2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Phrase. Den Einnahmemausfall bezahlen wir mit höheren Steuern und Gebühren.

:hmm: Aba, dass dadurch wsl mehr Leut die Öffis benützen (können) und der Individualverkehr dadurch abnimmt, das kassiern ja dann auch alle... oder ned?

Jeder öffentliche Geldfluss ist Umverteilung.

Das ist schon richtig, aber in dem Fall täuscht es uns vor, das die Öffis spottbillig wären. Sind sie aber nicht, da wir auf Umwegen zur Kasse gebeten werden.

Das ist schon richtig, aber in dem Fall täuscht es uns vor, das die Öffis spottbillig wären. Sind sie aber nicht, da wir auf Umwegen zur Kasse gebeten werden.

Es wird gar nix "vorgetäuscht", jeder mit a bissl Grips weiß, dass öffentlicher Verkehr ned billig ist und wenns für die Allgemeinheit leistbar bleiben soll, dass eben die öffentliche Hand zuschießen muss, oder man macht Abstriche (sh Linieneinstellungen in den Ländern)...

jeder mit a bissl Grips weiß

..... dass etwas nicht billiger wird, wenn das Geld über in paar Stationen im Kreis herum subventioniert wird. Am Ende zahlen trotzdem wir die Öffis. Und nicht die Frau Maria.

Dann hast in jeder Demokratie ein erhebliches Problem beim Wählen...
Naja, Du aber doch auch. :mrgreen:

Wenn Du Deinen "Anspruch" bezüglich der Straffreiheit auf alle Parteien ausdehnst, und nicht nur auf die Blauen beschränkst, dann bleiben Dir - von diversen Zwergerlparteien abgesehen - ja auch nur mehr die Grünen zum Wählen, zumindest vorderhand noch.

Waren da nicht eben ÖH - Wahlen? Wie sind denn die ausgegangen? :mrgreen:

..... dass etwas nicht billiger wird, wenn das Geld über in paar Stationen im Kreis herum subventioniert wird. Am Ende zahlen trotzdem wir die Öffis. Und nicht die Frau Maria.

Auch wenn das für total vernagelte Menschen, die hier in jedem Thread gebetsmühlenartig ihre Grün-Phobie betonen und tausendmal Dummheiten posten...die Wiener Linien, die Öffis in Wien, unterstehen NICHT dem Verkehrsressort Deiner verhassten Mary Vassilakou ( und so, nur so heißt sie ), sondern der SPÖ-Stadträtin Brauner.

Hab ich schon ca. 10x gepostet, das ist hier uninteressanht. Gogolores darf jeden Tag ganz offensichtlich und absichtlich Lügen und Falschaussagen posten, da wird nix verwarnt oder gelöscht....simma wieder bei der Diskussion, dass hier manche gleicher als gleich sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben