2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://noe.orf.at/news/stories/2580296/

370 mil. schulden und trotzdem ist man der meinung, nicht pleite zu sein. man wirft der opposition sogar, panik mche vor. das ist so typisch für die SPÖ und deren umgang, mit unangenehmen dingen!!! da frag ich mich schon was das größere verbrechen ist!? depat sprüche klopfen und teilweise mit dem verbotsgesetz anstreifen oder die republik ausverkaufen und uns auf generationen zu verschulden!?

...habt ihr schon mal geschaut wer in Salzburg den Prüfungsausschuss (FINANZÜBERWACHUNGSAUSSCHUSS) leitet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da frag ich mich schon was das größere verbrechen ist!? depat sprüche klopfen und teilweise mit dem verbotsgesetz anstreifen oder die republik ausverkaufen und uns auf generationen zu verschulden!?
Du kannst dich auch fragen ob Pest oder Cholera schlimmer ist.

Du kannst dich auch fragen ob Pest oder Cholera schlimmer ist.

na die einen kann i bestrafen und dann sinds quasi weg. die schulden bleiben und das geld ist genauso weg. leiden tun dann nur die nächsten generationen darunter!!!

meine blutgruppe ist HC positiev .;)

Zuletzt bearbeitet:
Wen meinst jetzt? Denn jede Statistik belegt dir, daß Zuwanderer mehr einzahlen, als sie kosten!

wer zahlt die Ausgleichszulagen und die Mindestsicherung? die Steuerzahler. Das wird in keine Statistik hineingerechnet.

Ich keine viele Pensionisten aus Anatolien die mit 180 Versicherungsmonaten in Rente sind. Mit ihrer Frau €1256 Ausgleichszulage im Monat bekommen, aber min. 9 Monate in der Türkei leben.
Bei den Ex-Yugo ist es nicht viel anders. Das hat mir im Wifi bei Personalverrechnerkurs ein Vortragender von der Gkk erzählt.
Glaub nur die Statistik du selbst in Auftrag gegeben hast oder selbst gefälschst hast.
Bei den Österreichern muß der Staat für die Pensionen zuschießen und bei Zuwanderer ist ein Überschuß?:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist schon in ordnung,wie er ist und was er macht.:winke:

rechtsradikale Ausländerhetze halt und sonst KEINE Ahnung

grad wieder der neue Tirol-Slogan: Wir lassen die Kirche im Dorf und das Minarett in Istabul
und gleichzeitig zum Thema EU will Bankgeheimnis für Ausländer aufheben die Pressemitteilung: die FPÖ wird das verhindern, die Österreicher behalten ihr Sparbuch...also kein Typ in diesem Umfeld kann sinnerfassend lesen

Rechtsradikale Hetzer. Komplett hirnbefreit und sonst nur total idiotischer Populismus, er muss ja Strache übertreffen, und der Strache hat ja sowieso den IQ eines Ziegelsteins. Das zeichnet auch seine Fans aus. Wird sicher ein sehr skurriler Wahlkampf quasi frei nach dem Motto: wer hat die dümmeren Aussagen.

wer zahlt die Ausgleichszulagen und die Mindestsicherung? die Steuerzahler. Das wird in keine Statistik hineingerechnet.

Ich keine viele Pensionisten aus Anatolien die mit 180 Versicherungsmonaten in Rente sind. Mit ihrer Frau €1256 Ausgleichszulage im Monat bekommen, aber min. 9 Monate in der Türkei leben.
Bei den Ex-Yugo ist es nicht viel anders. Das hat mir im Wifi bei Personalverrechnerkurs ein Vortragender von der Gkk erzählt.
Glaub nur die Statistik du selbst in Auftrag gegeben hast oder selbst gefällst hast.

wie viele Statistiken fällst Du so pro Posting?

Welche Kritik? Meinst "Daham statt Islam", oder die Gschicht mit die Marokkanerdiebe? Des is ka "Kritik", des is Hetze übelster Art

Die pure Wahrheit!!!

Wennst in Wien auf die Straße gehst, glaubst du stehst mitten in Bagdat, Jemen oder in der Türkei. :traurig:
Von nun an werde ich nicht mehr sagen ich fahre nach Wien, sondern ich fahre in den Orient. :hahaha:

grad wieder der neue Tirol-Slogan: Wir lassen die Kirche im Dorf und das Minarett in Istabul

Wieder richtig!!!

Wenn sie ein Minarett wollen, wie sie wo sie es finden ...

Rülps:mrgreen:

LINZ. Sebastian Ortner, Obmann der Linzer FP, holt seine rechtsradikale Vergangenheit ein. Ein dem KURIER vorliegendes Video soll den Stadtpolitiker bei Wehrsportübungen mit der VAPO zeigen.
Der Fraktionsobmann der FPÖ im Linzer Gemeinderat, Sebastian Ortner, ist mit dem Vorwurf der nationalsozialistischen Widerbetätigung konfrontiert.Er soll auf einem vermutlich aus dem Jahr 1988 stammenden Wehrsport-Video gemeinsam mit Neonazi Gottfried Küssel zu sehen sein. Bei der Staatsanwaltschaft Linz liegt eine Anzeige gegen ihn vor. Ortner bezeichnete das Video als "Teil meiner Vergangenheit, von der ich mich längst distanziert habe".

Auf dem vierstündigen, in der Umgebung von Langenlois aufgenommenen Video führende Aktivisten der damaligen VAPO (Volkstreue außerparlamentarische Opposition) zu sehen. Gezeigt werde eine Gruppe junger Männer in Tarnkleidung, wie sie potenzielle Feinde durch Halsstiche, Kehlkopfschnitte oder Nierenstiche lautlos außer Gefecht setzen. Auch Strangulieren und der Einsatz von Schlagstöcken werde geübt, so die Zeitung.

"Mir war klar, dass es irgendwann auftauchen wird", so Ortner "Es ist zwar nie öffentlich gezeigt worden, aber halt ein Teil meiner Vergangenheit, von der ich mich längst distanziert habe." Er sei im Sommer 1988 aus der VAPO ausgetreten. Ortner: "Seit damals habe ich zu Küssel keinen Kontakt mehr."

Ortner, Küssel, S. und andere wurden am 4. April wegen Verstoßes gegen das NS-Verbotsgesetz bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. "Wir prüfen, ob ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird", bestätigte Behördensprecher Philip Christl.

OÖN vom 17.4.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben