G
Gast
(Gelöschter Account)
da sieht man wie eben die eigene partei, in schutz genommen wird.![]()
na ja du nimmst ja auch die fpö in schutzhaft ähm schutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den anderen Gesinnungen nennt es sich solidarisierenda sieht man wie eben die eigene partei, in schutz genommen wird.
Bei den anderen Gesinnungen nennt es sich solidarisieren![]()
Eben da hats solche Gfrasta ned geben und Meinung war immer die gleichekurz und bündig: gusch! oder gulag!
Ja von mir aus, ich sehe mich nicht als Verteidiger der ÖVP berufen.Na ja; Meinungs- und Richtungsdifferenzen ist das eine, das peinliche Hin- und Herschwenken am heutigen Abstimmungstag doch etwas anderes.
das sehen die anderen so, ich seh das nicht so. was gut ist ist gut und was ein blödsinn ist ist eben ein solcher .na ja du nimmst ja auch die fpö in schutzhaft ähm schutz.
wie der Anlassfall "Türken zurück zu Ergodan" zeigt, kommt das in den besten Familien vor.![]()
ja...ich versteh die Aufregung innerhalb der Partei eh ned ganz..
ich mein, grad weils ein türkischstämmiger Bundesrat sagt, find ichs ned so arg.
Oder zuletzt der SPÖ Justizsprecher, der 'lebenslang' abschaffen wollte. Mehr hat er nicht gebraucht.wie der Anlassfall "Türken zurück zu Ergodan" zeigt, kommt das in den besten Familien vor.
Oder zuletzt der SPÖ Justizsprecher, der 'lebenslang' abschaffen wollte. Mehr hat er nicht gebraucht.
Das dürfte sich noch nicht bis zu den Richtern herumgesprochen haben, denn es ist gerade zwei Wochen her, dass ein 26-jähriger Mann wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurde.komisch, dass man was abschaffen will, was eh ned gibt
dass ein 26-jähriger Mann wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurde.
komisch, dass man was abschaffen will, was eh ned gibt :-D
als ob du seinen Satz nicht wirklich verstanden hast?
Also nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, müssen von einer lebenslangen Freiheitsstrafe mindestens 15 Jahre verbüßt sein, ehe eine bedingte Entlassung zur Diskussion stehen kann.Und kommt nach 12 Jahren wegen guter Führung frei.
Und weil ich auch nichts unterstellen will, kommentiere ich in der Regel das, was geschrieben steht, und nicht irgendetwas, was vielleicht gemeint gewesen sein könnte. Gibt ja seitens des zitierten Users immer noch die Möglichkeit, sich näher zu erklären.Ohne giftpilz etwas unterstellen zu wollen, doch denke ich, daß
ungefähr so gemeint war.
.wieso, uns gings immer gut, mein großvater hatte immer die selbe fahne draußen, wie der jeweilige Bürgermeister....
Es gibt ja doch auch Fälle, wo lebenslang auch lebenslang bleiben soll, und diese Möglichkeit ist dann nicht mehr gegeben.
Bei den anderen Gesinnungen nennt es sich solidarisieren![]()