2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsd sieht man bei den restlichen Experten in Salzburg, Wien, Niederösterreich ihre Fähigkeiten im Bereich Wirtschaft :hahaha:

A Presseaussendung vo an FPÖ-Politiker ist seit wann ein Faktum?
Ich mein, außer vielleicht, dass es ein Faktum is, dass der FPÖ-Politiker eine Presseaussendung gemacht hat, welche dann unreflektiert von der APA veröffentlicht wird.. :mrgreen:

Der Zusammenhang mit Deutschland erschließt sich mir hier ned ganz... :fragezeichen:
1. beruft er sich auf einen Bericht des österreichischen Rechnungshof du kannst wenn Du möchtest selbst recherchieren da kommst selber drauf so Unrecht hat er ja ned
2. In Deutschland hat diese rot grüne Koalition schon ned funktioniert wieso soll es in Österreich funktionieren? Wenns nach selben Muster agieren wie unsere Nachbarn.
3. Die FPÖ is ma blunzen wurscht auch wenn ich bei denen mein Praktikum absolviert habe

beruft er sich auf einen Bericht des österreichischen Rechnungshof du kannst wenn Du möchtest selbst recherchieren da kommst selber drauf so Unrecht hat er ja ned

Dann hättest besser den Rechnungshofbericht verlinkt, weil meine Statistiken fälsch i mir am liebsten selber.. :mrgreen:

In Deutschland hat diese rot grüne Koalition schon ned funktioniert wieso soll es in Österreich funktionieren? Wenns nach selben Muster agieren wie unsere Nachbarn.

Ist das jetzn ein Faktum oder ein Argument oder was?

Die FPÖ is ma blunzen wurscht auch wenn ich bei denen mein Praktikum absolviert habe

Und wo hab ich dir eine Affinität zur FPÖ unterstellt, dass du gleich reflexartig abwehrst?
I kann ja auch nix dafür, dass die ganzen Verbrecher die DERZEIT mit den Gerichten und Staatsanwaltschaften mit Mehrheit ausm Dunstkreis der ÖVP, FPÖ und BZÖ kommen... ;)

2. In Deutschland hat diese rot grüne Koalition schon ned funktioniert wieso soll es in Österreich funktionieren? Wenns nach selben Muster agieren wie unsere Nachbarn.

In Österreich haben so gesehen rot, schwarz, rot/schwarz, rot/blau, blau/schwarz nicht funktioniert. Grün war auf Bundesebene noch nicht dabei.
Auf Landesebene haben auch schon diverse Konstellation nicht funktioniert.

Was bleibt über?

I kann ja auch nix dafür, dass die ganzen Verbrecher die DERZEIT mit den Gerichten und Staatsanwaltschaften mit Mehrheit ausm Dunstkreis der ÖVP, FPÖ und BZÖ kommen...
ja der linke finger zeigt mit freude auf den rechten .

wir brauchen eine starke schwarz/blaue regierung ,damit die wirtschaft blühen kann.

wir brauchen eine starke schwarz/blaue regierung ,damit die wirtschaft blühen kann.

:hahaha: Du solltest dich echt mal mitn Nia zsammsetzen, der kann solche Meldungen sicher in sein nächstes Programm einbaun!

De Simplgäste rutschen bei sowas wsl auf die Knie umananda, weils vor Lachen ned mehr sitzen können... :hahaha:

:hahaha: Du solltest dich echt mal mitn Nia zsammsetzen, der kann solche Meldungen sicher in sein nächstes Programm einbaun!

De Simplgäste rutschen bei sowas wsl auf die Knie umananda, weils vor Lachen ned mehr sitzen können... :hahaha:
dich brauch ich ja nicht mehr unterhalten, weil du ja alles lustig findest.

Na, ich weiß ned ....
Haben wir ja schon gehabt, hat ned wirklich funktioniert.
da waren eben die falschen leute an der macht , aber das hat ja nix mit der farbe der partei zu tun . die politiker haben sicher dazu gelernt.

die politiker haben sicher dazu gelernt.
Dein Wort in Gottes Ohr ....
Allerdings, solange ich die österreichischen Politiker beobachte - und das ist schon geraume Zeit - hat noch kein Politiker aus seinen Fehlern gelernt, und aus den Fehlern anderer schon gar ned. Ich bin da ned sehr optimistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben