2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ein gewichtiges wort würde mit ihm schon was verändern.

Von der Intelligenzbestie der FPÖ in Anlehnung an die Plakatierung der Innsbrucker FPÖ: Heimatliebe, statt Marokkaner-Diebe, könnte dann z.B.

Wüstensand
für's Burgenland

affichiert werden. :mrgreen:

Ja, die Grünen sind auch nicht der Hit, aber im Gegensatz zur FPÖ sind die zumindest keine One-Man-Show.

Peter Pilz fällt mir ein. Hmm............Öllinger. Glawischnig, geh bitte! Und Vassilakou? Oh, Gott.

Gibts den Van der Bellen noch? Bitte reaktivieren!

Peter Pilz fällt mir ein. Hmm............Öllinger. Glawischnig, geh bitte! Und Vassilakou? Oh, Gott.

dazu fällt mir immer ein, wie die grüne Weiberpartie den Voggenhuber geschasst hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dazu fällt mir immer ein, wie die grüne Weiberpartie den Voggenhuber geschasst hat :mrgreen:

1

In Wien hat ja die Vassilakou auch mit Müh und Not ihre Kandidat_Innenliste durchgedrückt. Na ja einige Leute können im Lebenslauf halt nix vorweisen wie zB Öllinger oder Ellensohn. Außer Berufsdemonstrant nix gelernt ;)

Gerade wurde auf ATV über die Pressekonferenz von Frank Stronach berichtet.
Unter dem Transparent "Frank's Hochwasserhilfe" wurde als erstes darauf aufmerksam gemacht, dass nur Fragen zur Hochwasserhilfe beantwortet würden, und es mögen auch nur solche gestellt werden.
Über politische Fragen werde man im Laufe der nächsten Wochen Bescheid geben ... :mrgreen:

Da wird sich die Begeisterung der Wähler in Grenzen halten .... :roll:

Wurscht, er hat ja eh den "Frank sagt ... " Typen ... :haha:

er kann aber nur bei denen anschaffen, die sich von ihm aufstellen lassen, und dann vielleicht noch bei den getreuen die ihn wählen...:hahaha:

mir geht der herr Strohsack am arsch vorbei :hahaha:

er kann aber nur bei denen anschaffen, die sich von ihm aufstellen lassen, und dann vielleicht noch bei den getreuen die ihn wählen...:hahaha:

mir geht der herr Strohsack am arsch vorbei :hahaha:

Bei der Personalwahl hat er ja so ein gutes Händchen wie der Jörgl damals :)
Frag mich nur wie der überhaupt Geld verdienen konnte. Wahrscheinlich haben die Leute alle freiwillig gehackelt damit sie keine Predigt vom Franki anhören mussten.

Ich würde es mir wünschen, dass nur Personen mit Hauptsitz in Österreich bei Wahlen mitmischen sollten.

Ich wiederhole mich.
Frank Stronach ist ein an zunehmender Demenz und an Altersstarrsinn leidender alter Mann, der es irgendwie in die Geschichtsbücher schaffen möchte. Daher sein Größenwahn, seine litaneiartigen Wiederholungen und die völlige Uneinsichtigkeit gegenüber logischen Argumenten und Realitäten.

Ich verzeih es meinen Grün_innen gar nicht, dass die in Salzburg mit dieser Bewegung koalieren, die zerbröselts demnächst sowieso.
Wenn der Fränk bei der NR nicht mindestens 20% macht ( was ausgeschlossen ist ), haut er wie bei den Fussballclubs eh wieder den Hut drauf, und dann hamma sinnlose, dumme Abgeordnete rumsitzen.
Das Positive an dieser Bewegung ist für mich ausschließlich, dass sie dem unsäglichen Zahntechniker Wähler wegnimmt.

Wenn der Fränk bei der NR nicht mindestens 20% macht ( was ausgeschlossen ist ), haut er wie bei den Fussballclubs eh wieder den Hut drauf, und dann hamma sinnlose, dumme Abgeordnete rumsitzen.
keine träne würde ich ihm nachweinen .seit alle getröstet die blauen kommen sicher wieder.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben