2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine die zukunft wird weder rechts noch links sein, sondern der weg der mitte wird der richtige sein.

ich meine die zukunft wird weder rechts noch links sein, sondern der weg der mitte wird der richtige sein.
Der Weg der Vernunft und des Miteinander wird der richtige Weg sein, und früher oder später werden wir nicht darum herum kommen, diesen zu gehen, wenn wir überhaupt eine Zukunft haben wollen.

Die rechten wie auch die linken Chaoten, welche ohnehin nur an der Vergangenheit Interesse haben, fallen da zum Glück als Wegbegleiter aus.

der weg der mitte wird der richtige sein.
Eine hohle Floskel. Gerade die Rechten lehnen es ab sich als rechts zu deklarieren, sondern versuchen ihre Ansichten als die der vernünftigen Mitte darzustellen. Wo ist denn nun die Mitte?
(Bei den Linken gibt es ein ehrlicheres Bekenntnis zur eigenen Gesinnung.)

Die rechten wie auch die linken Chaoten
Die linken Chaoten sind in Österreich eh marginalisiert. Die fallen nur ab und zu bei Demos auf. Die rechten Chaoten sind durch die FPÖ viel besser politisch verankert.

Zuletzt bearbeitet:
Die linken Chaoten sind in Österreich eh marginalisiert. Die fallen nur ab und zu bei Demos auf. Die rechten Chaoten sind durch die FPÖ viel besser politisch verankert.
Brav .... :mrgreen:

Du hast Dich als brauchbares Mitglied Deiner Ideologie erwiesen. :roll:

Eine hohle Floskel. Gerade die Rechten lehnen es ab sich als rechts zu deklarieren, sondern versuchen ihre Ansichten als die der vernünftigen Mitte darzustellen. Wo ist denn nun die Mitte?
(Bei den Linken gibt es ein ehrlicheres Bekenntnis zur eigenen Gesinnung.)
du wirst sicher deinen weg noch finden .:winke:

Und es besteht auch genau null Grund anzunehmen, daß wir je eine werden!

Hizb-ut-Tahrir ist dir ein Begriff? Ist in über 40 Ländern aktiv. Der rote Al-Rawi (schreibt man ihn so?) marschiert bei einer Palästinenser Demo in Wien mit auf der Plakate dessen Inhalt ich hier sicher nicht wiedergebe präsentiert werden - alles kein Problem weil: links. In Belgien (mMn nicht einmal ein richtiger Staat) wollen federführende Muslime ein "Kalifat" ausrufen.

In Malmö (Schweden) sind Juden teilweise ihres Lebens nicht mehr sicher, das israelische Außenministerium hatte oder hat sogar Reisewarnungen auf der Homepage veröffentlicht. Nachdem die jüdische Bevölkerung dort aber NICHT von Glatzköpfen terrorisiert wird liest du davon nichts in der Systempresse - denn man möchte ja niemanden "beleidigen". Leider ein Faktum.

In England werden autochtone, junge Mädchen von sog. "Loverboys" (Herkunft dieser Bereicherer bitte selbst im Internet recherchieren) zu Huren versklavt - gefügig gemacht mit Alkohol, Drogen und Geschenken (Anfangs). Liest sich reißerisch? Leider ein Faktum.

Ich könnte hier noch weitere "Errungenschaften" unserer Bereicherer aus dem islamischen Kulturkreis aufzählen aber es ist mir ehrlich gesagt schon zu dumm. Ich frage mich nur eines:

Viele Anhänger der Religion "des Friedens" sehen das Heil der Menschheit ja im Annehmen des Islam. Was hat der Islam eigentlich so hervorgebracht?

- Erfindungen? (Frauen mit Säure übergiessen, schlagen, minderjährige anal missbrauchen damit sie die Jungfräulichkeit nicht verlieren die ja so wichtig ist, Hand abhacken, auspeitschen etc. nicht mit eingerechnet)

- Nobelpreise?

- ...IRGENDETWAS nützliches?

