E
Gast
(Gelöschter Account)
strache ist der einzige der wahre themen anspricht vor der wahl .
Wo lebst denn
aber wahrscheinlich wird auch er nix verändern können .
Das hoffen viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wahrscheinlich wird auch er nix verändern können .
zum glück nicht in deiner welt.Wo lebst denn
zum glück nicht in deiner welt.
ich hoffe das sich bei der NR wahl schwarz/blau ausgeht weil dann geht wirklich was weiter im land.
Und was Strache betrifft, so ist er ein strunzdummer Populist, dem die Primitivität aus den windhundblaunen Augen strotzt, der von Kickl jede einzelne, in der Öffentlichkeit vorgetragene Äußerung vorgeschrieben bekommt
Abgesehen davon war Haider hochintelligent, das muß man fairerweise zugeben, auch wenn man mit seinen Äußerungen und vor allem seiner politischen Richtung absolut nicht einverstanden war.
Na herzlichen Dank - das hat man ja bis zur Schmerzgrenze gesehen und erfahren müssen, wieviel unter schwarz-blau weiterging. Mir hat Schüssel I und Schüssel II wahrhaftig mehr, als gereicht. Die ruinösen Folgen der Korruptions-, Verschleierungs- und Selbstbedienungsaffären, teils aus Gier, teils aus Dummheit, teils aus Großmannsucht, sind bisher nur zu einem Minimum aufgeklärt und werden es wohl nie zur Gänze werden, da fast jeder dieser Gaunerpartie Dreck am Stecken hat, bis zum Hals in diesem Sumpf steckte/steckt und bekanntlich eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
es gibt nicht den geringsten anhaltspunkt, dass schüssel korrupt ist.
dem weitblick schüssels haben wir die seinerzeitige pensionsreform zu verdanken, die damals von der opposition total zerzaust wurde. allerdings war die pensionsreforum auch die ursache,
gehts noch primitiver?Hauptsache, seine Tochter redet in Puls 4 über Sex...,
gehts noch primitiver?
es gibt nicht den geringsten anhaltspunkt, dass schüssel korrupt ist.
Was ist daran verwerflich bzw. was ist an einer Porschefahrt korrupt????Hauptsache, seine Tochter redet in Puls 4 über Sex...,
vergiss den Porsche nicht mit Jörg
......da kannst du mit Rot und Orange auch gleich weitermachen, die einzigen wirklich (anscheinend) Unbelasteten (bis auf ein paar Jagdeinladungen für die Moser) sind zzT die Grünen.Das habe ich auch nicht behauptet, kein kleiner Teil seines Kabinetts war es aber - lies Dir mal die Namen durch, da schlackerst mit den Ohrlis. Ob das jetzt Strasser, KHG oder Rauch-Kallat, Platter waren. Ich kann mich ja nicht mehr an alles erinnern und habe keine Zeit mehr, um Wiki zu bemühen. Von den Blauen gar nicht zu reden!
Hauptsache, seine Tochter redet in Puls 4 über Sex...,
vergiss den Porsche nicht mit Jörg
Paar lustige Ideen darf doch jede Partei haben, aber zzt sind die Radwege noch nicht korruptionsbelasted.Dafür haben wir grüne Radwege. Traumhaft!!!
Paar lustige Ideen darf doch jede Partei haben
na soweit möchte ich nicht gehen aber ein gewichtiges wort würde mit ihm schon was verändern.So schauts aus! STRACHE for president!
aber nicht um unser geld.Paar lustige Ideen darf doch jede Partei haben
aber nicht um unser geld.
das sagen sie immer die linken. bei jeder partei gibt es solche und andere.sollte mich jemand fragen, in welcher partei die grössten deppen zu hause sind, brauche ich nicht lange nachzudenken!