2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles wurde eigestellt gegen den hrn strache auch der orf musste dieses urteil verlesen .da sieht man das linke lügen kurze füsse haben.:lehrer:

Muss ich verpasst haben. Was war der Ermittlungsgegenstand?

Die Wiener Wasser Gebuehren werden nach dem 30 Prozent Anstieg voriges Jahr 2014 also wieder um 4,4 Prozent teurer.
Widerspruechlich die Aussagen der SPOe Gebuehrenwucherer.
Sprecherin von Brauner: Die Gebuehren werden nur fuer den jeweiligen Bereich verwendet.
Hundsdorfer: Ja, wir haben in Wien die Wassergebuehren erhoeht um die Gratiskindergaerten zu finanzieren.

alles wurde eigestellt gegen den hrn strache auch der orf musste dieses urteil verlesen .da sieht man das linke lügen kurze füsse haben.

Der Unterschied zwischen Einstellung wegen erwiesener Unschuld und im Zweifel ist dir aber schon bekannt... :mrgreen:

Der Unterschied zwischen Einstellung wegen erwiesener Unschuld und im Zweifel ist dir aber schon bekannt... :mrgreen:

Auch als Strachegegner würde ich diese Formulierung als sehr gewagt bezeichnen. Mann könnte demnach annehmen, dass du alle im Zweifel frei gesprochenen persönlich als schuldig bezeichnest !? ........... :roll:

Mann könnte demnach annehmen, dass du alle im Zweifel frei gesprochenen persönlich als schuldig bezeichnest !? ...........

Nana.. Einstellung is Einstellung und Freispruch is Freispruch...

Für mich macht das Zustandekommen eines solchen aber iwie schon einen kleinen Unterschied...

Für mich macht das Zustandekommen eines solchen aber iwie schon einen kleinen Unterschied...

Na servas, da laufen aber jede Menge Vorbestrafter rum ......... :mrgreen:
Weißt, ich halte es lieber nach dem Spruch: Jeder Mensch ist solange unschuldig, solange seine Schuld nicht einwandfrei bewiesen ist. :winke:

Ja, wahrscheinlich orientierst Du Dich an der Parteizugehörigkeit des Betroffenen.

Das sieht der Gesetzgeber zum Glück anders.

Muss ich verpasst haben. Was war der Ermittlungsgegenstand?

war des ned die sache mit der orf-produktion wo einer von de hansln irgendwas nazistisches gerufen hat - auf angelbiches einsagen eines orf-mitarbeiters, oder?

Auch als Strachegegner würde ich diese Formulierung als sehr gewagt bezeichnen. Mann könnte demnach annehmen, dass du alle im Zweifel frei gesprochenen persönlich als schuldig bezeichnest !? ........... :roll:

eine einstellung seitens der staatsanwaltschaft kann man wirklich als freispruch 2. klasse betrachten. besonders dann wenn man unschuldig war. nur a juristischer input.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist insofern kein Unterschied, weil die betroffene Person in beiden Fällen als unschuldig zu gelten hat.

Ist insofern kein Unterschied, weil die betroffene Person in beiden Fällen als unschuldig zu gelten hat.

Die auf zwei Beinen herumrennende Unschultsvermutung KHG, in Insiderkreisen auch EGDUVM (= Es Gilt Die UnschuldVerMutung) genannt. :hahaha:

Die auf zwei Beinen herumrennende Unschultsvermutung KHG, in Insiderkreisen auch EGDUVM (= Es Gilt Die UnschuldVerMutung) genannt. :hahaha:

Ist der im Zweifel freigesprochen worden? In allen Verdachtsfällen?
Und der ist halt ein solcher, bei dem wir trotz geltender Vermutung insgeheim nicht wirklich an seine Unschuld glauben. Aber bei der Gesamtheit aller aus Mangel an Beweisen freigesprochenen Personen gibt es sicher auch solche, die tatsächlich unschuldig sind.

Wie hältst Du es da beispielsweise mit KHG? :hahaha:

Auch wenn es dir schwer fällt, für Schuldsprüche sind noch immer Gerichte zuständig, nicht unsereins ! Bei unsereins nennt es sich Vorurteil, Selbstjustiz, Volksjustiz, Faustrecht und vieles mehr ..... ;)

Was zu Flöttl.

Am Rodeo Drive in Los Angeles ist ein Möbelgeschäft. Auf den Fenstern stehen viele Namen von prominenten Kunden.Ölscheichs, Milliadäre unser Arnold, aber auch Dr.Flöttl.

Aus Sicht der Wirtschaftskammer ist so ziemlich alles Wahnsinn, was von der Gewerkschaft kommt. (Und umgekehrt.)

Ja, und vor allem die Vermögenssteuer. Ab 700.000 Euro fördert der ÖGB auch eine Erbschafts und Schenkungssteuer ab 150.000 Euro. Die haben sich von Millionärssteuer verabschiedet.

Bin echt neugierig was auf uns zukommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben