- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
des sagen sogar ÖVPler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ein gewichtiges wort würde mit ihm schon was verändern.
Das neue Programm des Ex - Verteidigungsministers?
Ja, die Grünen sind auch nicht der Hit, aber im Gegensatz zur FPÖ sind die zumindest keine One-Man-Show.
Peter Pilz fällt mir ein. Hmm............Öllinger. Glawischnig, geh bitte! Und Vassilakou? Oh, Gott.
dazu fällt mir immer ein, wie die grüne Weiberpartie den Voggenhuber geschasst hat
1
und die Damen können soviel mehr vorweisen?können im Lebenslauf halt nix vorweisen
und es mögen auch nur solche gestellt werden.
Wie hat Frank das mal so treffend gesagt: wer das Göld hat, der schafft an
Dieser Spruch ist uralt und nicht auf Strohsacks Misthaufen gewachsen: Wer zahlt, schafft an.
nur daß der Strohsack diese Aussage halt ganz klar auch auf sich bezieht
er kann aber nur bei denen anschaffen, die sich von ihm aufstellen lassen, und dann vielleicht noch bei den getreuen die ihn wählen...
mir geht der herr Strohsack am arsch vorbei
Ich würde es mir wünschen, dass nur Personen mit Hauptsitz in Österreich bei Wahlen mitmischen sollten.
keine träne würde ich ihm nachweinen .seit alle getröstet die blauen kommen sicher wieder.Wenn der Fränk bei der NR nicht mindestens 20% macht ( was ausgeschlossen ist ), haut er wie bei den Fussballclubs eh wieder den Hut drauf, und dann hamma sinnlose, dumme Abgeordnete rumsitzen.