entschuldige das ich nie das rosa blatt lese. was ist die fpö-zeitung ? aber eines kann ich dir schon sagten ,das die fpö die einzige partei ist die für den bürger da ist.
für Euch Verschwörungstheoretiker ist ja sogar die rechte Krone ein SP-Organ.
FPÖ für die Bürger da? Sieht man, überall wo sie an der Macht waren: Euer Geld für UNSERE Leute...also das erklär mir mal, wie Du die ganzen Millionen, die die FPÖ auf Ihre konten verschoben haben, "für den Bürger Dasein" bedeuten...
Rechtsradikale und nur in die eigene Tasche wirtschaftende zT sehr minderbemittelte Galionsfiguren mit Waffenhändlern und Neoliberalen im Hintergrund, das ist die FPÖ.
warum unsinn?; ein paar mal im jahr fahr ich mit den öffentlichen und da kauf ich einen; zeitkarte rechnet sich bei mir nicht.
Tja, dann Pech...Inflationsanpassung. Strom, Gas, Vignette, Tomaten, Brot und Bier sind auch um die angegebenen Prozent teurer geworden. So funktioniert halt Wirtschaft.
um diese 10 cent geht es nicht ,aber alles zusammen macht die teuerung schon was aus. die löhne steigen aber nicht so wie es die teuerung macht.
Jaja, aber die 10 Cents sind wenig, im internationalen Vergleich. Energie wird teurer, Arbeit wird teurer, Anschaffungen werden teurer. Klassische österreichische FPÖ-Wähler Ansicht: alles muss super sein und gratis.
(X) FPÖ
Alles andere ist Österreichs Untergang!!!
Dieses krone-Posting zeigt, dass bei Dir Hopfen und Malz verloren ist. Wer die Loser-Partei noch unterstützt, sollte dringend einen Therapeuten aufsuchen, wegen Zwangs-Phobien. Diese Partei kann nichts, will nichts und ist indiskutabel.