2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsd sieht man bei den restlichen Experten in Salzburg, Wien, Niederösterreich ihre Fähigkeiten im Bereich Wirtschaft :hahaha:

Linz hast vergessen....
genau...alle die von dir genannten zusammen, haben vielleicht grad amal den zinsendienst der Hypo Alpe Adria verzockt :hahaha:

das ist eine typische Umverteilungs-Aktion. Die Netzkarte müsste ca. € 800,- kosten, um annähernd die Wiener Linien finanzieren zu können. Somit wird wieder Geld aus dem Steuertopf genommen. Wien macht deshalb gigantische Schulden, um sich dieses rot-grüne Wahlzuckerl leisten zu können.
das betrifft propagandistisch wieder nur die bösen Hausbesitzer, die den Mietern höhere Betriebskosten verrechnen müssen. Ich hoffe, dass dieser Schmäh endlich von wenisgstens mehr als 10 % der Bevölkerung verstanden wird. Leider kommen immer mehr Trotteln nach, somit wird diese Intelligenzquote dank Gleichmachungspolitik leider noch niedrigier werden.

aha, und dass man die Leute wie Dich von den Autos auf Öffis umleitet ist Steuerverschwendung
Weil wir die hohe Feinstaubbelastung von der EU auf dem Tisch haben und den beschissenen Individualverkehr abbauen müssen...
Weil das den WIENERN was nützt und die Niederösterreicher mit ihren SUVs aus der Stadt raushältt.

ma, mit Leuten wie Dir ist Reden sinnlos.

das betrifft propagandistisch wieder nur die bösen Hausbesitzer, die den Mietern höhere Betriebskosten verrechnen müssen. Ich hoffe, dass dieser Schmäh endlich von wenisgstens mehr als 10 % der Bevölkerung verstanden wird. Leider kommen immer mehr Trotteln nach, somit wird diese Intelligenzquote dank Gleichmachungspolitik leider noch niedrigier werden.

Bei den Menschen betr. Intelligenzquotient und den Trotteln kannst Du nur von Deinesgleichen sprechen, oder? Also Dich und Deine rechtsradikalen Freunde. Kein vernünftiger Mensch würd irgendeine Deiner skurrilen Thesen unterstützen, aber am Biertisch, nach 5 Krügerln in St. Gigritzpotschen, bist dann der Ur-Ansager, gell.

:mrgreen:
Bei den Menschen betr. Intelligenzquotient und den Trotteln kannst Du nur von Deinesgleichen sprechen, oder? Also Dich und Deine rechtsradikalen Freunde. Kein vernünftiger Mensch würd irgendeine Deiner skurrilen Thesen unterstützen, aber am Biertisch, nach 5 Krügerln in St. Gigritzpotschen, bist dann der Ur-Ansager, gell.

San man wieder aggressiv weniger rauchen

genau...alle die von dir genannten zusammen, haben vielleicht grad amal den zinsendienst der Hypo Alpe Adria verzockt
Achso das versteht man dann als Expertentum, weils a bisserl weniger verzockt haben :hahaha:

Weil das den WIENERN was nützt und die Niederösterreicher mit ihren SUVs aus der Stadt raushältt.
Denke eher es sollte umgekehrt sein, daß das Land von den Wiener SUV´s geschützt werden müsste ;)

Nur so zur Information (Aber mir ist schon klar im Winter kommt man in Wien mit einem SUV auch besser weiter)
VCÖ: In Wien gibt es die zweitmeisten SUV-Neuzulassungen (Anzahl Neuzulassungen von SUV und Geländewagen 1.1.-28.2.2013)
1. Oberösterreich: 1.864
2. Wien: 1.659
3. Niederösterreich: 1.644
4. Steiermark: 1.562
5. Tirol: 972
6. Salzburg: 866
7. Kärnten: 542
8. Vorarlberg: 380
9. Burgenland: 355
Österreich: 9.844
Quelle: Datafact, VCÖ 2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber am Biertisch, nach 5 Krügerln
diese lustigen Aktionen sind leider aus Zeitmangel nur Geschichte, aber ich denke wehmütig dran......verständlich auch, dass die Hascher von dazumals mich nicht liebten.......

aber am Biertisch, nach 5 Krügerln in St. Gigritzpotschen

Weißt, bei solchen Ansagen sind mir die Biertischtypen in JEDEM St. Gigritzpotschen am Arsch lieber als Wiener deinesgleichen ! :winke: Lang hat's nit gedauert, bist wieder in dein altes Muster verfallen bist !

