2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I kann ja auch nix dafür, dass die ganzen Verbrecher die DERZEIT mit den Gerichten und Staatsanwaltschaften mit Mehrheit ausm Dunstkreis der ÖVP, FPÖ und BZÖ kommen... ;)

der Simandl und die Begas gehören zum Burgenland und nicht nach Kärnten und dort war auch eine Bank Pleite.

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.:mrgreen:

...hatten wir ja schon und hat alles super funktioniert. Vieles an Stattseigentum verkauft, sämtliche Töpfe geplündert und wenns noch länger gewurschtelt hätten, dann wäre alles beim Teufel. Einige dieser wirtschaftlichen Höchstleistungen beschäftigen ja heute noch die Gerichte. Ich versteh schon, dann würde wieder kräftig privatisiert werden, kaufen würden dies Unternehmungen wieder Freude aus dem vielfach bekannten Dunstkreis der ÖVP, ein schrulliger burgenländischer Graf würde wieder als Berater tätig sein und einige braugebrannte Jungs würde Werbung und Konzepte machen und ein ehemaliger Innenminister würde sicher auch wieder mit einem lukrativen Posten ausgestattet werden. Nicht böse sein, aber den Schaden den die damalige Regierung angerichtet hat, brauchen wir nicht noch einmal. Ja, bevor ich es vergesse, für alle gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

wir brauchen eine starke schwarz/blaue regierung ,damit die wirtschaft blühen kann.

...bevor ich es vergesse. Dem damaligen Vorsitzenden der F konnte mangelnde Intelligenz nicht vorgeworfen werden.

Dann hättest besser den Rechnungshofbericht verlinkt, weil meine Statistiken fälsch i mir am liebsten selber.. :mrgreen:
Such es dir selber und beweis mir das Gegenteil viel Spass no i geh derweil ins Kino :winke:
die politiker haben sicher dazu gelernt.
Dein Wort in Gottes Ohr ....
Allerdings, solange ich die österreichischen Politiker beobachte - und das ist schon geraume Zeit - hat noch kein Politiker aus seinen Fehlern gelernt, und aus den Fehlern anderer schon gar ned. Ich bin da ned sehr optimistisch.
Die haben sicher was gelernt wie man besser vertuscht.

Manchmal denk ich mir eine ganz normale Hausfrau würde einen besseren Politiker abgeben als all unsere Politiker zusammen. Was die tagtäglich zusammenbringen mit den Mitteln was sie haben is recht erstaunlich. :hmm: Na egal ich wünsch euch noch an schönen Abend no. :winke:

Manchmal denk ich mir eine ganz normale Hausfrau würde einen besseren Politiker abgeben als all unsere Politiker zusammen. Was die tagtäglich zusammenbringen mit den Mitteln was sie haben is recht erstaunlich.

Was würden wir dann mit dem Budgetüberschuß machen?:mrgreen:

Wo sitzt wer im Glashaus, die Fpö ist es oder :ironie: ??

Hab hier auch was Interessantes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=zVCSVqpAT30
immer wird von den linken nur von gestern bzw vorgestern geredet. was würden die linken nur machen wenn es das alles nicht gegeben hätte ?auch ist es eine frechheit wenn ein ausländischer politiker diese aussage macht,über einem vom volk gewählten politiker.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube im eigenen land würde es sehr viele geben ,die es dringend benötigen würden.

hab jetzt nachgedacht was könnte man mit noch mehr Geld machen, ich würde es den Bank Manager geben, den Politikern und eben alle Manager die machen so gute Arbeit die verdienen es, und haben es am meisten NÖTIG. :ironie:

Versteh nicht warum man bei den angeblichen Tatsachen ein Ironischild hinstellt?

auch ist es eine frechheit wenn ein ausländischer politiker diese aussage macht,über einem vom volk gewählten politiker.:lehrer:

was regst du dich über den Schulz auf? Der bringt dem Bumsti höchstens Stimmen.

Der scheißt wie unser Karas auch auf seine Landsleute. (Geld nach Brüssel)

die Jahreskarte in Wien ist billiger geworden
das ist eine typische Umverteilungs-Aktion. Die Netzkarte müsste ca. € 800,- kosten, um annähernd die Wiener Linien finanzieren zu können. Somit wird wieder Geld aus dem Steuertopf genommen. Wien macht deshalb gigantische Schulden, um sich dieses rot-grüne Wahlzuckerl leisten zu können.
Im Zuge der Valoisierung wurden einige Gebühren extremst angehoben,
das betrifft propagandistisch wieder nur die bösen Hausbesitzer, die den Mietern höhere Betriebskosten verrechnen müssen. Ich hoffe, dass dieser Schmäh endlich von wenisgstens mehr als 10 % der Bevölkerung verstanden wird. Leider kommen immer mehr Trotteln nach, somit wird diese Intelligenzquote dank Gleichmachungspolitik leider noch niedrigier werden.

So wie z.B. der eine, der seine Heimat eine Mißgeburt nannte?!
Mir fällt jetzt grad der Name ned ein! :mrgreen:

Er hat kein Wort über Heimat gesagt.

"Das wissen sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache."

...kann ja nichts weiter gehen, wenn viele eine Wertevorstellung vertreten von der wir angeblich vor 68 Jahren befreit wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben