- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nix gutes wenn die linken wieder ans ruder kommen sollten.Bin echt neugierig was auf uns zukommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix gutes wenn die linken wieder ans ruder kommen sollten.Bin echt neugierig was auf uns zukommt!
Am Rodeo Drive in Los Angeles ist ein Möbelgeschäft. Auf den Fenstern stehen viele Namen von prominenten Kunden.Ölscheichs, Milliadäre unser Arnold, aber auch Dr.Flöttl.
nix gutes wenn die linken wieder ans ruder kommen sollten.
nix gutes wenn die linken wieder ans ruder kommen sollten.
da wird man sicher lange warten müssen ,bis sich da was ändert. weil die schulden die wir haben können nicht so schnell verschwinden , weil das was uns die linken in den letzten jahren in ihrer selbstgefälligkeit eingebrockt haben daran werden unsere enkerl noch knappern.hoffe nur das sich die ganze Lage bessert
Ist das schon der erste Wahlkampfslogan vom HC?nie mehr eine linke regierung ist der einzige ausweg ,damit unsere kinder und enkerln für den wahnsinn unserer zeit nicht auch noch leiden müssen .
nein das ist eine überzeugung, die mir das leben gelehrt hat. mein vater war 60jahre bei der spö aber überzeugen konnte er mich nie.Ist das schon der erste Wahlkampfslogan vom HC?
Ist das schon der erste Wahlkampfslogan vom HC?
man kann sein haus nicht nur auf schulden aufbauen ,sondern man muss sich auch mal nach der decke strecken.NEIN, aber wenn ich sehe was rot/schwarz/grün für Österreich leisten kann es so nicht weitergehen.
die schwarzen brauchen wir aber schon ,um das land langfristig verändern zu können.NEIN, aber wenn ich sehe was rot/schwarz/grün für Österreich leisten kann es so nicht weitergehen.
die schwarzen brauchen wir aber schon
aber ohne einen zweiten wird nix gehn.Die "Crème de la Crème" sind die schwarzen aber auch nicht unbedingt.
Die Gebühren in Wien werden wieder steigen: 2014 werden die Tarife für Wasser, Abwasser und Müll erhöht. Erwartet wird eine Steigerung um 4,4 Prozent. Begründet wird die Erhöhung mit dem Valorisierungsgesetz.
Wien (OTS) - Die Grünen Wien werden das Verlangen auf Einberufung
eines Sonderlandtags zur Abschaffung des Valorisierungsgesetzes
unterstützen. Darüberhinaus werden die Grünen anlässlich des
Sonderlandtags die Abschaffung der automatischen Gebührenanpassung
auf Bundesebene fordern und einen Antrag auf die Einführung von
Mietzinsobergrenzen einbringen.
"Wenn man Wasser-, Abwasser- und Müllentsorgungsgebühren
zusammenzählt, erwirtschaftete die Stadt Wien vergangenes Jahr
insgesamt einen Überschuss von knapp 150 Millionen Euro. Wenn man
derart hohe Überschüsse erwirtschaftet, ist es für die Wienerinnen
und Wiener völlig unverständlich, dass es weiterhin automatische
Gebührenerhöhungen geben soll", so Vassilakou abschließend.
Gebühren für Wasser und Müll steigen
Naja, mag sein .... Du solltest Dich trotzdem langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass sich nicht wirklich was ändern wird, günstigstenfalls im Kräfteverhältnis untereinander.NEIN, aber wenn ich sehe was rot/schwarz/grün für Österreich leisten kann es so nicht weitergehen.
Nächstes Jahr werden die Gebühren wieder saftig erhöht in der Wienerstadt.
War etwas anderes zu erwarten von den "Roten-Chaoten" und "Chlorophyll-Marxisten? Antwort NEIN.
Nächstes Jahr werden die Gebühren wieder saftig erhöht in der Wienerstadt.
Kurze Frage, weil ich grad die Zahlen nicht parat habe; in welchem Bundesland/welcher Landeshauptstadt werden sich denn die Bürger über eine saftige Gebührensenkung erfreuen dürfen?
" erwirtschaftete die Stadt Wien vergangenes Jahr
insgesamt einen Überschuss von knapp 150 Millionen Euro. Wenn man
derart hohe Überschüsse erwirtschaftet, ist es für die Wienerinnen
und Wiener völlig unverständlich, dass es weiterhin automatische
Gebührenerhöhungen geben soll", so Vassilakou abschließend.