Wäre die Zahnradpumpe damals nicht von Keppler erfunden worden, die Saudis würden immer noch in ihren Sandlöchern hausen. Weiters frage ich mich eines:

Sie verlassen zahlreich ihre Heimatländer - aus welchen Gründen auch immer - weil es ihnen dort nicht mehr gefällt, kommen hierher, beschweren sich über die Zustände, Sitten und Gebräuche hier bzw. allgemein über die Gesellschaft und wollen das Gastland am liebsten so haben wie das Land das ihnen ja nicht gefällt und aus dem sie emigriert sind??? Vll. kann mir jemand die Logik erklären.

Gib mir, gib mir, gib mir, gib mir...sry dass allein ist zuwenig. Schuld ist aber fairerweise gesagt nicht der der sagt "gib mir" sondern der Idiot ist der der gibt.

Natürlich kann man Zustände in diversen islamisch geprägten Kulturen nicht mit denen in Österreich 1:1 vergleichen, aber immerhin: Wir leben im 21 Jahrhundert und wir haben soetwas wie eine Epoche der Aufklärung erfahren. JA auch im finsteren Mittelalter brannten die Hexen bei uns am Scheiterhaufen ABER:

Im 21 Jahrhundert wird jemand in Saudi Arabien wegen "Hexerei" enthauptet - das ist die "herzliche" Kultur die wir unbedingt brauchen? Mag sein dass die Mehrheit der Muslime in Österreich solche Dinge nicht unbedingt befürwortet - aber mit Distanzierungen sind sie was all diese Dinge angeht doch seeehr zaghaft - aber kaum ist irgendein Rülpser aus rechter Ecke zu vernehmen fordern alles und jeder reflexartig eine "Distanzierung" oder gar "Rücktritt" etc.

Und eines ist auch immer wieder interessant: Kaum wird aus der Hetzschrift Koran zitiert heißt es:

- falsch übersetzt
- aus dem Kontext gerissen

Hat sich bisher in Diskussionen immer als probates Mittel erwiesen um Kritik sofort im Keim ersticken zu lassen.

Ich für meine Person bin leergesaugt von den Forderungen nach "Toleranz" und "Akzeptanz" denn das ist keine Einbahnstrasse. Mich interessieren weder ihre Gebräuche, Traditionen, noch ihr Koran und ihr Allah.

Wer gerne im Mittelalter lebt darf das uneingeschränkt in seiner Heimat tun - hier sind Mann und Frau an Rechten gleichgestellt, hier gibt es keine "Fatwas" die einem Mann erlauben eine Frau mit 9 Jahren zu verehelichen, hier gibt es keine Blutrache und keine "Familienehre" die man damit wiederherstellt indem man die eigenen Kinder anweist die Familie reinzuwaschen indem man die "abtrünnige" Schwester ermordet.

All diese netten Bereicherungen dürfen unsere Immigrationsfetischisten gerne woanders auskosten.

Ein kleiner Tipp an Freizeitrevoluzzer, Hobby 68er und Sozialromantiker: lest einmal nach was euer Marx so über den Islam schreibt ;)

Der Islam ist nicht nur eine Religion, er ist auch ein politisches System dass die Gesellschaft und die Menschen darin zu kontrollieren sucht. Ich bin kein gläubiger Katholik aber die ständigen, reflexartigen Vergleiche mit der Bibel ("ist ja genauso schlimm" etc.) sind lächerlich. Der Islam ist mit einer westlich, aufgeklärten Gesellschaft für mich nicht vereinbar.

Und wenn man versucht verschieden Kulturen zwanghaft aneinander zu pressen der möge seinen Blick einmal in das ehemalige Jugslawien werfen. Unter Diktator Tito hat das Ganze noch recht gut funktioniert.

Willkommen wäre bei mir jeder Mensch, egal welcher Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, sexueller Orientierung und Alter, der Grundvoraussetzungen mitbringt um sich hier zu integrieren und einen Beitrag zu leisten.

