2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der organisator der pro-erdogan-propagandakundgebung war gestern im ö1 um 18:30 eh entlarvend. wollte runter spielen, dass es tote gegeben hätte und wenn nur dann unabsichtlich.....interessanterweise haben sich zur demo auch bosnische, albanische, kurdische, mazedonische vereine angemeldet. was die mit der türkei zu tun haben? wahrscheinlich alle auf der sponsorliste von erdogan.

umfragewerte der AKP liegen bei "nur" noch 40%.

oder der unselige sager haiders
Was war daran unselig? Das war doch ein wahrer Glücksfall für die Grünen: dieser Sager enthebt sie auf Lebenszeit, gegen die FPÖ zu argumentieren.

Das ist fast noch besser als es das 34er-Jahr für die SPÖ war. :mrgreen:

Laut Insider Info (Bankwesen), in Ö gibt es pro Jahr ca. 5000 neue Millionäre...

Heute in Kärnten Panik auf der Titanic. Nach den Rekordarbeitslosigkeit im Frühjahr, Kärnten kann 1000 Arbeitslose durch Alpine nicht mehr verkraften. Fördern von den Politikern eine neue Konjunktur..

na jetzt werden auch wieder zuckerln verteilt. familienbeihilfe wird auch erhöht? war vor der letzten wahl nicht anders. familienbeihilfe 13x und dann plötzlich wieder abgeschafft.

Das weis ich nicht, kenne mich mit Familienbeihilfe nicht aus, ehrlich gesagt.
Weis nur das Bau Gewerbe große Pleiten und Verluste gemacht hat, in dem letzten Jahr. Das mit Alpine triff sehr viele noch härter. Ist die größte Pleite der Zweite Republik...

Das mit Alpine triff sehr viele noch härter. Ist die größte Pleite der Zweite Republik...

staat hafte mit über 100 millionen. und die neuen arbeitslosen durch die insolvenz: hmm, zynisch müsste man sagen: trifft nicht viele österreicher.

hmm, zynisch müsste man sagen: trifft nicht viele österreicher.
Weiterer Zynismus dass es sicher einen Teil der Subfirmen betreffen wird und der finanzielle Teil bei so manchen (Argen)partner hängen bleibt.

Das war jetzt doch zu rechtslastig.
Dann ersetze das Wort durch in Österreich lebende Arbeiter.

in der baubranche gehts ähnlich zu wie im sexgewerbe. so besser? :)

außerdem hab ich geschrieben: wenn man zynisch wär....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist es wurscht, was für Staatsangehörigkeit sie haben, sie werden am österreichischen AMS-Tropf hängen.

Außerdem ist es wurscht, was für Staatsangehörigkeit sie haben, sie werden am österreichischen AMS-Tropf hängen.

da hast auch wieder recht. und wenn ich den hundi-dorfer richtig verstanden habe, machens irgendeine stiftung und dort werdens umgeschult bis zu 4 jahre.......:shock:

ähm, in 4 jahren mach i a studium.

ähm, in 4 jahren mach i a studium.
Die AMS-Umschulungen sind das Dämlichste, was es im Bildungswesen gibt...
Das ist nur gut, damit das Geld zirkuliert. Dass die Teilnehmer depressiv werden ist denen wurscht.

Das weis ich nicht, kenne mich mit Familienbeihilfe nicht aus, ehrlich gesagt.
Weis nur das Bau Gewerbe große Pleiten und Verluste gemacht hat, in dem letzten Jahr. Das mit Alpine triff sehr viele noch härter. Ist die größte Pleite der Zweite Republik...

du bist eh sehr nahe dran, red mal mit der hypo alpe adria...die bezahlen die Insolvenz aus der portokassa...:winke:

keine Wiederholungsrülpser gibt

Das nächste Rüpserl der Realitätsverweigerer, dieses mal vom Sicherheitssprecher höchst persönlich Peter "Die Sozialwohnung" Pilz:
Bei Türken die Gesinnung prüfen ..... obwohl sie ohnehin bekannt ist (andere Geschichte)! :hahaha:

Kommen die Chlorophyll-Marxisten schön langsam drauf, dass sie mit ihrer Migrationspolitik und Staatsbürgerschafts"belohnungen" nur Scheixxe bauen? Oder war das doch nur eine Aussage wegen der anstehenden Wahl? :mrgreen:

sagt ein grüner mal was sache ist , bekommt er sofort einen maulkorb verpasst . es leben die freien günen.:kotzen::kotzen::kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben