- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
der mehrheit hätte es aber sicher besser gefallen, wenn sie nix gesagt hätte.zum Glück war ihr Statement aber nicht so; sonst hätte es mir nämlich nicht gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der mehrheit hätte es aber sicher besser gefallen, wenn sie nix gesagt hätte.zum Glück war ihr Statement aber nicht so; sonst hätte es mir nämlich nicht gefallen!
Dann wäre es kein Aufzeigen einer Distanzierung, egal ob die Worte Glawischnig´s jetzt glaubhaft sind oder jemanden gefallen oder nicht.der mehrheit hätte es aber sicher besser gefallen, wenn sie nix gesagt hätte.
ist ja eh alles nur augenauswischerei.Dann wäre es kein Aufzeigen einer Distanzierung, egal ob die Worte Glawischnig´s jetzt glaubhaft sind oder jemanden gefallen oder nicht.
ist ja eh alles nur augenauswischerei.
an den grünen stört mich 80% ihrer meldungen.Ich wart ja noch immer auf deine Erklärung, was dich an ihrem statement anscheinend soooo stört!
an den grünen stört mich 80% ihrer meldungen.
mich hat nix sooooo aufgeregt weil die weltfremden aussagen der grünen kennen wir ja eh alle . außer die paar anhänger die genauso weltfremd sind .Das war nicht die Frage! Ich hab gefragt, was dich an diesem jetzt soooo furchtbar aufgeregt hat?
Das wirst mir doch sagen können, oder?
mich hat nix sooooo aufgeregt weil die weltfremden aussagen der grünen kennen wir ja eh alle . außer die paar anhänger die genauso weltfremd sind .
ja wenn es die glawischi sagt hat es hand und fuss.
weil die weltfremden aussagen der grünen kennen wir ja eh alle
also du könntest einen spitzenposten bei den grünen einnehmen.schönen abend.Na anscheinend schon, da deine Erstreaktion gleich diese war:
Daher noch einmal, was stört dich an ihrem statement, daß du gleich gegen eine Mauer rennst?
Vielleicht hat dir der Tonfall von der Glawi ned gfallen, dann hört er vlt auf zu fragen.also du könntest einen spitzenposten bei den grünen einnehmen
also du könntest einen spitzenposten bei den grünen einnehmen.schönen abend.
Vielleicht hat dir der Tonfall von der Glawi ned gfallen, dann hört er vlt auf zu fragen.
Ich wusst dass ich für dich ein Ironieschilderl hinstellen muss. Wenn du zu dir selber ehrlich bist, hast du auch keine dementsprechende Antwort erwartet, aber immer und immer nachgefragt. Aber deinem unrunden Humor zu Güte kannst auch du mich auf Ignor setzen und läufst vielleicht wieder etwas runder.enn dich meine Fragen/Beiträge so stören, ließ sie entweder nicht oder setz mich auf ignore.
Wenn du zu dir selber ehrlich bist, hast du auch keine dementsprechende Antwort erwartet, aber immer und immer nachgefragt.
hat ja nicht viel mit der Art und Weise zu tun, wie Glawischnig dieses Statement formuliert hat.
Lass es dir schmecken. Nach einem guten Mahl sieht man die Welt viel entspannter.Fürs Video hab ich jetzt keine Zeit, da ich essen gehe.
Ich wusst dass ich für dich ein Ironieschilderl hinstellen muss.
Aber deinem unrunden Humor zu Güte
und er jetzt mundtot ist
Keine Sorge der Platz ist für dich reserviert, meine Hobbys sind anderwertigDa mußt du deinen Hobbypsychologenkurs noch einmal besuchen!
Kannst du dir als Dessert gönnen, guten AppetitFürs Video hab ich jetzt keine Zeit, da ich essen gehe.
Grüne Realitätsverweigerer halt!!!