Zuerst sollten Maßnahmen ergriffen werden die sich mit dem EIGENEN, autochtonen arbeitsscheuen Gesindel befassen. Und erst wenn Bedarf besteht - dann lasse ich gerne motivierte und willige Zuwanderer in's Land.

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt, wir werden die Welt nicht retten und wir machen sie auch nicht besser indem wir himmelhochjauchzend mit politisch korrektem "Gewissen" mit untergehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All diese netten Bereicherungen dürfen unsere Immigrationsfetischisten gerne woanders auskosten.

ganz deiner meinung, aber unsre linken gutmenschen werden dass so in ihrer eigenen heilen welt nicht gelten lassen, und verstehen werdens sies gleich gar ned :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thegonz

GENAU SO ISSES!!! :verneigung:

Sie verlassen zahlreich ihre Heimatländer - aus welchen Gründen auch immer - weil es ihnen dort nicht mehr gefällt, kommen hierher, beschweren sich über die Zustände, Sitten und Gebräuche hier bzw. allgemein über die Gesellschaft und wollen das Gastland am liebsten so haben wie das Land das ihnen ja nicht gefällt und aus dem sie emigriert sind???

Unfassbar! Unsere Gutis sagn natürlich noch ja dazu.

Gib mir, gib mir, gib mir, gib mir...sry dass allein ist zuwenig. Schuld ist aber fairerweise gesagt nicht der der sagt "gib mir" sondern der Idiot ist der der gibt.

Die Grünen mit dem Motto: Wir schei..en auf die Österreicher, Willkommen liebe Leute aus dem Ausland.

Ich für meine Person bin leergesaugt von den Forderungen nach "Toleranz" und "Akzeptanz" denn das ist keine Einbahnstrasse. Mich interessieren weder ihre Gebräuche, Traditionen, noch ihr Koran und ihr Allah.

Ich bekomm schon einen dicken Hals, wenn ich nur einen von den Muslmanen sehe.

Brav .... :mrgreen:

Du hast Dich als brauchbares Mitglied Deiner Ideologie erwiesen. :roll:
Das möchte ich doch hoffen!
Es freut mich, dass Du offensichtlich keinen Grund zu einem inhaltlichen Einwand gegen meine Aussage siehst. Intellektuell spitzfindig, wie ich Dich kenne, würdest Du sonst sicher nicht dazu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist durchaus bewusst dass meine Meinung bzw. Position als "rechts" klassifiziert wird - ist menschlich, man ordnet eben gerne ein. Am Beispiel Wien verstehe ich zb. folgendes nicht:

Das Multikulti Klientel wohnt bspw. in den Bezirken 6 und 7 - um die stärksten zu nennen. Predigen Konsumverzicht, "no border no nation no war no deportation", ungehinderten Zuzug und vom Klimawandel.

Wie hoch sind die Mieten in den genannten Bezirken?

Und meine zweite Frage: Wohnen sie in den Bezirken 2, 20, 10, 15, 16, 21? Nein...gehen ihre Kinder dort in die Schule (sofern sie welche haben denn wie wir wissen ist die klassiche Familie ja die "Keimzelle des Faschismus")? NEIN!

Wenn es schon nach Farben geht: Braun und Rot ist ein und dasselbe. Vor 70 Jahren marschierte die SA, heute sind es die Autonomen, Jusos, etc. Die Symbole sind andere, die Methodik fast die gleiche. Schon der junge Goebbels hat sich damals bekennend als "Sozialist" bezeichnet.

Und ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen den nationalen Sozialisten und den internationalen Sozialisten - beides Systeme über die wir eigentlich endlich hinweg, bzw. hinaus kommen sollten.

Da hat die Sache mit dem Islam mMn nichts mit rot/braun, Ausländerfeindlichkeit, FPÖ etc. zu tun sondern einfach nur mit Schlußfolgerungen die mir mein Bauchgefühl und Hausverstand sagt nachdem ich mich nicht nur über Krone, Standard, Falter oder TATblatt informiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben