S
Gast
(Gelöschter Account)
MUSS man dort dabei sein?
Wenn man ein bissl Kontakt halten mag mit den Bekanntschaften aus aller Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MUSS man dort dabei sein?
der eibzige ubterschied ist, dass man nicht für über 6 mio tote verantwortlich ist sondern für bis zu 100 mio tote!!!
wenn sich die rechten Parteien von ... finanzieller Ausbeutung der sozial Schwächeren, vom Neoliberalismus ,vom Schutz der Wirtschaft distanzieren, und zu Gunsten der Bürger, zu Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit und Ökologie arbeiten und eine Politik für die 7,8 Mio Menschen des Landes, die kein Einkommen über 100.000 Euro im Jahr haben, machen...
Der Harley recherchiert halt immer sehr genau, bevor er postet.
Dann kannst auch bedenkenlos diese Loser-Partei wählen.
diese partei ist momentan leider die einzig wählbare, wer sonst setzt sich noch für uns und unsere belange ein?
die eu-hörigen roten und schwarzen, die unser geld nach sonstwohin schicken?
die grüninnen die lieber bunte als österreicher am arbeitsmarkt sehen?
randalierende "parkbewacher" werden als bereicherung unserer kultur dargestellt-gehts noch?
Dann kannst auch bedenkenlos diese Loser-Partei wählen.
die Verantwortung liegt bei uns, dass wir die rechtsradikalen Dodeln, die das immer noch unterstützen, stoppen.
..ich bin tatsächlich der Meinung, dass sich die besagte Partei nicht für unsere Belange, sondern nur für den eigenen Vorteil einsetzt. Beispiele dafür geben die Untersuchungsausschüsse der vergangenen Monate.
Wegen einer Abstimmung im EF, an der nur wenige User teilgenommen haben ?Das Ergebnis der Umfrage hier im Thread ist ja hochinteressant: nämlich insbesondere als daß die SPÖ-Wähler um nur 2 %-Punkte höher liegen als die Stronach-Wähler shock und die Nicht- bzw. Ungültig-Wähler.
Da wird sich der Faymann noch einiges einfallen lassen müssen
Kann mich noch an eine Anfrage eines Mods an alle im Parlament vertretenen Parteien erinnern. Die einzigen die zurückgeschrieben haben waren die Grünen.
Also des Verhältnis der hohen Politik zum EF kann wohl folgendermaßen charakterisiert werden: Ned amoi ignorieren.
Will dir ja ned zu nahe treten, aber es gibt eine Welt und Wählerschaft außerhalb des EF.
Das hatten sich nicht. Es ist nur Usus, dass man nicht verwertet, was off records gesagt wird. Allerdings ist die Grenze zwischen formell und informell bei Gesprächen mit Politikern mitunter fließend.sondern bei einem Pressefrühstück, dessen Teilnehmer sich zuvor zur Verschwiegenheit verpflichtet hatten.
Du sagst es selbst. Die Aktion war Ausdruck von Hilflosigkeit und hat in Gewurschtel gemündet. Deshalb sieht man keinen Sinn darin, das zu wiederholen. Da brauchst Du diese rechte Leier vom armen Österreich, auf das immer alle hintreten, nicht zu bemühen.Weil das totaler Blödsinn war, hat man es inzwischen nie wieder getan.
Was ist mit den linken Dodeln die bei Operball und Co aufmarschieren? Die werden von Rot und Grün finanziert. Die stoppt niemand.
Der Strache schickt niemand auf die Straße. Die Steine fliegen immer nur von links.
Ehrlich gesagt waren es nicht die Wiener sondern die Deutschen von 1998-2005 was ich als Modell für künftige Entwicklungen herhalteIst es in Deinen Augen wirklich so gewagt, wenn man die Entwicklung der Grünen in Wien als Modell für die zukünftige Entwicklung der Grünen im Falle einer Regierungsbeteiligung her nimmt? Ich würde das eher als realistische Einschätzung sehen.
Ehrlich gesagt waren es nicht die Wiener sondern die Deutschen von 1998-2005 was ich als Modell für künftige Entwicklungen herhalte
Auch wenn es manchen ein Dorn im Auge zu seien scheint, dennoch: Österreich ist KEIN Teil von Deutschland!