2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, 1 blöde Meldung von einem grünen und die ganzen koffer regen sich auf... :hahaha:

die sollten sich eher um den NR präse kümmern, der einer alten frau die kohle verzockt hat

komisch, 1 blöde Meldung von einem grünen und die ganzen koffer regen sich auf...

Host recht, die Koffer die sich aufgeregt haben kommen von die Heimatverräter und natürlich nicht zu vergessen deren Klientel. :hahaha::hahaha::hahaha:

weil des bip pro kopf irgendwas aussagt? klar wenn milliardäre reicher werden, werden wir statistisch auch alle reicher. stell dich bitte nicht dumm! :)

bip sagt was aus über die wirtschaftsleistung...vom reicher werden jedes einzelenen hab ich auch nichts gesagt..
ich freu mich nur, wenn wir Luxemburg schlagen, wenn der herr strache am ruder sein sollte......:hahaha:

bip sagt was aus über die wirtschaftsleistung...vom reicher werden jedes einzelenen hab ich auch nichts gesagt..
ich freu mich nur, wenn wir Luxemburg schlagen, wenn der herr strache am ruder sein sollte......:hahaha:

luxemburg ist a steueroase. ähnlich wie österreich für all jene die hier ned molochen müssen.

so ist eben die politik, ein unbedachtes wort und die karriere kann zu ende sein!

hä? aber sicherlich nicht in österreich. rücktritt ist ein wort, dass unsere politiker nicht kennen.
und wenn sie doch abtreten landen sie halt irgendwo in einem aufsichtrat einer firma, der politisch besetzt wird.

die hier ned molochen müssen.

Ich würde eher sagen: die hier malochen, die Marie aber nicht dem Moloch überlassen wollen.

Moloch ist:

Moloch (Religion), biblische Bezeichnung für phönizische-kanaanäische Opferriten, die nach der biblischen Überlieferung die Opferung von Kindern durch Feuer vorsahen
davon abgeleitet eine gnadenlose, alles verschlingende Macht

Sie werden darüber hinwegkommen.

Freunde kann man nie genug haben. (Mark Zuckerberg)

Zuletzt bearbeitet:
bist du im nebenberuf lektor? oder menschliche autokorrektur? ;-)

hä? aber sicherlich nicht in österreich. rücktritt ist ein wort, dass unsere politiker nicht kennen.
und wenn sie doch abtreten landen sie halt irgendwo in einem aufsichtrat einer firma, der politisch besetzt wird.

natürlich; gilt auch für österreich!
die zeit ist allerdings so schnelllebig, dass solche fälle schnell vergessen werden!
in erinnerung ist mir der fall eines ÖVP abgeordneten, der kreisky als einen "saujuden" bezeichnete. bereits am nächsten tag wurde er aus der ÖVP ausgeschlossen.
oder der unselige sager haiders "von der ordentlichen beschäftigungspolitik im 3. reich", der zu seiner abwahl als landeshauptmann führte.

natürlich; gilt auch für österreich!
die zeit ist allerdings so schnelllebig, dass solche fälle schnell vergessen werden!
in erinnerung ist mir der fall eines ÖVP abgeordneten, der kreisky als einen "saujuden" bezeichnete. bereits am nächsten tag wurde er aus der ÖVP ausgeschlossen.
oder der unselige sager haiders "von der ordentlichen beschäftigungspolitik im 3. reich", der zu seiner abwahl als landeshauptmann führte.

na hauptsache fpö-chef peter als waffen-ssler konnte weiter machen? dank spö-deckung?
oder die hetzkampagne von kreisky gegen wiesenthal?

der spruch von haider war ziemlich dumm, aber der wurde auch provoziert von einem spö-mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben