T
Gast
(Gelöschter Account)
als ob ein junger von heute überhaupt weiß was nsdap ist oder wann der zweite weltkrieg war.....
Gehört zum Lehrplan in der Schule, selbst in der Hauptschule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als ob ein junger von heute überhaupt weiß was nsdap ist oder wann der zweite weltkrieg war.....
"Ich sehe, dass sie zeigen, dass man nach vor gehen soll".
Gehört zum Lehrplan in der Schule, selbst in der Hauptschule.
alles nur linkes geschreibsl .![]()
Schreiben, Lesen und Rechnen ebenfalls. Und trotzdem können es nicht alle Schulabgänger der Huaptschule.
und warum sollte er es wissen - kann nicht endlich Ruhe sein ... es spricht ja auch keiner über Napoleon oder Cäsar ... auch der WK1 wird selten erwähnt ...
Da musst ja aufpassen was du sagst - erwähnst du bestimmte Straßennamen hast schon Probleme. An jeder Ecke in Wien Gedenktafeln, Gedenkpflastersteine, Gedenksonstwas ...
Verbrechen an der Menschheit gab es schon immer .. Südstaaten zb. aber das waren ja nur Neger und keine Juden ... oder wie ? keine Menschen ? ....
Wo wird die Flamme stets am Lodern erhalten - wer sorgt um das stete Gespräch über diese Zeit - welche Macht haben Juden oder Personen jüdischer Abstammung aktuell - warum wird es in Palestina nie Frieden geben ... usw ....
und warum sollte er es wissen - kann nicht endlich Ruhe sein ... es spricht ja auch keiner über Napoleon oder Cäsar ... auch der WK1 wird selten erwähnt ...
dass der Akademiker über die historischen Hintergründe bescheid wusste. „Hinterm Voestgelände“ standen in der Nazi-Zeit Baracken, in denen Zwangsarbeiter der Hermann-Göring-Werke eingepfercht waren. Diese galten als Nebenlager des KZ Mauthausen
also - wer von euch wusste davon ...
ich glaube nicht das ich was verbotenes mache ,und es ist einfach meine meinung genauso wie jeder andere seine meinung kundtun kann.hast eh bemerkt, dass du in einem toleranten erotikforum bist...***
verteidige die Haltung deiner Komplizen in anderen foren, nicht da...
![]()
ich kenne deine denkweise auch und glaubst du das es nur eine meinung gibt ? denkst du das deine meinung das gelbe vom ei ist ? ich glaube aber nicht das ich den stein der weisheit gefunden habe . aber wer hat das schon ?Man kennt deinerlei "Denk"weise.
Typisch österreichischer Reflex: Mia hobm jo nix gwusst.
Die Fakten sind allgemein bekannt, sehr bekannt. Wenn man jedoch nichts wissen will, dann weiß man halt auch nichts
Von jemandem der wenig bis nichts weiß, oder es zumindest vorgibt, lass ich mir nicht Unzulässigkeit unterstellen. Lern Geschichte.
Dann können wir gerne weiterreden.
...wenn dir des mit da Vöst bekannt war lass ich mich mid an Baseballschläger ficken !
ob du es glaubst oder nicht ,ich habe mich nie mit dem alten thema beschäftigt . weil ich glaube im heute zu leben . diese ewig gestrigen ausdrücke sind mir sowas von egal . ich schau nicht nach ob irgend ein ausspruch schon mal 1945 gesagt wurde.Nun als gebürtiger Linzer, welcher sich schon früh mit dem Thema NS auseinendersetzte -
Und ich versteh mich zumeist mit offenen, denkenden Menschen sehr gut, mit Dodln eher weniger