F
Gast
(Gelöschter Account)
na, vom Gorbachdes is jetzt aber a scherzerl von dir, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, vom Gorbachdes is jetzt aber a scherzerl von dir, oder?
na, vom Gorbach
sry Asche über mein Haupt.....aber die zwa san solche Kracher dass schwer fallt ihre Sprüche auseinander zu halten.stimmt ned....des mitn schnaps war da strasser
na, vom Gorbach
Glaube nicht dass es Mut war, wenn schon eher der Drang Kanzler zu werden.aber er wenigstens mutig hat den haider ins boot geholt, um was verändern zu können
wenn schon eher der Drang Kanzler zu werden.
stimmtdie roten? nein
stimmtdie grünen? weltfremde chaoten, querulanten ohne ansatzweise nur irgendeine alternative anbieten zu können..
stimmt auchdie schwarzen? ich war immer schwarzwähler, aber ab dem molterer wars vorbei
der schüssel war gut (obwohl ich den am anfang auch nicht mochte) aber er wenigstens mutig
hat den haider ins boot geholt, um was verändern zu können
und das wollte der auch wirklich
mit dieser stimme würde man am wenigsten was anstellen können . die anderen partein können eh nicht mit ihm und somit sollte er so stark sein das er alles kontrollieren kann .so als saubermacherdie blauen? den strache?
na, vom Gorbach
stimmt ned....des mitn schnaps war da strasser
Ich denke nicht dass der Schüssel "soviel" Geld vor seinem Kanzleramt bekommen hat wie er jetzt im RWE-Vorstand bekommt. (Meines Wissen begann seine politische Karriere sofort nach seinem Studium, so kann man über einen eventuellen Millionen-Verdienst in der Privatwirtschaft auch nur spekulieren)meinst du wirklich, dass jemand, der millionen $ verdient, sich den (vglw) schlechtbezahlten job als kanzler antun will, noch dazu in DEM alter?
Ich denke nicht dass der Schüssel "soviel" Geld vor seinem Kanzleramt bekommen hat wie er jetzt im RWE-Vorstand bekommt. (Meines Wissen begann seine politische Karriere sofort nach seinem Studium, so kann man über einen eventuellen Millionen-Verdienst in der Privatwirtschaft auch nur spekulieren)
Du hast von Mut gesprochen nicht ich.er wenigstens mutig
Schüssel
der schüssel war gut (obwohl ich den am anfang auch nicht mochte) aber er wenigstens mutig
hat den haider ins boot geholt, um was verändern zu können
und das wollte der auch wirklich
also ich hätte etwas anderes gelesen
8) stronach ist halt a schreihals, aber wie lang noch?
seine partei wird ihn überleben, und ich bin mir sicher, das weiss er auch...
Die Wahrheit ist wen wir 10% der Staatsausgaben kürzen sind wir in 30 Jahren schuldenfrei.