L
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe du trägst sie nicht. Schaut irgendwie schwul aus.
Also fremdenfeindlich und homophob...
Passt wieder iwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe du trägst sie nicht. Schaut irgendwie schwul aus.
Also fremdenfeindlich und homophob...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja.. offen homophob und vasteckt bi passert auch wieder...
da täuscht du dich. ich steh nur auf Frauen, aber die sexuelle Ausrichtung ist mir egal, Hauptsache es bringt Ertrag.
Kommt noch was zum Thema oder können wir den Thread dichtmachen?
habe an 2 Transen 1 Wohnung vermietet, zahlen brav die Miete
Naja.. offen homophob und vasteckt bi passert auch wieder...
FPÖ-Schnell befürchtet Umvolkung
Der Salzburger FPÖ-Chef Karl Schnell warnt nun im Wahlkampf wörtlich vor einer Umvolkung.
ob die Diskussion hier aufgrund der festgefahrenen Ansichten ohnedies wertlos ist.
Da kommt er erst jetzt drauf, die ist schon längst eingetreten.
der nächste ungustiöse rülpser
FPÖ-Schnell befürchtet „Umvolkung“
Der Salzburger FPÖ-Chef Karl Schnell warnt nun im Wahlkampf wörtlich vor einer „Umvolkung“. Er sei aber kein Rechtsradikaler, betont der Saalbacher Arzt in einem Interview mit der Tageszeitung „Die Presse“ (Montagsausgabe).
Steirer, und nur für dich speziell ORF.at
noch nicht, aber die weißen Amis sind bald in der Minderheit.
Du hast natürlich völlig recht, daß das wieder so ein unappetitlicher Rülpser ist!
Ich nehme den aber gerne auf, um, wie von Tom gewünscht, wieder auf's Wahlthema zurückzukommen.
Die FPÖ beklagt sich ja nur allzu gerne darüber, daß sie angeblich "ausgegrenzt" wird. Speziell natürlich von der SPÖ, die seit Vranitzkys Zeiten ja offiziell sagt, nicht mit der FPÖ koalieren zu wollen/können.
In Wirklichkeit wird aber die FPÖ nicht ausgegrenzt, sondern vielmehr liegt es auf der Hand, daß sie sich genau durch diese "Rülpser" selbst ausgrenzt, da man mit einer politischen Kraft, die immer wieder solches Ungedankengut an den Tag legt einfach nicht zusammenarbeiten kann, wenn man positiv die Zukunft dieses Landes und dessen Menschen gestalten möchte.
Leider sind da in der Vergangenheit sowohl seitens der SPÖ als auch der Medien Darstellungsfehler passiert, denn man hätte dieses "in Wirklichkeit grenzen sie nur sich selbst aus" viel stärker und klarer "transportieren" müssen, sodaß es auch bei den Menschen ankommt.
Das hätte es dann übrigens auch einem Schüssel und der ÖVP viel schwerer bis unmöglich gemacht, sich mit dieser FPÖ ins Koalitionsbett zu legen.
Ist zumindest meine Meinung dazu!
Trotzdem braucht es eine Oppositionspartei, die mit den regierenden Parteien nicht zart umgeht und ihnen ihre Fehler aufzeigt!!!
Das die regierenden Parteien, die FPÖ ausgrenzen und in keinster Weise auf deren Kritik eingehen, führt nur zum Unmut in der Bevölkerung.
will der überhaupt die so gerne bezeichneten "dummen" Wählerdass fast alle Protestwähler der Blauen jetzn plötzlich, dank Alternative Stronach,
Tun die Grünen auch, bloß ohne permanent am Rande des Verbotsgesetzes umanandazutaumeln...
Welche Kritik? Meinst "Daham statt Islam", oder die Gschicht mit die Marokkanerdiebe? Des is ka "Kritik", des is Hetze übelster Art und ich frag mich echt, wann auch der letzte Dolm das endlich begreift.
Meinst "Daham statt Islam", oder die Gschicht mit die Marokkanerdiebe? Des is ka "Kritik", des is Hetze übelster Art ...