T
Gast
(Gelöschter Account)
Wird schon stimmen. Wenn DU es sagst.
ICH habe den Inhalt des Links nicht kreiert, sondern nur gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird schon stimmen. Wenn DU es sagst.
so werden wir heute kein stück weiter kommen ,wir haben 2013 .
Nur Ihr habt die Probleme damit, zu sagen, dass Eure ideologischen Ziehväter 5 Millionen Juden plus 100ße Schwule, Roma und Sinti vergast haben.
Deine Freunde haben ein generelles Problem damit, überhaupt nur die Tatsache des Völkermordes anzuerkennen. Das Gegenteil zu behaupten ist wirklich lächerlich. Und meine Replik bezieht sich auf deine einseitig negative Erwähnung der Serben und Russen. Also lenke nicht ab komm jetzt nicht mit dem Dritten Reich daher.niemand leugnet den Genozid an Armeniern unter Atatürk.
Mehr noch: Bis heute lässt die Türkei jeden verfolgen, der auf diesen Völkermord hinweist. Der Artikel 301 des türkischen StGB (Beleidigung des Türkentums) wird bis heute dazu eingesetzt, die öffentliche Anerkennung des Genozids an den Armeniern strafrechtlich zu verfolgen.
also wer orakelt etwas für kommenden sonntag zusammen?
Frag' am besten den Ziggy.also wer orakelt etwas für kommenden sonntag zusammen?
Wo habe ich gesagt oder so getan, als hätte ich ein Problem damit? Du siehst Gespenster. Das offizielle Deutschland, die Republik Österreich hat damit kein Problem. Ich habe nur ein Problem damit, dass in der Sicht gewisser Kreise die Österreicher (und die Deutschen) in Bausch und Bogen daran beteiligt waren.
Deine Freunde haben ein generelles Problem damit, überhaupt nur die Tatsache des Völkermordes anzuerkennen. Das Gegenteil zu behaupten ist wirklich lächerlich. Und meine Replik bezieht sich auf deine einseitig negative Erwähnung der Serben und Russen. Also lenke nicht ab komm jetzt nicht mit dem Dritten Reich daher.
Es wird keine Kopie der Tiroler Wahl.
Frag' am besten den Ziggy.
Gelten ohnehin nur seine Prognosen. Also Wahlsieg für die Grünen.
Wurscht, wie's tatsächlich ausgeht.
Es gibt aber Kreise in einer gewissen Partei Österreichs, die mit dieser Tatsache ein Problem haben.
Kein Widerspruch, volle Zustimmung. Aber wenn ich mir dann so gewisse Meldungen vor allem aus dem Lager der Grünen anhöre, dann habe ich oft den Eindruck, dass "Türkisch" an unseren Schulen höhere Priorität hat. Dabei wird dann die nicht gerade geringe Zahl serbokroatischer Zuwanderer völlig ignoriert.Also Kindern Deutsch beibringen, Mädels Matura und Studium ermöglichen zB.
Was weitere Zuwanderung aus Anatolien betrifft: Ein klares NEIN der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung wäre bei einem Volksentscheid garantiert. Nur darum geht es, kein Österreicher mit türkischem Migrationshintergrund soll des Landes verwiesen werden. Bei Vorliegen der Aufnahmevoraussetzungen können sie auch in den Polizeidienst eintreten. Du kannst in dem zugehörigen Thread meine Meinung zu dem Thema gerne nachlesen.In Ö würdens am liebsten wieder einen Eisernen Vorhang aufziehen
So was vertrotteltes kann auch nur Dir einfallen ....Nach dem Steirer wird die VP mit einem sagenhaften Minus als Wahlzweiter natürlich Wahlsieger vor der FPÖ mit einem Minus. .
Die hab ich noch nie gewählt. Aber solange sie zu Wahlen zugelassen ist, muss man sich mit ihr auseinander setzen.
Kein Widerspruch, volle Zustimmung. Aber wenn ich mir dann so gewisse Meldungen vor allem aus dem Lager der Grünen anhöre, dann habe ich oft den Eindruck, dass "Türkisch" an unseren Schulen höhere Priorität hat. Dabei wird dann die nicht gerade geringe Zahl serbokroatischer Zuwanderer völlig ignoriert.
Was weitere Zuwanderung aus Anatolien betrifft: Ein klares NEIN der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung wäre bei einem Volksentscheid garantiert. Nur darum geht es, kein Österreicher mit türkischem Migrationshintergrund soll des Landes verwiesen werden. Bei Vorliegen der Aufnahmevoraussetzungen können sie auch in den Polizeidienst eintreten. Du kannst in dem zugehörigen Thread meine Meinung zu dem Thema gerne nachlesen.
So was vertrotteltes kann auch nur Dir einfallen ....
was wahrlich nicht unbegründet ist ,wenn du mal durch wiens bezirke wandelst.Eure Angst und Phobie, Euer Hass auf alles Türkische ist echt erschreckend
was wahrlich nicht unbegründet ist ,wenn du mal durch wiens bezirke wandelst.