G
Gast
(Gelöschter Account)
Tausche blau gegen grün,
dann kommts hin![]()
schau ma mal wers billiger gibt. eva oder adolf ähm hatsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tausche blau gegen grün,
dann kommts hin![]()
Ich schreib auch nicht dass es schlecht ist, aber komisch sind die "Agenturen" die sich auf einmal um diese Fördermittel bemühen.Was soll auch schlecht daran sein? Zum Glück ist es so!
Ich schreib auch nicht dass es schlecht ist, aber komisch sind die "Agenturen" die sich auf einmal um diese Fördermittel bemühen.
Aus zwei internen Marketing-Newslettern
schau ma mal wers billiger gibt. eva oder adolf ähm hatsche.
Ähm, sind die Kommunisten nicht noch linker als die Grünen?
Ähm, sind die Kommunisten nicht noch linker als die Grünen?
wie auch immer - so lange sie keine autohassenden Parkplatzmörder sind .... was die dann in der Bundespolitik alles an Bosheiten .... uiiii
was die dann in der Bundespolitik alles an Bosheiten .... uiiii
LINZ. Wegen Verhetzung muss sich am Mittwoch der FPÖ-Funktionär Wolfgang Kitzmüller vor dem Landesgericht Linz verantworten.
Waren da schon bald nicht alle mal..
absolut unwählbar,
bald auch für die Jungen...![]()
ich find das daraus viel zu viel drama gemacht wird. alles nur ein politikum.als ob ein junger von heute überhaupt weiß was nsdap ist oder wann der zweite weltkrieg war.....
wann der zweite weltkrieg war.....
als ob ein junger von heute überhaupt weiß was nsdap ist
A Frage für Ö3,
wenn ich daran denke,
wieviele Einser man haben muss,
um einen Notendurchschnitt von 1,0 zu haben,
grausts mir von den Antworten...
A App zum Downloaden...![]()
Die Meisten haben zumindest gesagt, dass die 1er überwiegen müssen... Na immerhin.
Man muss das Prinzip verstehen. Das sind ja keine vorurteilslosen Umfragen, sondern es geht darum, zum Gaudium des Ö3-Publikums möglichst absurde Antworten zu bekommen. Dazu hält man Leuten auf der Straße, die gerade ganz andere Dinge im Kopf haben, ein Mikrofon vor die Nase und überrascht sie mit einer Frage. Viele sind dann mit dieser Art Prüfungssituation überfordert und können keinen klaren Gedanken fassen. Und im Radio werden natürlich nur die absurdestens Antworten gesendet, die vielen richtigen Antworten, die der Mikromann sicher auch bekommt, werden nicht gesendet, denn die sind ja langweilig.kommt da net 2,0 raus...