F
Gast
(Gelöschter Account)
na ja in Oberösterreich ist es mit Schwarz, aber es scheint zu funktionieren.ansonsten packeln die doch auch mit den roten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja in Oberösterreich ist es mit Schwarz, aber es scheint zu funktionieren.ansonsten packeln die doch auch mit den roten!
selbst wenn du sagst, dass du österreich liebst wirst schon als solcher hingestellt!
Also ich hab genau das nicht als Hetze aufgefasst, sondern eher als extrablöder Stumpfsinn erster Güte ! Weißt, wenn ich sowas schon als Hetze einstufen würde (jetzt nur für mich gesprochen), dann würde ich a bisserl an meiner Intelligenz zweifeln. Für mich haben sie sich mit solchen Plakaten eher selber geschadet als genützt.
Die FPÖ greift doch nur Themen auf, welche die anderen Parteien schön reden bzw gar nicht erst ansprechen.
Trotzdem braucht es eine Oppositionspartei, die mit den regierenden Parteien nicht zart umgeht und ihnen ihre Fehler aufzeigt!!!
Das die regierenden Parteien, die FPÖ ausgrenzen und in keinster Weise auf deren Kritik eingehen, führt nur zum Unmut in der Bevölkerung.
Das sind ja eh nur Zuwanderer, sollen sie sich eben wieder schleichen aus Nordamerika!
macht euch keine sorgen um die fpö, bei der NR wahl im herbst wird sie genau so stark wie in den letzten jahren sein .
aber die stronachblume wird schon sehr welk sein bis dort hin und auch verduftet sein.
wenn sie rot/grünes gedankengut aufgreifen würden.Sag mir Du großer Prophet, was müssen die Blauen noch anstellen, damit Du sie nicht mehr wählst?
alles schnee von gestern und ist es nicht egal welche partei dir das geld aus der hosentasche zieht????Wennsätze sind einfach nur Würdelos. Habe dennoch verstanden. Du kannst also mit Korruption, Steuerhinterziehung im großen Ausmaß und Inkompetenz gut leben. Ich fürchte, damit wirst Du bald eine vernachlässigenswerte MInderheit bilden. Treue bis in den Untergang ist aber nicht ehrenhaft sondern schlicht.
alles schnee von gestern und ist es nicht egal welche partei dir das geld aus der hosentasche zieht????
und ist es nicht egal welche partei dir das geld aus der hosentasche zieht
da sieht man das die fpö viel auf gemeinsame meinungen hält und auch gemeinsam entscheidet....da suchen doch einige immer wieder einen starken Mann und waren der Meinung, HC -Strache würde diese Erwartungen erfüllen. Nach zwei verlorenen Landtagswahlen zeigt sich jedoch, dass er nicht einmal seine Landesgruppen im Griff hat. Wenn mir jetzt einer von den F - Sympathisanten erklären könnte, warum eine Frau Rosenkranz noch immer Vorsitzende in NÖ ist. Ihre fachliche Kompetenz kann es ja nicht sein, unbestritten ist sie jedenfalls die Antwort gegen die befürchtete "Umvolkung". Scheinbar reicht es, genügend Nachwuchs zu züchten, um eine führende Position zu erlangen.
der nächste ungustiöse rülpser
FPÖ-Schnell befürchtet Umvolkung
Der Salzburger FPÖ-Chef Karl Schnell warnt nun im Wahlkampf wörtlich vor einer Umvolkung. Er sei aber kein Rechtsradikaler, betont der Saalbacher Arzt in einem Interview mit der Tageszeitung Die Presse (Montagsausgabe).
Steirer, und nur für dich speziell ORF.at
wenn nun wirklich ein Austausch stattfinden würde, dann müßte ja eigentlich die österreichische Kolonie in der Türkei stetig anwachsen - tut sie aber nicht!
Sowie in fast jeder ParteiScheinbar reicht es, genügend Nachwuchs zu züchten, um eine führende Position zu erlangen.
Sehr schwer vorstellbar, aber vielleicht überrascht er uns noch.der hr.strache wird schon wissen was er tut.
Antalia, Alanya, Side, Bodrum wimmelt nur von Österreichern.