2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z.B. bin ich der selben Meinung wie der Grüne, der g'meint hat die 8.000 Türken in AT die pro Erdogan sind, sollen sich geflissentlich nach dort hinbegeben wo selbiger daheim ist, wenn's dessen Politik für so lässig halten. Glaub kaum das mich deswegen jetzt jemand ins grüne Eck stellt,
Dass jene Aussagen des grünen Politikers nicht von der Mehrheit der Grünen befürwortet wird, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. In diesem Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass jene Aussagen des grünen Politikers nicht von der Mehrheit der Grünen befürwortet werden, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. In diesem Zusammenhang.

:hmm: Auch wenns ned befürwortet wird.. was Wahres hats trotzdem.. jene Aussage... ;)

und trotz allem, reizt dich die Sache so, dass fast jede dritte seite, den selben topfen schreibst..
oder tust des nur, damit du deine kerzerlschlucker threads irgendwie unterbringst ?

ich habe einen freund aus der tschechei...zu dem hab ich, vor jahren einmal gsagt, naja ich beneide dich ned, um eure politische Vergangenheit, nazis, Kommunisten, prager frühling etc..

daraufhin sagte er....wieso, uns gings immer gut, mein großvater hatte immer die selbe fahne draußen, wie der jeweilige Bürgermeister....
irgendwie erinnert mich dies immer an deine postings....ned fisch ned fleisch.... :winke:

kriegst von mir a busserl :mrgreen::haha:

irgendwie erinnert mich dies immer an deine postings....ned fisch ned fleisch....
Perfekt auf den Punkt gebracht.

Nachtrag: Man kann es auch gut mit dem Wort Dampfplauderer beschreiben.

*gelöscht* sonst hält man mich für dampfplauderer junior ;-)

naja tom,
denke mal gründlich darüber nach, vielleicht könnte dich doch jemand gesehen haben, wie du auf allen vieren morgens aus der kneipe rausgerudert bist.....:saufen:

wie oft mir hier schon unterstellt wurde das ich blau.... bin......

Z.B. bin ich der selben Meinung wie der Grüne, der g'meint hat die 8.000 Türken in AT die pro Erdogan sind, sollen sich geflissentlich nach dort hinbegeben wo selbiger daheim ist, wenn's dessen Politik für so lässig halten.

Und vor allem sollten sie ihre Demos zwischen Istanbul und Ankara abhalten (Aber viel Burgit mit auf die Reise nehmen). Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, es tät dann bei uns keine Verkehrsstörungen geben deswegen. Ich stell mir grad so vor, wie ein paar FPÖ´ler in der Türkei demonstrieren. Ein Plakat mit "Daham statt Islam", mehr tätens ned brauchen. Und genau so brachen wir deren innenpolitischen Zores ned bei uns.

Und vor allem sollten sie ihre Demos zwischen Istanbul und Ankara abhalten (Aber viel Burgit mit auf die Reise nehmen). Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, es tät dann bei uns keine Verkehrsstörungen geben deswegen. Ich stell mir grad so vor, wie ein paar FPÖ´ler in der Türkei demonstrieren. Ein Plakat mit "Daham statt Islam", mehr tätens ned brauchen. Und genau so brachen wir deren innenpolitischen Zores ned bei uns.

interessant. den berlusconi willst ned hinter gittern sehen, aber den türken hierzulande willst das verfassunggesetzlich garantierte recht auf demonstration nehmen?

na glücklicherweise war heut in der ÖVP der "wie oft kann man an einem Tag die Meinung ändern - Tag"!
Das war aber doch immer schon die Schwäche der ÖVP, dass sie ihre Meinungs- und Richtungsdifferenzen immer öffentlich austragen.
Geben tut sie's ja bei den anderen Parteien auch, nur sind die klug genug, intern zu raufen und öffentlich einig aufzutreten, soweit das möglich ist.

na ja bei der övp ist das aber wirklich ein großes problem. wenn ein posten besetzt werden muss, dann schaut man aus welchem bundesland kommt der kandidat und aus welchem der partei-bünde. vielleicht auch noch auf das geschlecht. tja, und als letzters kommt die kompetenz für den job.

Du scheinst da "Einzelmeinung" und "Parteilinie" miteinander zu verwechseln.
;)

nur die "einzelmeinung" kann man mit der hauseigenen faschismus- und rassismuskeule (kurz FARAK) ned niederknüppeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben