- Reaktionen
- 1.226
- Checks
- 1
Zwei Monate vor der Wahl mein Tipp:
SPÖ 27%
ÖVP 26%
G 16%
FPÖ 16%
TS 10%
BZÖ 3%
Rest 2%
Könnte hinkommen, ich schließe mich dem beinahe an, ich glaube allerdings nicht, daß der Stronach wirklich 10 % auf Bundesebene abstauben wird. Die Grünen werden bestimmt stärker sein denn je aber ich vermute, daß die Blauen trotzdem noch ganz knapp vor den Grünen bleiben werden. Naja, im Grunde bleibt es trotzdem reine Kaffeesudleserei. Wir werden schon sehen, wie das Ergebnis sein wird. Unterm Strich ist es sowieso egal, auch wenn das Ergebnis auf den Kopf gestellt wird, die Politiker und deren Absichten bleiben dieselben, ändern wird sich in naher Zukunft sicher nichts. Österreich wird weiterhin Milliarden an die EU bezahlen, die Arbeitslosigkeit wird weiter steigen, die Betriebe werden weiter abwandern und für Tier- und Umweltschutz hat keiner auch nur das geringste Interesse, weil man damit beschäftigt ist, Lobbyisten zu füttern, Geld in die eigene Partei zu wirtschaften und nebenbei noch für sich selbst. Farbe egal, teuer wird es uns so oder so kommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.