Nur so zur Information (Aber mir ist schon klar im Winter kommt man in Wien mit einem SUV auch besser weiter)
VCÖ: In Wien gibt es die zweitmeisten SUV-Neuzulassungen (Anzahl Neuzulassungen von SUV und Geländewagen 1.1.-28.2.2013)

Versuch du mal, im Winter die zahllosen Serpentinen dem Grünen Berg hinauf ohne Allrad und Ketten zu schaffen ... :haha::kopfklatsch: Ist aber eh in Graz auch so. Die die am meisten SUV's haben und mit denen ihre 500 m einkaufen in der Stadt fahren, schimpfen am meisten über die Auswärtigen. Die Scheinheiligkeit ist eigentlich nur mehr zum :kotzen:

Lieber Falke, das sind wirklich nur Zahlen der Statistik wegen, denn echte Geländeautos werden dann gebraucht höchst selten umgemeldet (im Gegensatz zu den beliebten Immigranten-Schüsseln BMW 5 und dergleichen). Außerdem werden SUVs gerne von älteren Menschen gekauft, die sehr wenig fahren, einfach nur höher sitzen wollen und dadurch evtl. sicherer unterwegs sind. Die moderen SUVS sind außerdem genauso umweltfreundlich oder feindlich wie andere Fahrzeuge. Die ehemaligen V8-Motoren der alten Generation haben ausgedient (leider). Moderne SUVS haben kein Untersetzungsgetriebe, sind voll elektronisch zugepackt, zum Fahren im schweren Gelände untauglich! Und ein Allradantrieb ist sichelich das beste, also bitte keine negativen Gedanken über eine positive Entwicklung ausstreuen lassen......die Zulassungsstatistik kennt nur die Daten, die vom Generalimporteur zur Verfügung gestellt werden, somit sind die Statistiken sowies prinzipiell wertlos, da gewisse SUVS gar nicht als SUV erkannbar sind.

s sollte umgekehrt sein, daß das Land von den Wiener SUV´s geschützt

Achso das versteht man dann als Expertentum, weils a bisserl weniger verzockt haben :hahaha:

hab ichs irgendwo verteidigt, ich finds alle blöd, die die kohle verzockt haben. ich habs nur verdeutlicht, oder vielleicht hast dus nur vergessen, weisst

ist aber nur meine Meinung :hahaha:

Der gute alte Hemi ist immer noch in, wen man ihn sich (20l) leisten kann.
würde es bei uns nicht diese Sparmotoren geben, wäre der Autoverkehr wesentlich geringer. Einen Golf Diesel der alten Generation kann sich jeder Kleinverdiener kaufen und ist billiger und individueller unterwegs, als mit der Strassenbahn. Auch wenns theoretisch nicht stimmt, aber so sehen es viele. Der 5 Liter-Verbrauch auf 100 Kilometer ist leistbar. Um € 10,- kann man noch ein bisschen Freiheit geniessen.

Einen Golf Diesel der alten Generation kann sich jeder Kleinverdiener kaufen und ist billiger und individueller unterwegs, als mit der Strassenbahn.

bedenke doch dass gesellschaftliche ansehen. und wenns a seat ibiza auf pump is, hauptsache baujahr 2012 :lol:

San man wieder aggressiv weniger rauchen
Eigentlich soll rauchen ja die Nerven beruhigen und ned aufregen apropo rauchen da fällt mir ein Grüne fordern Legalisierung von Cannabis war da nicht irgendwas mit der Sekretärin vom Pilz? Dann is es irgendwie gut das sich die Grüne für ein autofreies Wien stark machen, fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss is ja unverantwortlich weil lebensgefährlich.

Dann is es irgendwie gut das sich die Grüne für ein autofreies Wien stark machen, fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss is ja unverantwortlich weil lebensgefährlich.

oder mit 160 auf da autobahn, oder im 7ner bmw , lauter lügen!! :lol:

oder mit 160 auf da autobahn, oder im 7ner bmw , lauter lügen!! :lol:
auf gut deutsch die Grünen sans zu de**ert zum sicheren führen eines Fortbewegungsmittel und wollens denen vemiesen die es können.

:mrgreen: jetzt mal wieder zum Ernsten weil hier ja der Peter Pilz immer so hochgelobt wird als Aufdecker der Nation bla bla bla ich frage mich immer wie er an seine Informationen kommt legal sicher nicht. Da spielt er einerseits den Apostel des Datenschutz und andererseits nutzt er die Informationen für seine eigenen politischen Zwecke ohne Rücksicht auf Persönlichkeitsrechte und Datenschutz. Ich find das irgendwie scheinheilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben