2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist natürlich nach der Intensität zu differenzieren. Nichts gegen die Grünen - außer Glawischnig. ;-) Freilich kenne ich keine andere Partei, die derart am braunen Bodensatz anstreifte, wie die Effen.

Zuletzt bearbeitet:
Die miese rechte Bande ist ein Fall für die Justiz (wobei dieser Punkt auch auf so manch andere, etwa die Österreichische Verbrecher-Partei, zutrifft).
zum Glück bist Du hier als versteckter kleiner Miesling unterwegs, sodass Du keine rechtlichen Folgen Deiner unsinnigen und blöden Worte zu erwarten hast. Mach nur weiter so, Du erledigst Dich dadurch selbst. Warst wohl in keinem Geschichtsunterrícht oder kennst zumindest die Grundwerte unseres Systems nur aus einer nordkorenaischen Propagandazeitung, die falsch von einem stockbesoffenen Kommunisten überstzt wurde.........Gute Nacht!

*Beleidigung gelöscht* merke auf: Bloß weil Mascherlzwerge (Wie war das mit der Sonne, der Kultur, den Schatten und Herrn Kraus?) dereinst dieses Land zu einer Bauernpfaffenadeldodelbude umgestalten wollten, heißt das nicht, dass ihre Verbrechen weiterhin unentdeckt bleiben werden. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist natürlich nach der Intensität zu differenzieren. Nichts gegen die Grünen - außer Glawischnig. ;-) Freilich kenne ich keine andere Partei, die derart am braunen Bodensatz anstreifte, wie die Effen.
dir ist schon klar das die fpö eine legetime partei ist und kein verbotener haufen .:kopfklatsch:

zum Glück bist Du hier als versteckter kleiner Miesling unterwegs, sodass Du keine rechtlichen Folgen Deiner unsinnigen und blöden Worte zu erwarten hast. Mach nur weiter so, Du erledigst Dich dadurch selbst. Warst wohl in keinem Geschichtsunterrícht oder kennst zumindest die Grundwerte unseres Systems nur aus einer nordkorenaischen Propagandazeitung, die falsch von einem stockbesoffenen Kommunisten überstzt wurde.........Gute Nacht!

Immer lustig, dass Ihr rechten Effen bei jeder berechtigtren Kritik an Eurer Partei oder der vom Himmel gefallenen Sonne sofort Stalin und Nordkorea auspackt, wird wohl dran liegen, dass Ihr absolut keine vernünftigen und rationalen Argumente habt, außer alle, die Rechts kritisieren ins Stalin-Boot zu schmeissen, das macht ja mittlerweile sogar der Steirer mangels positiver Argumente für Rechts. Soll so sein. Man muss ja nicht so wie Ihr hetzen, ausgrenzen und Leute beschimpfen.

mhm. schon. Hab noch niemanden beschimpft. Handzahm, quasi.
Nicht immer so empfindlich sein, Deine Freunde schimpfen ja auch ganz offensiv zB gegen Grüne und Rote.

***, merke auf: Bloß weil Mascherlzwerge (Wie war das mit der Sonne, der Kultur, den Schatten und Herrn Kraus?) dereinst dieses Land zu einer Bauernpfaffenadeldodelbude umgestalten wollten, heißt das nicht, dass ihre Verbrechen weiterhin unentdeckt bleiben werden.

Äh.. kann es sein, dass i dir schonmal gschrieben hab, dass du mitn rauslehnen a wengerl aufpassen solltest?

Naja.. is eh ned mein Problem... :mrgreen:

Das ist argumentierbar. Nirgendwo in Österreich ist der Straßenzustand so schlecht wie in Wien.
Vom Gefühl kommt es mir in einigen Gemeinden in NÖ so vor....aber schauen wir mal wie schnell die Löcher gestopft werden.
Hat mich mit SUV-Anmeldungen auch verwundert, da ich hier wirklich in der Annahme war dass NÖ der Spitzenreiter wäre, wenn Ziggy es nicht auf die Pendler bezogen hätte, hätte ich auch gar nicht gesucht......nur wieviele NÖ/Bgld-Pendler pendeln mit einem SUV nach Wien????

Du meinst also, daß Österreich nicht seine Heimat war?

scheinbar kennst du den Unterschied zwischen Heimat und Nation nicht.
sogar der Renner war 1918 für den Zusammenschluß mit Deutschland.
mit der Mißgeburt bezog er sich auf die Gründung der 1.Republik.

scheinbar kennst du den Unterschied zwischen Heimat und Nation nicht.
sogar der Renner war 1918 für den Zusammenschluß mit Deutschland.

Doch kenne ich, mach dir da keine Sorgen! Es bleibt sich aber gleich da nicht trennbar, denn wenn er seine Nation als Mißgeburt bezeichnet, ist die Heimat da inkludiert!

Hübsche Formulierung war das ein "Freudscher"; "sogar Renner war" - soll heißen, Haider war es 1988 auch noch und hat sich in der zweiten Republik geistig nicht weiterentwickelt? :roll:

Und was wollte er wirklich zum Ausdruck bringen?

Zitat Haider:

»Das wissen Sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache, und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache, und wenn man es jemandem freistellt, sich als slowenischer Österreicher zu bekennen, als ungarischer, als kroatischer, dann muss es auch möglich sein, sich als deutscher Österreicher zu bekennen. Und das ist auch das, was in unserem Programm formuliert ist.«

Zitat Haider Ende

Deutschtümler sozusagen... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben