F
Gast
(Gelöschter Account)
Na schau sie können ja doch auch vom Parteiprogramm abweichen, auch wenn´s mit der Fatwa kommen um ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen.Wir sind aber - noch - keine islamische Republik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na schau sie können ja doch auch vom Parteiprogramm abweichen, auch wenn´s mit der Fatwa kommen um ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen.Wir sind aber - noch - keine islamische Republik.
mit bestürzung stell ich fest, dass des grünzeugs aufholt.
Und es besteht auch genau null Grund anzunehmen, daß wir je eine werden!
bist du dir da sicher ???? wenn ich mir wien so ansehe glaube ich immer, wir stehen kurz davor.Und es besteht auch genau null Grund anzunehmen, daß wir je eine werden!
bist du dir da sicher ???? wenn ich mir wien so ansehe glaube ich immer, wir stehen kurz davor.
bist du dir da sicher ???? wenn ich mir wien so ansehe glaube ich immer, wir stehen kurz davor.
Der Weg der Vernunft und des Miteinander wird der richtige Weg sein, und früher oder später werden wir nicht darum herum kommen, diesen zu gehen, wenn wir überhaupt eine Zukunft haben wollen.ich meine die zukunft wird weder rechts noch links sein, sondern der weg der mitte wird der richtige sein.
ich meine die zukunft wird weder rechts noch links sein, sondern der weg der mitte wird der richtige sein.
wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt ,wird man diesen weg einschlagen müssen. schon alleine wegen unserer kinder ,weil die leichter damit umgehen können .wielang des scho probiert wird
Eine hohle Floskel. Gerade die Rechten lehnen es ab sich als rechts zu deklarieren, sondern versuchen ihre Ansichten als die der vernünftigen Mitte darzustellen. Wo ist denn nun die Mitte?der weg der mitte wird der richtige sein.
Die linken Chaoten sind in Österreich eh marginalisiert. Die fallen nur ab und zu bei Demos auf. Die rechten Chaoten sind durch die FPÖ viel besser politisch verankert.Die rechten wie auch die linken Chaoten
Brav ....Die linken Chaoten sind in Österreich eh marginalisiert. Die fallen nur ab und zu bei Demos auf. Die rechten Chaoten sind durch die FPÖ viel besser politisch verankert.
du wirst sicher deinen weg noch finden .Eine hohle Floskel. Gerade die Rechten lehnen es ab sich als rechts zu deklarieren, sondern versuchen ihre Ansichten als die der vernünftigen Mitte darzustellen. Wo ist denn nun die Mitte?
(Bei den Linken gibt es ein ehrlicheres Bekenntnis zur eigenen Gesinnung.)
All diese netten Bereicherungen dürfen unsere Immigrationsfetischisten gerne woanders auskosten.
Sie verlassen zahlreich ihre Heimatländer - aus welchen Gründen auch immer - weil es ihnen dort nicht mehr gefällt, kommen hierher, beschweren sich über die Zustände, Sitten und Gebräuche hier bzw. allgemein über die Gesellschaft und wollen das Gastland am liebsten so haben wie das Land das ihnen ja nicht gefällt und aus dem sie emigriert sind???
Gib mir, gib mir, gib mir, gib mir...sry dass allein ist zuwenig. Schuld ist aber fairerweise gesagt nicht der der sagt "gib mir" sondern der Idiot ist der der gibt.
Ich für meine Person bin leergesaugt von den Forderungen nach "Toleranz" und "Akzeptanz" denn das ist keine Einbahnstrasse. Mich interessieren weder ihre Gebräuche, Traditionen, noch ihr Koran und ihr Allah.
Das möchte ich doch hoffen!Brav ....
Du hast Dich als brauchbares Mitglied Deiner Ideologie erwiesen.