2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mehrheit hätte es aber sicher besser gefallen, wenn sie nix gesagt hätte.
Dann wäre es kein Aufzeigen einer Distanzierung, egal ob die Worte Glawischnig´s jetzt glaubhaft sind oder jemanden gefallen oder nicht.

Das war nicht die Frage! Ich hab gefragt, was dich an diesem jetzt soooo furchtbar aufgeregt hat?
Das wirst mir doch sagen können, oder?
mich hat nix sooooo aufgeregt weil die weltfremden aussagen der grünen kennen wir ja eh alle . außer die paar anhänger die genauso weltfremd sind .

mich hat nix sooooo aufgeregt weil die weltfremden aussagen der grünen kennen wir ja eh alle . außer die paar anhänger die genauso weltfremd sind .

Na anscheinend schon, da deine Erstreaktion gleich diese war:

ja wenn es die glawischi sagt hat es hand und fuss.:mauer:

Daher noch einmal, was stört dich an ihrem statement, daß du gleich gegen eine Mauer rennst?

Na anscheinend schon, da deine Erstreaktion gleich diese war:

Daher noch einmal, was stört dich an ihrem statement, daß du gleich gegen eine Mauer rennst?
also du könntest einen spitzenposten bei den grünen einnehmen.:winke::winke:schönen abend.

also du könntest einen spitzenposten bei den grünen einnehmen.:winke::winke:schönen abend.

Schad, daß du dich sooooo sträubst eine vernünftige Antwort zu geben.
Da hört sich dann halt leider jede Diskussion auf.
Ich hab Dicht ganz normal gefragt, aber leider null Reaktion.

Dann ging's halt wohl leider wieder einmal nur um reflexartiges Grünen-Bashing.
Schad!

Vielleicht hat dir der Tonfall von der Glawi ned gfallen, dann hört er vlt auf zu fragen. :mrgreen:

Wenn dich meine Fragen/Beiträge so stören, ließ sie entweder nicht oder setz mich auf ignore.
Vielleicht läufst dann mit der Zeit wieder runder
;)

enn dich meine Fragen/Beiträge so stören, ließ sie entweder nicht oder setz mich auf ignore.
Ich wusst dass ich für dich ein Ironieschilderl hinstellen muss. Wenn du zu dir selber ehrlich bist, hast du auch keine dementsprechende Antwort erwartet, aber immer und immer nachgefragt. Aber deinem unrunden Humor zu Güte kannst auch du mich auf Ignor setzen und läufst vielleicht wieder etwas runder.
In diesem Sinne fällt mir nur mehr ein :winke:
http://www.youtube.com/watch?v=gmUTkx5Od9Y

Wenn du zu dir selber ehrlich bist, hast du auch keine dementsprechende Antwort erwartet, aber immer und immer nachgefragt.

Da mußt du deinen Hobbypsychologenkurs noch einmal besuchen!
Ich wollte/will nämlich eine Antwort!

Da ich dich nicht so unfreundlich behandle, mich auch deine Beiträge nicht so stören, wie offensichtlich dich meine, stell ich mir die ignore-Frage gar nicht.
Fürs Video hab ich jetzt keine Zeit, da ich essen gehe.
:winke:

hat ja nicht viel mit der Art und Weise zu tun, wie Glawischnig dieses Statement formuliert hat.

Damit du Ruhe gibst:

Eine dialektische Meisterleistung.

Fürs Video hab ich jetzt keine Zeit, da ich essen gehe.
Lass es dir schmecken. Nach einem guten Mahl sieht man die Welt viel entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Grüne Realitätsverweigerer halt!!!

Grundsätzlich ist die Kritik der Parteichefin an ihrem oberösterreichischen Bundesratsmitglied natürlich gerechtfertigt. Denn zunächst einmal können alle Migranten mit österreichischer Staatsbürgerschaft nicht abgeschoben werden. Verbleiben also die schon im Lande aufhältigen Zuwanderer, die zwar in irgend einer Form eine Aufenthaltserlaubnis aber noch keinen österreichischen Reisepass haben. Sind es Flüchtlinge, dann sind andere Kriterien maßgeblich, sicher nicht die Sympathie zur AKP. Den derzeit gilt dies türkische Regierungspartei noch nicht als Terrororganisation, auch nicht als Vorfeldorganisation dazu.

Zur Ehrenrettung des Bundesrates: Vorbehalte gegen die Anhänger einer islamistischen Organisation sind nicht ganz unverständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben