D
Gast
(Gelöschter Account)
Um nicht Nestbeschmutzer zu sagen!
die waren 2000 in der Löwlstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um nicht Nestbeschmutzer zu sagen!
Weil die 25 % der Blaunen Gott sei Dank nicht für eine Regierungsbildung reichen würden.
Ich stelle mir gerade vor, dass oben zu sehendes "Wahlergebnis" real eintreten würde. Dann gäbe es wahrscheinlich eine Dreierkoalition Grün/SPÖ/ ÖVP, nehme ich an. Weil die 25 % der Blaunen Gott sei Dank nicht für eine Regierungsbildung reichen würden. Aber dass die FPÖ im Stimmenanteil vorne liegt (auch hier), ist schon deprimierend genug!
die fpö war schon mit 5% in der regierung
und 51% bräuchten Sie.
Aber dass die FPÖ im Stimmenanteil vorne liegt (auch hier),
...mir sind Nestbeschmutzer bei weitem lieber als Geschichtsleugner.
und wenn man es jemandem freistellt, sich als slowenischer Österreicher zu bekennen, als ungarischer, als kroatischer, dann muss es auch möglich sein, sich als deutscher Österreicher zu bekennen.
was ist daran falsch? dass der bekennende österreicher weniger rechte haben soll als der bekennende sonstwas?
Er sei aber kein Rechtsradikaler, betont der Saalbacher Arzt in einem Interview mit der Tageszeitung „Die Presse“ (Montagsausgabe).
... gog..ol--g-- or es.ich kritisier dort, wos einen sinn macht, ned reflexartig wie du....
Der bekennende sonstwas gehört einer verfassungsmäßig anerkannten Minderheit an..
Die Deutschen gehören da ned dazu...
noch nicht, aber die weißen Amis sind bald in der Minderheit.
Für dich gilt des auch...
Des mit de Perlen und Säue mein ich..
mit denen fühlst du dich wohl?
Mit den Perlen schon..