F
Gast
(Gelöschter Account)
"Vermutlich" nein, aber sonst wärs ja kein "guter" VergleichTouristen mit Zuwanderern zu vergleichen, da halte ich nicht für sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Vermutlich" nein, aber sonst wärs ja kein "guter" VergleichTouristen mit Zuwanderern zu vergleichen, da halte ich nicht für sinnvoll.
Touristen mit Zuwanderern zu vergleichen, da halte ich nicht für sinnvoll.
Du kannst dich auch fragen ob Pest oder Cholera schlimmer ist.da frag ich mich schon was das größere verbrechen ist!? depat sprüche klopfen und teilweise mit dem verbotsgesetz anstreifen oder die republik ausverkaufen und uns auf generationen zu verschulden!?
Du kannst dich auch fragen ob Pest oder Cholera schlimmer ist.
. die schulden bleiben und das geld ist genauso weg. leiden tun dann nur die nächsten generationen darunter!!!
die einen bringen geld ,die anderen kosten geld.Touristen mit Zuwanderern zu vergleichen, da halte ich nicht für sinnvoll.
warst bei der hypo alpe adria auch so weinerlich gestimmt ?
meine blutgruppe ist HC positief .
der ist schon in ordnung,wie er ist und was er macht.Da hast du recht!
Denn tief ist der HC allemal!
meine blutgruppe ist HC positief .
die einen bringen geld ,die anderen kosten geld.
Wen meinst jetzt? Denn jede Statistik belegt dir, daß Zuwanderer mehr einzahlen, als sie kosten!
der ist schon in ordnung,wie er ist und was er macht.
wer zahlt die Ausgleichszulagen und die Mindestsicherung? die Steuerzahler. Das wird in keine Statistik hineingerechnet.
Ich keine viele Pensionisten aus Anatolien die mit 180 Versicherungsmonaten in Rente sind. Mit ihrer Frau €1256 Ausgleichszulage im Monat bekommen, aber min. 9 Monate in der Türkei leben.
Bei den Ex-Yugo ist es nicht viel anders. Das hat mir im Wifi bei Personalverrechnerkurs ein Vortragender von der Gkk erzählt.
Glaub nur die Statistik du selbst in Auftrag gegeben hast oder selbst gefällst hast.
Welche Kritik? Meinst "Daham statt Islam", oder die Gschicht mit die Marokkanerdiebe? Des is ka "Kritik", des is Hetze übelster Art
grad wieder der neue Tirol-Slogan: Wir lassen die Kirche im Dorf und das Minarett in Istabul
wie viele Statistiken fällst Du so pro Posting?