
fehlerchen kommen überall vor.
wir warten nicht bis die linke seite einen fehler macht ,weil uns das wurscht ist
aber die linken haben ja nix anderes sinnvolles zu tun.
wie kann man das alles so ernst sehen ? das ist das problem der linken würdet ihr nicht so viel geschrei um nix machen würde keiner es bemerken ,da es ja um wirklich nix geht.
wenn du nicht damit abschliessen kanst machst du dir nur selber das leben schwer.ich hab das schon mal geschrieben, mein Großvater war im KZ, die Familie meiner besten Freundin ist in der Shoah gestorben. Ich kann das nur ernst sehen, da gibts NULL Toleranz für mich.
wenn du nicht damit abschliessen kanst machst du dir nur selber das leben schwer.
alle die das gemacht haben sind selber schon lange nicht mehr am leben ,einmal muss doch schluss mit diesen blödsinn sein .
es war eine schreckliche zeit ,aber das ganze ist über 70 jahre her .
man sollte nach vorne schauen und nicht immer zurück.
und den Anfängen wehren
siehe Ungarn
Geh da bist ned der einzige der einen Verwandten im KZ hatte. BTW: Mein Großvater war auch im KZ und den haben die eigene Roten verraten, man sollte Geschichte nie vergessen, aber man sollte sie auch mal Ruhen lassen.mein Großvater war im KZ
1. Was waren denn die Sanktionen genau?wo bleiben hier die Sanktionen der EU? So wie sie seinerzeit gegen Österreich gerichtet waren
Genau. Und damit damit einmal Schluss ist, sollte man Leuten, die ihre Lieblingszitate aus Lieder der Waffen-SS nehmen und Leuten, die antisemitische Karikaturen auf ihren Facebook-Seiten veröffentlichen genau auf die Finger schauen. (Auch wenn Steirerbua meint, da sollte man lieber nicht hinschauen.)einmal muss doch schluss mit diesen blödsinn sein
Wen meinst Du mit "wir"?wir warten nicht bis die linke seite einen fehler macht
Geh da bist ned der einzige der einen Verwandten im KZ hatte. BTW: Mein Großvater war auch im KZ und den haben die eigene Roten verraten, man sollte Geschichte nie vergessen, aber man sollte sie auch mal Ruhen lassen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was soll damit gemeint sein? Nie vergessen was war, aber das was in Gegenwart passiert, nicht so ernst nehmen?man sollte Geschichte nie vergessen, aber man sollte sie auch mal Ruhen lassen.