K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast recht, im Waldviertel verdienen alle Leute wenig.
Aber dort haben die Leute genug auf der "hohen Kante" - wenns mal zwickt springt eben die Oma o.Ä. ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht, im Waldviertel verdienen alle Leute wenig.
Jeder von Uns profitiert doch auch irgendwie von den Strassen von den Häuser oder Billigen Nahrungsmittel die mit Hilfe von Ausländer Erzeugt wurden.
Ich hab da geschrieben das in diesen Betrieben nur mehr Ausländer arbeiten da bei dem meistens sehr geringen Lohn kein Inländer mehr bereit ist zu arbeiten.
Bei uns gibt es keine billigen Straßen, Häuser oder Nahrungsmittel lebst wohl auf dem Mond?
Und viele der fast 400.000 Arbeitslosen wären froh wen sie eine Stelle bekommen würde wo nur der KV bezahlt wird.
Eindeutig richtig.Eindeutig die gute Nachricht des Tages!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du ned wirklich weißt, wovon Du sprichst......omg..... es lebe der Sozialstaat. Keiner wird oder ist mehr so dumm um 900 zum Billa regalschlichten zu gehen wenn er 800 stütze hier bekommt.
Aber dort haben die Leute genug auf der "hohen Kante" - wenns mal zwickt springt eben die Oma o.Ä. ein.
Am Dienstag war ein Wehrsportvideo mit Ortner aufgetaucht.
Nahkampfübungen
einmal tanken 800 Schilling und eine Dame 1000 Schilling
Wenn man sich auf Österreichs Straßen umsieht, speziell in den Großstädten mit dem Ges...., braucht man eine gewisse Ausbildung...
Und die Oma geht über´s Wochenende nach Wien, einbrechen?
Naja.Wer nur die 900 Euro Einkünfte hat, der wird im Traum ned daran denken, auf 100 Euro zu verzichten, nur weil er sich damit Arbeit erspart.
Eindeutig richtig.
Ja klar doch wenn ein Pole HIER 900 bekommt ist das viel Geld in seinem Land, wo er es auch letztendlich hintragen wird.
Alleine, wenn man nur an die Monatskarte von 30 Euro und an die paar Kaffee in der Arbeit denkt, die man sich als Arbeitender sicher gönnt, sind mal mindestens 50 von den 100 Euro weg...
Oft gibt es Unterkünfte (Zimmer mit mehreren Betten in einem Raum) die "vermietet" werden und eingekauft wird nur wirklich das Nötigste was zum Leben gebraucht wird um sich für die Familie zu Hause etwas zu sparen.Wenn er hier arbeitet, lebt er auch hier und muss folglich hier seine Lebenshaltungskosten bestreiten. Wieviel bleibt ihm dann noch, um es nach Polen zu tragen?
Oft gibt es Unterkünfte (Zimmer mit mehreren Betten in einem Raum) die "vermietet" werden und eingekauft wird nur wirklich das Nötigste was zum Leben gebraucht wird um sich für die Familie zu Hause etwas zu sparen.
Und wieviel bringt er jetzt außer Landes? Etwa im Vergleich zum Manager aus Hannover, der 5mal monatlich in der Wiener Dependence nach dem Rechten sieht?
Ich frag mich, wie der das macht. Wenn er hier arbeitet, lebt er auch hier und muss folglich hier seine Lebenshaltungskosten bestreiten. Wieviel bleibt ihm dann noch, um es nach Polen zu tragen?
Klassische polnische Hackler WG wie'st viele in Wien findest ...