- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ich mach' mir nicht so viel Gedanken über die Klientel anderer Parteien, und ich könnt' mich auch nicht erinnern, dass ich Deinem präpotenten Abkanzeln von Wählern anderer Parteien jemals zugestimmt hätte. Also kehr gefälligst vor Deiner eigenen Tür, bevor Du Deine krankhafte Abneigung gegen Andersgesinnte auf mich projizierst.Dieses unselige Potential wird durch Stronach und Strache perfekt bedient. Einfach den ankreuzen, falls ma nach seiner Hülsen Bier noch hingeht, der am deppertsten geschrien hat. Denn diese von Dir hier gemeinte Klientel tut sich mit dem Lesen der Kronen-Zeitung schon schwer.
Wenn ich Dein Ausgekotztes richtig verstehe, dann stört Dich ja an mir ganz besonders, dass ich nicht bereit bin, weder die FPÖ und schon gar nicht deren Wähler in ähnlich unsachlicher Weise wie Du zu dämonisieren und zu diffamieren.
Geh, mach Dich doch nicht immer lächerlich mit solch dummen Aussagen.Kannst es auch net lassen als Grünophobiker...wirst sehen, Deinen Gummistieflern und Giebelkreuzlern wird heuer noch das Häören und Sehen vergehen. This is fektered.
Ich bin kein Grünphobiker, so wie ich mich auch nicht vor den Gummistieflern und Giebelkreuzlern fürchte. Wenn ich mich vor etwas fürchte, dann ist es Deine geringschätzige Art, mit politisch Andersdenkenden umzuspringen. Das ist in meinen Augen ein gewisser Gegensatz für Deinen Anspruch von Intelligenz und Toleranz, welchen Du an andere stellst, ohne ihm selbst zu entsprechen.