M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde der Prozentsatz dieser komischen Antwort interessieren. Man will es mir nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als ob ein junger von heute überhaupt weiß was nsdap ist oder wann der zweite weltkrieg war.....
ich find das daraus viel zu viel drama gemacht wird. alles nur ein politikum.
Und im Radio werden natürlich nur die absurdestens Antworten gesendet, die vielen richtigen Antworten, die der Mikromann sicher auch bekommt, werden nicht gesendet, denn die sind ja langweilig.
...... und warum gibt es dann so viele KRONENZEITUNG - LESER ?Unsere Mitmenschen sind gar nicht so blöd, wie es uns ORF und Konsorten darstellen wollen
Ab mit den Schwuchteln hinters Voest-Gelände.
und warum ist der blöd , der die kronenzeitung liest?...... und warum gibt es dann so viele KRONENZEITUNG - LESER ?
...... und warum gibt es dann so viele KRONENZEITUNG - LESER ?
Das mit dem immer stimmt so mal nicht, da die FPÖler genug Material liefern!ja manche finden immer was zum lästern.und dichten den blauen immer was an.
weil man sie wegen jeden blödsinn verfolgt , wie viele anzeigen wurden nicht mal verhandelt. heute ist es modern jeden vor gericht zu schleppen.Die Wahrheit ist: Die FPÖler reden sich immer heraus.
weil man sie wegen jeden blödsinn verfolgt , wie viele anzeigen wurden nicht mal verhandelt. heute ist es modern jeden vor gericht zu schleppen.
haupsache irgend etwas wird schon überbleiben.
ich find das daraus viel zu viel drama gemacht wird. alles nur ein politikum.![]()
Mein Gotti, die armen verfolgten Hascherln.
Nun die Liste der Verurteilten FPÖler wird immer länger, bullshit werden nicht verhandelt. Andauernd wird einer aus ihren Reihen schuldig gesprochen.
]
alles nur linkes geschreibsl .Mein Gotti, die armen verfolgten Hascherln.
Nun die Liste der Verurteilten FPÖler wird immer länger, bullshit werden nicht verhandelt. Andauernd wird einer aus ihren Reihen schuldig gesprochen.
https://www.facebook.com/HCStrache.n...89467581110106
Und dies sind längst nicht alle.
Und siehe da: noch eine Auflistung.
Brav nachplappernder buchdat, solltest du in der Lage sein einen längeren Text zu lesen, bitteschön:
http://www.stopptdierechten.at/think/fpo-kriminalitat/
das sie unschuldig sind würde ich nicht sagen ,aber die meisten linken wartet doch nur auf irgendetwas was man zur anzeige bringen könnte . aber ich glaube wir hätten in der politik wichtigeres zu tun als jeden rülpser zum nachlaufen.geh... die sind doch alle unschukdig...
buchdat hat´s halt nunet checkt, der braucht halt nu a paar jahre![]()
......aber die meisten linken wartet doch nur auf irgendetwas was man zur anzeige bringen könnte.
leider ist das bei allen partein so , jeder horcht beim andern nicht was er sagt sondern wie er /sie es sagt ,und ob da nicht mal was dabei ist was man zur anzeige bringen könnte.die fp machts doch genau so...wenn net noch schlimmer
leider ist das bei allen partein so , jeder horcht beim andern nicht was er sagt sondern wie er /sie es sagt ,und ob da nicht mal was dabei ist was man zur anzeige bringen könnte.
eigentlich schade das wir so weit gekommen sind. wenn die fpö so eine Kriminelle vereinigung wäre ,warum gibt es sie noch ? da hätte man sie doch schon lägst verbieten können.
Das mit dem immer stimmt so mal nicht, da die FPÖler genug Material liefern!
Darf ich an die ORF-ZiB-Sendung erinnern, wo ein FPÖler eingeladen war etwas zur Thematik Rechts zu erklären. Es ging um zwei Rechten, die mit eindeutig erhobener rechter Hand im TV-Bericht zu sehen waren. Und was war die Antwort des Idioten!? "Ich sehe, dass sie zeigen, dass man nach vor gehen soll". Wäre ich der Moderator in dem Moment gewesen, hätte ich ihm eine reingewürgt.
Die Wahrheit ist: Die FPÖler reden sich immer heraus.
ja manche finden immer was zum lästern.und dichten den blauen immer was an.
Jetzt hast endlich etwas Richtiges gesagt : DAS HÄTTE MAN SCHON LÄNGST TUN SOLLEN.da hätte man sie doch schon lägst verbieten können