- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
alles wurde eigestellt gegen den hrn strache auch der orf musste dieses urteil verlesen .da sieht man das linke lügen kurze füsse haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles wurde eigestellt gegen den hrn strache auch der orf musste dieses urteil verlesen .da sieht man das linke lügen kurze füsse haben.
Der Unterschied zwischen Einstellung wegen erwiesener Unschuld und im Zweifel ist dir aber schon bekannt...
Mann könnte demnach annehmen, dass du alle im Zweifel frei gesprochenen persönlich als schuldig bezeichnest !? ...........
Nana.. Einstellung is Einstellung und Freispruch is Freispruch...
Für mich macht das Zustandekommen eines solchen aber iwie schon einen kleinen Unterschied...
Ja, wahrscheinlich orientierst Du Dich an der Parteizugehörigkeit des Betroffenen.Nana.. Einstellung is Einstellung und Freispruch is Freispruch...
Für mich macht das Zustandekommen eines solchen aber iwie schon einen kleinen Unterschied...
Muss ich verpasst haben. Was war der Ermittlungsgegenstand?
Auch als Strachegegner würde ich diese Formulierung als sehr gewagt bezeichnen. Mann könnte demnach annehmen, dass du alle im Zweifel frei gesprochenen persönlich als schuldig bezeichnest !? ...........
Der Unterschied zwischen Einstellung wegen erwiesener Unschuld und im Zweifel ist dir aber schon bekannt...
Jeder Mensch ist solange unschuldig, solange seine Schuld nicht einwandfrei bewiesen ist.
Ist insofern kein Unterschied, weil die betroffene Person in beiden Fällen als unschuldig zu gelten hat.
Die auf zwei Beinen herumrennende Unschultsvermutung KHG, in Insiderkreisen auch EGDUVM (= Es Gilt Die UnschuldVerMutung) genannt.
Wie hältst Du es da beispielsweise mit KHG?
Aber bei der Gesamtheit aller aus Mangel an Beweisen freigesprochenen Personen gibt es sicher auch solche, die tatsächlich unschuldig sind.
Auch wenn es dir schwer fällt,
Aus Sicht der Wirtschaftskammer ist so ziemlich alles Wahnsinn, was von der Gewerkschaft kommt. (Und umgekehrt.)Sind die wirklich so wahnsinnig gewesen was sich da auf 92 Seiten vorgestellt haben?!?
Aus Sicht der Wirtschaftskammer ist so ziemlich alles Wahnsinn, was von der Gewerkschaft kommt. (Und umgekehrt.)